Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
(04.05.2010, 10:33)NullZuNull schrieb: Es gab Spieler, die waren weitaus jünger. Die wurden für horrende Summen meißt von englischen Klubs aufgegkauft.
Und Carsten ist nun mal momentan ein Riesentalent.
Warum also nicht entsprechendes Geld für ihn verlangen?!

Richtig ! Ich möchte momentan auch nicht, dass er uns verlässt (er wird sich schon noch früh genug im Haifischbecken der höheren Ligen tummeln) ... aber jeder weiß was uns in dieser Personalie erwartet. M.Mn. heißt es dahingehend vorzusorgen, sich rechtzeitig um adäquaten Ersatz kümmern, evtl. eine Ausstiegsklausel in seinen Vertrag einbauen und zum richtigen Zeitpunkt verkaufen - das meinte ich mit "Lebensversicherung". Chippy sein Weg in's Profigeschäft ist vorgezeichnet und wenn er noch mehr Einladungen von der NM erhält, wird ihn ein Club wie RWE nicht länger binden können.
(05.05.2010, 06:27)Viva Erfordia schrieb: Mike Könnecke ?

"Naja das Problem ist, dass er entgegen der Daten von tm.de Vertrag bis 2012 hat.
Somit würde sich die Frage stellen, ob wir Ablöse zahlen und wenn dann wie viel das sein sollte."

Zitat von einem fan auf das gerücht das aue vlt interesse an ihm hat!

das wär auch ne Hammer-Verpflichtung...wäre ich definitiv dafür, da die Regionalliga für mich mit der 3.Liga immernoch gleichzusetzen ist. Also her mit ihm Prost

Ui, der kann scheinbar Tore schießen!
...is aber Aue stark im Rennen...
(05.05.2010, 08:35)noctemia schrieb: ...

das wär auch ne Hammer-Verpflichtung...wäre ich definitiv dafür, da die Regionalliga für mich mit der 3.Liga immernoch gleichzusetzen ist. Also her mit ihm Prost

Das ist sicher ganz stark übertrieben, trotzdem würde ich ihn als Vollstrecker auch sofort nehmen.

PS.: über sergej karimow würde ich mich aber genauso freuen. Der ist 23 unwahrscheinlich für eine Verlängerung für die u23. Und als sehr Linksverteidiger mit Offensivqualitäten sicher auch eine alternative für unser linkes Mittelfeld.
http://www.transfermarkt.de/de/sergej-ka...31231.html
Sergej Karimow wäre in der Tat eine gute Alternative.
http://www.transfermarkt.de/de/kevin-woe...27979.html

Scheint mir ein sehr interessanter Mann zu sein !
Ich merk schon... ihr wollt schon wieder die halbe Regionalliga aufkaufen.[Bild: 75hdo6v6.gif]
@braunschweiger- sorry ich komme mit Deinem Nick nicht so richtig klar...grins....Ich denke, das der eine oder andere aus der Regio, der dort überdurchschnittlich gespielt hat, schon interessant für 3.Liga ist, auch finanziell betrachtet, was Ablöse, Gehalt oder Sign Fee betrifft. Woelk wurde ja schon mal genannt, als Emmerling vor ein paar Wochen in Kassel war. Karimow ist auch nicht schlecht. Dann möchte ich als erfahrenen und wirklich guten Außenbahnspieler mal Oliver Caillas nennen von Fortuna Düsseldorf. Sein Vertrag wird nicht verlängert und er sucht einen neuen Verein. Der kann noch gut 2- 3 Jahre auf hohem Niveau 3.Liga spielen. Naja es werden sicher noch viele Namen fallen, da der Verein ja gut 30 Spieler beobachten soll.
BILD Sachsen-Anhalt schrieb:Geht Vujanovic? Kaiser testet zwei Holländer.
Nach der verkorksten Saison plant der FCM einen Neuanfang, will bis zu zehn Spieler austauschen. Auch Torjäger Radovan Vujanovic (28) soll von der Gehaltsliste. Der Spitzenverdiener (12.000 EUR/Monat) muss beim Gehalt abspecken - oder gehen. Interessenten: Regionalliga-Aufsteiger RB Leipzig und Drittligist Rot-Weiß Erfurt.
Bei Emden war er damals kein Schlechter - danach ging's m.Mn. in Magdeburg Leistungsmässig bergab. Schon erstaunlich wenn man in der Foto liest, was die für Gehälter dort zahlen ! Eigentlich kann nur der Brauseverein als neuer Arbeitgeber in Frage kommen, von seinem Gehaltsvorstellungen und auch von der Leistung ..... denn mehr als ein Lüttmann hat der auch nicht auf dem Kasten ....
12000? in der 4.Liga?

wow dafür muß er aber 30 Tore machen minimum
... bestimmt kein schlechter - aber für meine Begriffe zu alt, mit zu viel Söldnermentalität - das bekamen grad die Maggis zu spüren ... bei dem seinen Interviews kommt mir das Kotzen !
(06.05.2010, 08:35)ronry schrieb: @braunschweiger- sorry ich komme mit Deinem Nick nicht so richtig klar...grins....Ich denke, das der eine oder andere aus der Regio, der dort überdurchschnittlich gespielt hat, schon interessant für 3.Liga ist, auch finanziell betrachtet, was Ablöse, Gehalt oder Sign Fee betrifft [...]
...und trotzdem erst wieder eine gewisse Zeit benötigen, um sich in der 3.Liga zurecht zu finden. Der eine schneller, der andere langsamer. Ich denke aber, dass die "Testzeiten" langsam mal vorbei sind. Wenn einer aus der Regionalliga kommen sollte, dann doch bitte einer, der in der 3.Liga schon Qualitäten bewiesen hat. Vujanovic wäre da so einer... muss man nur schauen, ob man den von seinem hohen Ross runterbekommt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.413 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.370 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.888 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste