Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
(03.05.2010, 17:33)TomTom schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Carsten Kammlott ist unsere Lebensversicherung - ich hoffe das ist dem RWE klar !!!
wenn sie das geld sehen werden sie aber schwach werden, den das ist genau daswas wir im moment am dringensten brauchen...leider

Eine gute Lebensversicherung kann man sich auch auszahlen lassen, um davon gut zu leben :)

Zitat:'RWEpaule'
st zwar nur spekulatius, aber dafür is dieses forum ja da...
ich schätz, ab nem gebot von 700.000 € kriegt RR weiche knie....

1 Million oder er bleibt da und erfüllt seinen Vertrag !
@ Viva Apropos Lebensversicherung, heute schon gefacebookt Blondie? [Bild: muahaha.gif] Ich habe mich gestern Abend und heute Morgen wegen deiner PM weggehauen vor Lachen [Bild: 10.gif] Und meine Dame hat etwas ungemütlich aus der Wäsche geguckt, sowas nennt man wohl Eifersucht [Bild: 21.gif]

Zu Kammlott: Bitte halten. Wenn nicht: Lieber Gladbach als irgendwelche Revierschlampen. Vielleicht können wir ja, mangels utopisch hoher Ablöse, denen Liverpool zur Saisoneröffnung aus dem Kreuz leiern. Oder ein kleines Miniturnier Gladbach, Liverpool, RWE. Und damit Liveübertragung auf Eurosport oder Sport 1 *hüstel*
700.000 - ich lach mich ja gleich tot. wenn ein verein 400.000 bietet ist er aller spätestens weg! bleibt doch mal realistisch - aber das habe ich ja schon zig mal geschrieben ...
@ steph Wenn ich mich recht erinnere, wärst du nicht böse, wenn er für eine halbe Million nach Gladbach wechselt anstatt nach Stuttgart oder Hoppendorf?
(03.05.2010, 18:54)Steph2708 schrieb: 400.000

nimma das wird rausspringen.
(03.05.2010, 18:31)Sondershäuser schrieb: ...so richtig weiß hier keiner, wer welchen "Kracher" zu verantworten hat, er oder Beutel.

Genau so sieht's zu mindest für uns Aussenstehende aus.
Es muss ja einen Grund geben warum RR an RH mit aller Macht festhält.
Denn Hörgl's Vertrag würde jetzt auslaufen und hätte sich doch nur bei Aufstieg automatisch verlängert - oder besteht diese Klausel seit der Winterpause nicht mehr?
Wurde der Vertrag samt Generalvollmacht nicht im Winter verlängert? Ohne Aufstiegsklausel? Deshalb werden wir den Kerl ja nicht los, ich glaube kaum, dass Rombach ihn aus Dankbarkeit für sportliche Verdienste um den Verein weiterhin duldet.
Entspechend seiner Qualifikation könnte er die Laufbahn fegen oder neben den Dixies etwas sauber machen. Natürlich nur [/i]unter fachkundiger Anleitung.
Wäre der was für uns?
http://www.transfermarkt.de/de/julius-re...48313.html
Hat gerade eben mal zwei Buden gegen Dynamo im Pokal gemacht.
http://www3.mdr.de/teletext/219_0001.htm
(03.05.2010, 18:57)Dresdner schrieb:
(03.05.2010, 18:54)Steph2708 schrieb: 400.000

nimma das wird rausspringen.

Dann bleibt er halt da und erfüllt seinen Vertrag ! Für so ein Handgeld würde ich unser Tafelsilber niemals verschachern ! Aber wer kann schon in die Köpfe schauen, die aus dem Steinhaus gucken :peace:
(03.05.2010, 18:35)Erlauer RWE Fan schrieb:
(03.05.2010, 18:31)Sondershäuser schrieb: Das wird dann aber für das Geld ein billiges neues Stadion bzw. wenigstens eine Rasenheizung [Bild: 46.gif]

@ Wrech Mal vorsichtig wegen Hörgl, so richtig weiß hier keiner, wer welchen "Kracher" zu verantworten hat, er oder Beutel.
Da verkaufen wir eben La Hörgli an den Meistbietenden und schon können wir bestimmt mit 40 Millionen rechnen :beklopptlach: :melden:

Das ist mir sowas von WURSCHT!!! Alle (auch Rombach) standen hinter Hörgl und haben Beifall geklatscht!!!
Hab gehört Liverpool und Chelsea haben Interesse an ihm angemeldet....
aber sein Bayrisch-Deutsch scheint wohl ein Einstellungshindernis zu sein...
[Bild: 07.gif]
Nur zum Thema Humbert - hinter dem war RWE schon her, als Dotchev und Baumann noch hier waren.
(03.05.2010, 22:53)cnickers schrieb: Nur zum Thema Humbert - hinter dem war RWE schon her, als Dotchev und Baumann noch hier waren.

Humbert war quasi die bestgeprüfte Verpflichtung aller Zeiten und trotzdem spricht das Ergebnis für sich...
Tja, das mag ja sein, aber nun haben wir diesen Spieler an der Backe. Er hat sich im Hörgl-Training (man erinnere sich: wer sich im Tráinung behauptet darf in die Start-elf) nicht gezeigt noch jetzt unter "Emma"... und Rombach und Co. standen immer hinter den Trainern!!!
Was soll man mit solchen "Mißkäufen" also machen???
(03.05.2010, 20:08)Je-Pe schrieb: Wäre der was für uns?
http://www.transfermarkt.de/de/julius-re...48313.html
Hat gerade eben mal zwei Buden gegen Dynamo im Pokal gemacht.
http://www3.mdr.de/teletext/219_0001.htm

Der Andere gute Cemnitzer Mittelfeldspieler hat offensichtlich gerade bis 2011 plus Option verlängert. K..., ...ße etc.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.349 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.368 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.868 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste