Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
Und der Vujan soll dann vom eingesparten Köhler Gehalt gestemmt werden ? Interessante Frage für heute Abend ...
(18.05.2010, 15:23)Viva Erfordia schrieb: Und der Vujan soll dann vom eingesparten Köhler Gehalt gestemmt werden ? Interessante Frage für heute Abend ...

das habe ich ja nicht gesagt, wenn aber andere Spieler den Verein noch verlassen sollen ist doch Gehaltsbudget vorhanden...
da Cinaz und leider Rockenbach schon weg sind ist doch schon etwas Gehaltsbudget vorhanden..
Ich nehme nämlich mal an, dass die beiden Top Verdiener waren..
Weiß ja was du meinst, aber ich kann mir nicht vorstellen, wenn wir mal bei dem seinen vorherigen Verdienst von 12.000 bleiben, dass der Verein sich so ein Gehaltsgefälle innerhalb der Mannschaft schafft.
Gestern wurde gesagt, dass man sehr an Vujanovic interessiert ist, jedoch beim Gehalt noch auseinander liegt.
(18.05.2010, 15:14)Roo_Naldo schrieb: warum ausgerechnet Smail Morabit?
der hat in 31 Spielen .. 0 Tore geschossen...
Morabit ist - wie z.B. auf transfermarkt.de oder anderen Portalen angegeben - kein Stürmer!!!

Morabit ist im Mittelfeld zu Hause, bevorzugt über links Außen kommend.
Ein wieselflinker Spieler, der auch mit ordentlicher Technik und Ballführung überzeugen kann. Morabit wäre m.M.n. ein perfekter Spieler, um über die Außen zügig von Defensive auf Offensive umzuschalten. Sowas suchen wir ja noch... manchmal ist der Kerl zwar etwas übermotiviert und will zu viel... aber wer will ihm das mit 21 Lenzen verübeln? Ich find den Kerl gut. Und das soll schon was heißen, wenn ich mal nen Braunschweiger Spieler gut finde. zwinker
tyrala wechselt zu osnabrück ... war eigentlich klar , dass er in die 2liga geht
Klingt ja nicht soooo schlecht mit Morabit. Aber wir sollten auf jeden Fall Humbert loswerden.
(18.05.2010, 15:41)Viva Erfordia schrieb: Weiß ja was du meinst, aber ich kann mir nicht vorstellen, wenn wir mal bei dem seinen vorherigen Verdienst von 12.000 bleiben, dass der Verein sich so ein Gehaltsgefälle innerhalb der Mannschaft schafft.

naja wenn er abstriche mach von 3000€ sollte doch machbar sein.. villeicht noch nebenbei jobben gehen oder so xD andere leute müssen für solch ein geld auch hart arbeiten:probleme?:
(18.05.2010, 16:11)Sondershäuser schrieb: Klingt ja nicht soooo schlecht mit Morabit. Aber wir sollten auf jeden Fall Humbert loswerden.

sehe ich auch so Humbert und Becker sollen aufjedenfall gehen.. villeicht noch Smisek und Lüttmann

und Beck aus der 2 hoch holen
(18.05.2010, 16:14)Roo_Naldo schrieb: naja wenn er abstriche mach von 3000€ sollte doch machbar sein.. villeicht noch nebenbei jobben gehen oder so xD andere leute müssen für solch ein geld auch hart arbeiten:probleme?:
was hast du eigentlich für gehaltsvorstellungen... mal so locker 9000€?
(18.05.2010, 16:27)miss aufgeregt schrieb:
(18.05.2010, 16:14)Roo_Naldo schrieb: naja wenn er abstriche mach von 3000€ sollte doch machbar sein.. villeicht noch nebenbei jobben gehen oder so xD andere leute müssen für solch ein geld auch hart arbeiten:probleme?:
was hast du eigentlich für gehaltsvorstellungen... mal so locker 9000€?

Ich denke auch, dass das immer noch weit über unserem Gehaltsgefüge wäre. Wobei ich denke, dass Vujanovic mit 6k z.B. auch nicht hungern müsste.zwinker
wie viel hat rockenbach verdient 10000€ also was sind das für vorstellungen
Deshalb wird ja unser Etat gekürzt, weil wir solche Gehälter nicht mehr zahlen (können[wollen]) werden.
(18.05.2010, 16:31)Napoleon schrieb: dass Vujanovic mit 6k z.B. auch nicht hungern müsste.zwinker

und nicht für uns fußball spielen würde ...
das man solch gehälter nicht mehr zahlen möchte, wusste ich nicht von daher kann ich diese Argumente von anderes Usern nun nachvollziehen zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.416 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.373 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.913 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste