Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
Bitte jetzt nicht auch noch Handke zum ToniPolster- und Nörgel-Opfer, also quasi Märtyrer, hochstilisieren. Ebesowenig über eine Flucht wegen Hörgl sinnieren...
(15.05.2010, 14:44)Sondershäuser schrieb: Bitte jetzt nicht auch noch Handke zum ToniPolster- und Nörgel-Opfer, also quasi Märtyrer, hochstilisieren. Ebesowenig über eine Flucht wegen Hörgl sinnieren...
Doch, doch Sondershäuser. Ist doch klar.
Eddieddi kennt einen, dessen Vater bei der Müllabfuhr arbeitet.
Die Tochter von dessen Arbeitskollege hat nen Freund, der guten Kontakt mit seinem Nachbar hat. Der Nachbar hingegen kennt einen, der jemanden kennt, der bei Rot-Weiß auf 1,00 €-Basis kleine Arbeiten erledigt. Der hat letztens nen Anschiss von Rainer Hörgl bekommen, weil er ne Schraube an Hörgls Lieblingstoilette zu fest zugedreht hat und somit der Klodeckel nicht mehr hoch ging. Weil das dem 1,00 €-Jobber nicht gepasst hat, hat er das öffentlich gemacht, was er von seinem besten Kumpel gehört hat, der einen kennt, dessen Bruder... usw. zwinker
(15.05.2010, 14:38)eddieddi schrieb: so langsam sickert durch, dass fast alle Spieler weg wollen. Gibt das keinem zu denken? Warum will ein Handke wohl weg?

So, na dann zähl mal auf, wer das FAST ALLES ist.
Würde mich auch interessieren, wer warum wohin will...Oder meint er vielleicht die Traditionsmannschaft, wo die biologische Uhr unerbittlich tickt und den Kader ausdünnt? Bloß weil Cinaz weg ist und Handke, der nicht mal Stammspieler und deshalb sicher unzufrieden war, irgendwo Probetraining macht, ist noch kein Exodus zu befürchten...oder bin ich jetzt mal ausnahmsweise zu optimistisch?
(15.05.2010, 15:37)Sondershäuser schrieb: Würde mich auch interessieren, wer warum wohin will...Oder meint er vielleicht die Traditionsmannschaft, wo die biologische Uhr unerbittlich tickt und den Kader ausdünnt? Bloß weil Cinaz weg ist und Handke irgendwo Probetraining macht, ist noch Exodus zu befürchten...oder bin ich jetzt mal ausnahmsweise zu optimistisch?

Für Erfurter Verhältnisse: ja! Deine Befürchtungen sollten jetzt Kreisklasse lauten!
Hatte das "kein" bei Exodus vergessen und noch mal editiert. Was ist an Kreisklasse so schlimm? Weniger Gehalt, kurze Wege, weniger kritische Journalisten mit lästigen Nachfragen...
Weißt du, dass er weg will oder schließt du das aus der Aufzählung seines Profillinks auf im Ahlen-Thread auf transfermarkt.de!?
[/quote]

Fakt ist, dass er zum Vorspielen dort war und sicher nicht ohne Wissen des Vereins.
Das er weg will hat nicht nur sportliche Gründe. In dem Alter muß man auch an andere Dinge denken und das scheint hier leider nicht möglich zu sein.
(15.05.2010, 16:06)RWE 63 schrieb: Weißt du, dass er weg will oder schließt du das aus der Aufzählung seines Profillinks auf im Ahlen-Thread auf transfermarkt.de!?

Fakt ist, dass er zum Vorspielen dort war und sicher nicht ohne Wissen des Vereins.
Das er weg will hat nicht nur sportliche Gründe. In dem Alter muß man auch an andere Dinge denken und das scheint hier leider nicht möglich zu sein.
[/quote]

Und an welche Gründe denkst Du da konkret, die nicht sportlicher Natur sind? Interessiert mich sehr.
Eine berufliche Ausbildung z.B., denn man weiß ja nie ob man vom Fußball leben kann... .
mal sehen wann die 1 neuverpflichtung bekanntgegeben wird!! oder was mit dem aus fc m wird!!!
Na, ein paar Monatsgehälter für ihn haben wir ja durch Cinaz' Abgang zusammengespart zwinker
Verstärkung aus der Wuppertaler Abstiegsmasse?

http://www.transfermarkt.de/de/stefan-lo..._1453.html
Als einer der wenigen Feldspieler in Kicker-Rangliste der Saison 2009/10.

http://www.transfermarkt.de/de/edgar-ber...18709.html
Der hat im Heimspiel gegen WSV ziemlich viel Betrieb auf der linken Seite gemacht, wenn ich mich recht erinnere.
(17.05.2010, 20:41)punkass schrieb: Verstärkung aus der Wuppertaler Abstiegsmasse?

http://www.transfermarkt.de/de/stefan-lo..._1453.html
Als einer der wenigen Feldspieler in Kicker-Rangliste der Saison 2009/10.

http://www.transfermarkt.de/de/edgar-ber...18709.html
Der hat im Heimspiel gegen WSV ziemlich viel Betrieb auf der linken Seite gemacht, wenn ich mich recht erinnere.

Stefan Lorenz ist doch auch Innenverteidiger. Ich weiß nicht wie ernst es dem Verein noch mit der Personalie Holst ist...
Die Daten des 24 jährigen Deutsch-Russischen Offensivallrounders Edgar Bernhardt sind natürlich auch sehr interessant.
Haha! Vertrag von Smail Morabit in Braunschweig wird nicht verlängert. Holen. Sofort! :D
warum ausgerechnet Smail Morabit?
der hat in 31 Spielen .. 0 Tore geschossen...
da hätte man auch Cannizaro behalten können..
ich bin eher dafür entlich mal den Transfer von Vujanovic klar zu machen bevor jemand anders sich den schnappt

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.415 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.373 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.912 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste