Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
(21.05.2010, 11:35)Napoleon schrieb: Obwohl man sagen muss, dass die Einwurf-Strategie so wirkungslos ist. Ich glaube, wir haben nach Einwurf Zedi nie ein Tor geschossen.:D
Echt? Ich habe irgendwie noch Einwurf Zedi > Kopfballverlängerung Glöden > Torabschluss in Erinnerung.
(21.05.2010, 12:03)Withurphesfurtia schrieb:
(21.05.2010, 11:35)Napoleon schrieb: Obwohl man sagen muss, dass die Einwurf-Strategie so wirkungslos ist. Ich glaube, wir haben nach Einwurf Zedi nie ein Tor geschossen.:D
Echt? Ich habe irgendwie noch Einwurf Zedi > Kopfballverlängerung Glöden > Torabschluss in Erinnerung.

Schon, aber nach 2-3 Spielen wussten die Gegner wie das funktioniert.
Doch. Ich weiss zwar nicht mehr gegen wen, aber war 03/04 nach einem langen Einwurf auf der Tribünenseite.
Wenn Rudi und der der Nils wirklich kommen sollten dann wäre das für mich schon ein kleiner Transfercoup
kann mich nur anschließen, die beiden wären in meinen auge 2 kracher die kommen würden. so ne kampfsau wie rudi brauchen wir wieder, er wäre wirklich nen guter erstaz für cinaz.

bitte lasst dies wirklich klappen
ist das geil!! würde mich riesig freuen wenn das klappt mit den beiden spielern!!!
(21.05.2010, 10:37)noctemia schrieb: der Artikel ist nun auch online :)

http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/...el-405.htm

Dachte die BILD wollte in unserem Pressespiegel nicht mehr auftauchen?

Wenn es aber stimmen sollte, dann wäre es wirklich eine kleine Sensation, den Zedi nochmal zu verpflichten! :hier:
(21.05.2010, 12:53)Hörnchen schrieb:
(21.05.2010, 10:37)noctemia schrieb: der Artikel ist nun auch online :)

http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/...el-405.htm

Dachte die BILD wollte in unserem Pressespiegel nicht mehr auftauchen?

Wenn es aber stimmen sollte, dann wäre es wirklich eine kleine Sensation, den Zedi nochmal zu verpflichten! :hier:

Zu Rudi kann man dann nur sagen ? WELCOME HOME :hier: :hier:
Wie geil ist das denn? Ruuuuuuuuuuudiiiiiiii! Auch wenn er schon ein Fußball-Opa ist, kann er uns sicher weiterhelfen. Ich freu mich auf ihn!
Auch die andere Neuverpflichtung scheint vielversprechend zu sein. Und sein Name ist ja zurzeit Programm zwinker
(21.05.2010, 11:09)holidayisland schrieb: Um es mal ganz sachlich zu kommentieren (falls es stimmt): "Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudi!!!". Geil, geil, geil! Ich freu mich jetzt schon auf die ersten Einwürfe quer übern Platz! :)

++++ :D
...da hätte sich ja das jahrelange Ruuuuuuuuudddddddiiiiiiii-BRÜLLEN über den Platz gelohnt ...
Also wenn das wirklich stimmen sollte...dann Respekt und Anerkennung den Herren Emmerling und Hörgl! Und dann wäre es mir egal, wer die Idee hatte bzw. welchen Anteil daran! Bitte, liebe Fußballfee (Gott macht gerade Pause, bis die Katholiken ausgemistet haben bzw. ist noch in Schockstarre, weil Althaus ein ein Marienanbeter und Kerzenanzünder ist) lass es wahr sein!
Wenn die beiden wirklich kommen, dann ist das echt genial. Auch wenn Ruuuuuuuuuuuudi schon etwas älter ist so bringt er wenigstens Erfahrung mit. Und der Nils hat mir in Emden auch immer gut gefallen. Wären echt klasse Verpflichtungen.
Na Hallelujah!
Das wäre ja ein Ding.
Ruuuuudi mit seinen legendären Einwürfen und der Pfingsten hat mir als Spieler schon immer gut gefallen!
(21.05.2010, 11:36)Mutzel schrieb: Würde mich sogar breitschlagen lassen was aus der Insolvenzmasse der Ratten zu übernehmen....gnädigerweise!

So ein Nagy,Hänghe,Riemer oder Lanzaat...warum nüsch!
Sträßer hat auch schonmal bei besseren Vereinen gespielt!:hier:

Soll ich beim Spiel kotzen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.416 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.373 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.915 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste