Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
Carsten Kammlott ist unsere Lebensversicherung - ich hoffe das ist dem RWE klar !!!
Einfach nur Schwachsinn, aber wenn du als Verein solche Verträge machst, brauchste dich nich wundern... .
Was ist Schwachsinn ?
Die Sache mit Smisek. Sorry hatte deins noch gar noch gelesen als ich auf die Smisek-Meldung reagiert hab...
Nuuuu zwinker Also als schwachsinning würde ich außerdem den Vertrag vom Herrn Lüttmann nennen. Der ist ein halbes Jahr hier und bekommt eine Option in seinen Vertrag ! Wie passt denn das alles zusammen ?
Vielleicht würde ich es nicht unbedingt schwachsinnig nennen, aber fragwürdig war dann auch, welche Rolle Pagenburg spielen sollte und warum man solange einer Verpflichtung Humberts hinterhergehechelt ist. Und diese Optionsschacherei ist auch ein zweischneidiges Schwert. Schöne Sache, wenn man einen Spieler dann nochmal binden kann, aber warum verlängert man dann nicht gleich den Vertrag, wenn man von ihm überzeugt ist? Und dass ein Spieler eine Option ziehen darf, hat ziemliches Geschmäckle einer Jobgarantie selbst bei nicht erbrachter Leistung...
Warum ist nichts offiziell?Warum findet man nichts mehr im Internet? Ich glaub mal net,dass er noch bei uns bleibt.
(03.05.2010, 12:08)jule147 schrieb: @TomTom
"was soll ne ausleihe bringen...ein teil der gehälter muss man dann trotzdem zahlen..."

den anderen teil aber nicht

bei ausleihen ist es meist so das der verein der einen spieler ausleiht den größeren teil des gehalts zahlt...bringt uns also keine punkte...kann man den spieler auch auf die tribüne setzen und mal ehrlich wer will solche spieler haben?
(03.05.2010, 16:18)Viva Erfordia schrieb: Nuuuu zwinker Also als schwachsinning würde ich außerdem den Vertrag vom Herrn Lüttmann nennen. Der ist ein halbes Jahr hier und bekommt eine Option in seinen Vertrag ! Wie passt denn das alles zusammen ?

nur so haben wir diesen superstürmer bekommen :lachen:

Viva Erfordia schrieb:Carsten Kammlott ist unsere Lebensversicherung - ich hoffe das ist dem RWE klar !!!
wenn sie das geld sehen werden sie aber schwach werden, den das ist genau daswas wir im moment am dringensten brauchen...leider
...aber ob die mehr als 500.000 zahlen wollen für nen U23 Spieler ?
ich weiss nicht ... alles unter ner halben Mille hilft uns monetär nicht viel weiter ...
och...heutzutage sind des öfteren utopische summen für weit weniger talentierte spieler geflossen...aber bleibt halt vordergründig die frage bei welcher summe die oberen schwach werden würden
Jetzt mal ernsthaft: Da wir Hr. Hörgl Smisek und noch einige "Kracher" verdanken und eben dieser Herr nun als "sportlicher Geschäftsführer" (?!?) beim RWE tätig ist, siehts mit Neuverpflichungen doch genauso schlimm aus wie letztes Jahr, oder seh ich das falsch?!!?
Man/n sollte Hörgl endlich loswerden, die schlechten Kracher evtl ordenlich trainieren und Kosten sparen.
Hörgl wird schon uns schon mehr als genug Kohle kosten. Wenn er auch noch für den Transfer der Spieler verantwortlich ist, seh ich schwarz... wenns nach Hörgl gegangen wäre, würde z.B. Hauswald doch heute in der 2. spielen, nur seine Lieblinge auf dem Platz zu sehen sein und RWE in der 4. Liga spielen...
also sparen sparen sparen!!!!
(wenn J*** nicht aufsteigt drohen uns eh wieder mehr als genug Strafen...)
(03.05.2010, 18:06)TomTom schrieb: och...heutzutage sind des öfteren utopische summen für weit weniger talentierte spieler geflossen...aber bleibt halt vordergründig die frage bei welcher summe die oberen schwach werden würden

Ist zwar nur spekulatius, aber dafür is dieses forum ja da...
ich schätz, ab nem gebot von 700.000 € kriegt RR weiche knie....
Das wird dann aber für das Geld ein billiges neues Stadion bzw. wenigstens eine Rasenheizung [Bild: 46.gif]

@ Wrech Mal vorsichtig wegen Hörgl, so richtig weiß hier keiner, wer welchen "Kracher" zu verantworten hat, er oder Beutel.
(03.05.2010, 18:31)Sondershäuser schrieb: Das wird dann aber für das Geld ein billiges neues Stadion bzw. wenigstens eine Rasenheizung [Bild: 46.gif]

@ Wrech Mal vorsichtig wegen Hörgl, so richtig weiß hier keiner, wer welchen "Kracher" zu verantworten hat, er oder Beutel.

Da verkaufen wir eben La Hörgli an den Meistbietenden und schon können wir bestimmt mit 40 Millionen rechnen :beklopptlach: :melden:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.332 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.368 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.868 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste