Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
(18.05.2010, 23:30)Viva Erfordia schrieb: Die Personalie Holst ist nach dem heutigen Fantalk vom Tisch ! Wenn, dann bestünde Handlungsbedarf in unserer Offensive, da wir die Drittbeste Abwehr haben. In 10-14 Tagen sollte sich was tun .....

Das hast Du Dir aber fast wörtlich gemerkt Prost Gute N8
Das zeugt von Eiern , @ Papa .
der erste kritisierte meldet sich zurück.
Ich hab alles in mein Buch gekliert, dass ich erstmal morgen "auswerten" muß. Björn hat schneller gefragt, als ich schreiben konnte.

War cool mit dir ... schlaf gut schlafen
(18.05.2010, 23:49)dj_mario2009 schrieb: Das zeugt von Eiern , @ Papa .
der erste kritisierte meldet sich zurück.

Wenn ich mich mal nicht melde, dann muß ich mir gerade meine Eier Brötchen verdienen. RWE ist schon wichtig aber nicht alles im Leben .
(18.05.2010, 23:50)Viva Erfordia schrieb: War cool mit dir ... schlaf gut schlafen

Nicht daß das jetzt falsch verstanden wird ....

:lachen:
Dann hättest mich jetzt nicht zitieren dürfen ... nu isses zu spät !
(18.05.2010, 23:59)Viva Erfordia schrieb: Dann hättest mich jetzt nicht zitieren dürfen ... nu isses zu spät !

Diese beiden haben beim CFC nicht verlängert:

http://www.transfermarkt.de/de/julius-re...48313.html
http://www.transfermarkt.de/de/tobias-be...31057.html

Das könnte was werden!!! Becker für links und Reinhardt als Cinaz Ersatz.

AWG - Alle werden glücklich :-) !
Was macht eigentlich Sportsfreund Salvatore Gambino?
Bin ich gerade so drüber gestolpert... zwinker
TA siehe Pressestelle schrieb:...Während die beiden Spieler hoffen, zum Vorbereitungs-Auftakt am 21. Juni wieder voll belastbar zu sein, treten ihre Teamkollegen am Abend im Rahmen der e-on-Heimspiel-Tour beim Bezirksligisten Dorndorfer SV 03 an. Das Spiel gewann Rot-Weiß mit 12:1 (Marankoz 4x; Kammlott, Beck und Rockenbach jeweils 2x; Handke und Smisek jeweils 1x).

Wer ist Marankoz? Probespieler? Oder Fake?
Guckst du hier
Aber ob der uns weiterhilft? Wahrscheinlich zunächst, wenn überhaupt, für U23 gedacht.
Zecke Neuendorf verläßt Ingolstadt.
Man das wäre doch mal einer für uns. So ein Kampfschwein an den sich die anderen aufrichten können. Aber glaube der ist nicht zu bezahlen. Leider.
(20.05.2010, 07:09)Metallican schrieb: Zecke Neuendorf verläßt Ingolstadt.
Man das wäre doch mal einer für uns. So ein Kampfschwein an den sich die anderen aufrichten können. Aber glaube der ist nicht zu bezahlen. Leider.
Ich denke auch mal, der wird Schluß machen...

klar fangen wir wieder mit den abgelegten von anderen an wenn der noch gut wäre hätte er gegen Rostock lange gespielt und würde nicht aufhören
(20.05.2010, 09:01)Kaeffchen schrieb:

klar fangen wir wieder mit den abgelegten von anderen an wenn der noch gut wäre hätte er gegen Rostock lange gespielt und würde nicht aufhören

aber mit nur jungen unerfahren wird es auch nicht so richtig.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.416 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.373 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.914 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste