Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
(21.05.2010, 10:24)ronry schrieb: Ich spekuliere mal: Zedi?? Pfingsten- Reddig??

Hast wohl auch ein Vögelchen zwitschern hören ? zwinker
der Artikel ist nun auch online :)

http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/...el-405.htm
Das nenne ich Verpflichtungen.....Zedi nicht mehr der Jüngste aber ein loyales Kampfschwein!Wichtige Führungsperson,die uns in jedem Falle weiterhilft!Pfingsten habe ich Leistungsmäßig nicht so vor meinem geistigen Auge,aber ich glaube an dem waren wir schön öfter dran....na dann viel Erfolg und Willkommen daheim!

Jetzt noch ein paar "freiwillige Selbstkündigungen" von Pappnasen,dann könnte man nochmal für ein "Krächerlein" zuschlagen!
(21.05.2010, 10:49)Mutzel schrieb: Das nenne ich Verpflichtungen.....Zedi nicht mehr der Jüngste aber ein loyales Kampfschwein!Wichtige Führungsperson,die uns in jedem Falle weiterhilft!Pfingsten habe ich Leistungsmäßig nicht so vor meinem geistigen Auge,aber ich glaube an dem waren wir schön öfter dran....na dann viel Erfolg und Willkommen daheim!

Jetzt noch ein paar "freiwillige Selbstkündigungen" von Pappnasen,dann könnte man nochmal für ein "Krächerlein" zuschlagen!

Sehe ich ganz genau so. Ein Typ wie Zedi hilft uns auf jedenfall. Da spielt das Alter keine Rolle. Pfingsten-Reddig habe ich aus seiner Emder Zeit noch sehr gut in Erinnerung. Wenn er in Form ist, stellt er auf jeden Fall eine Verstärkung dar.
(21.05.2010, 10:57)Napoleon schrieb:
(21.05.2010, 10:49)Mutzel schrieb: Das nenne ich Verpflichtungen.....Zedi nicht mehr der Jüngste aber ein loyales Kampfschwein!Wichtige Führungsperson,die uns in jedem Falle weiterhilft!Pfingsten habe ich Leistungsmäßig nicht so vor meinem geistigen Auge,aber ich glaube an dem waren wir schön öfter dran....na dann viel Erfolg und Willkommen daheim!

Sehe ich ganz genau so. Ein Typ wie Zedi hilft uns auf jedenfall. Da spielt das Alter keine Rolle. Pfingsten-Reddig habe ich aus seiner Emder Zeit noch sehr gut in Erinnerung. Wenn er in Form ist, stellt er auf jeden Fall eine Verstärkung dar.

Einfach nur geil die Verpflichtungen...wenn sie denn stimmen!
Um es mal ganz sachlich zu kommentieren (falls es stimmt): "Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudi!!!". Geil, geil, geil! Ich freu mich jetzt schon auf die ersten Einwürfe quer übern Platz! :)
Ich sag mal so, wenn Kocian damals ein paar Tage eher seinen Mund aufgemacht hätte, das er geht, wäre Rudi wahrscheinlich in Erfurt geblieben. Leider hatte er damals dann schon Emden am Haken. Vor allem für die jungen Spieler eine Führungsfigur, der auch mal den Mund aufmacht und Klartext redet. Rudi war auf allen seinen Stationen einer, der ein Typ war. Passt auch äußerlich zum Trainer....hehe....Pfingsten soll ja schon länger in unserem Blickwinkel stehen. Er auf links, dafür Semmer wieder vorn neben Kammlott und Drexler rechts, in der Mitte Zedi/ Bölstler...das passt schon. Ansonsten zwitschern tatsächlich im Moment vor meinem Fenster die Vögel........
Also wenn dieser Bild-Artikel stimmen sollte, was ja leider nicht immer so unbedingt der Fall ist, dann würde ich hier sogar mal das Wort ( Achtung: ) Kracher in den Mund nehmen !! :lachen:

Halte wirklich viel von diesen beiden Spielern...
Aber lasst uns erst mal die 12Uhr-Grenze abwarten zwinker

PS: Wurde Zedi nicht ausgepfiffen und beschimpft als er das erste mal mit den Kickers aus Emden hier aufgelaufen ist?
Zedi? Na da werden Erinnerungen wach.
Geil wäre es ja, genau solche Typen brauchen wir!

Pfingsten wäre auch in Ordnung, der hat in Emden regelmäßig ordentliche Spiele gemacht. In Offenbach habe ich ihn zuletzt allerdings nicht mehr verfolgt.

Ich würde beide begrüßen!
Wären beide gute Verstärkungen fürs Team. Hoffen wir das alles so über die Bühne geht.

mfg
Andi
(21.05.2010, 11:09)holidayisland schrieb: Um es mal ganz sachlich zu kommentieren (falls es stimmt): "Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudi!!!". Geil, geil, geil! Ich freu mich jetzt schon auf die ersten Einwürfe quer übern Platz! :)

Obwohl man sagen muss, dass die Einwurf-Strategie so wirkungslos ist. Ich glaube, wir haben nach Einwurf Zedi nie ein Tor geschossen.:D
Würde mich sogar breitschlagen lassen was aus der Insolvenzmasse der Ratten zu übernehmen....gnädigerweise!

So ein Nagy,Hänghe,Riemer oder Lanzaat...warum nüsch!
Sträßer hat auch schonmal bei besseren Vereinen gespielt!:hier:
Naja, ich sags mal so: Muss man nicht haben.zwinker
[/quote]

och nöööööö .....
(21.05.2010, 11:36)Mutzel schrieb: Würde mich sogar breitschlagen lassen was aus der Insolvenzmasse der Ratten zu übernehmen....gnädigerweise!

Nagy ist verletzt, Hähnge zu teuer, Riemer hat rote Haare und den
Haschisch-Guido? Nööö .

Sträßer kann bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Keinen Heinz mehr bei RWE. Wenn ich da an Eigentor-Henning denke, stehen mir jetzt noch die Nackenhaare senkrecht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.416 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.373 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.915 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste