Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
selbst wenn noch Spieler bei uns gehen, haben wir keinen finanziellen Puffer und kein zusätzliches Budget ! Lehrer
(18.05.2010, 16:46)Steph2708 schrieb:
(18.05.2010, 16:31)Napoleon schrieb: dass Vujanovic mit 6k z.B. auch nicht hungern müsste.zwinker

und nicht für uns fußball spielen würde ...

Ich kenne das Gehaltsgefüge nicht, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass Rockenbach und Co. unter dem hier Fußball gespielt haben.
(18.05.2010, 17:17)Björn78 schrieb: selbst wenn noch Spieler bei uns gehen, haben wir keinen finanziellen Puffer und kein zusätzliches Budget ! Lehrer

SCHWARZMALER!!!
(18.05.2010, 17:19)miss aufgeregt schrieb:
(18.05.2010, 17:17)Björn78 schrieb: selbst wenn noch Spieler bei uns gehen, haben wir keinen finanziellen Puffer und kein zusätzliches Budget ! Lehrer

SCHWARZMALER!!!

das sagt jemand der keine Ahnung hat und Dynamofan ist ... :lachen: :lachen: :lachen:
(18.05.2010, 17:20)Björn78 schrieb: das sagt jemand der keine Ahnung hat und Dynamofan ist ... :lachen: :lachen: :lachen:
:probleme?: flitzpipe...stell lieber meine fragen heute abend. mach dich nützlich :D
(18.05.2010, 17:22)miss aufgeregt schrieb: :probleme?: flitzpipe...stell lieber meine fragen heute abend. mach dich nützlich :D

... ich liebe es, wenn du so mit mir sprichst ... Tongue

ohhhh jear, die Frau in Lack und Leder ... mit der Peitsche (uppps hab ich das jetzt gesagt)
(18.05.2010, 17:24)Björn78 schrieb: ... ich liebe es, wenn du so mit mir sprichst ... Tongue

ohhhh jear, die Frau in Lack und Leder ... mit der Peitsche (uppps hab ich das jetzt gesagt)
lack?
ok. wir schweifen ab.

ich hatte ja auch die kleine hoffnung, dass zur heimspieltour vielleicht der ein oder andere testspieler nochmal auftaucht.
Der kommt wie erwartet nicht zu uns.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zw...d=wnewsbox
war abzusehen .. leider, was ich nicht verstehen warum zu onsbrück, wenn er ein angebot von Bochum hatte
(18.05.2010, 17:52)Roo_Naldo schrieb: war abzusehen .. leider, was ich nicht verstehen warum zu onsbrück, wenn er ein angebot von Bochum hatte

wer weiss ob das angebot stimmt...das ist ja fast so, als wenn er von dortmund nach schalke geht :lachen: und er will sicher nen stammplatz...den bekommt man in der zweiten liga eher als in der ersten
ja aber bochum spielt auch 2liga und nicht 1liga zwinker
(18.05.2010, 18:19)Roo_Naldo schrieb: ja aber bochum spielt auch 2liga und nicht 1liga zwinker

*lol* da sieht man wieder, dass für mich die 3.Liga wichtiger ist als die 1. Tyrala mag bestimmt den Baumann so sehr Prost
Was soll einen Spieler nach Bochum ziehen, außer dass Herbert Gröhlemeier sich mal mit dieser Region beschäfitigt hat? Sportlich eher weniger reizvoll...
Die Personalie Holst ist nach dem heutigen Fantalk vom Tisch ! Wenn, dann bestünde Handlungsbedarf in unserer Offensive, da wir die Drittbeste Abwehr haben. In 10-14 Tagen sollte sich was tun .....
@ Sondershäuser

Osna hat ja nicht wirklich mehr zu bieten.
Denke die zahlen dem einfach mehr.
Sonst hätte er ja sogar mit der Straßenbahn fahren können.... .

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.416 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.373 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.913 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste