Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
(03.05.2010, 10:48)ronry schrieb:
(03.05.2010, 10:44)jule147 schrieb:
(03.05.2010, 09:07)Viva Erfordia schrieb: Die ZGT hat ihren Rhythmus geändert hat, was das Onlinestellen von Artikeln angeht . Zur Zeit sind keine Pressemitteleilungen mit Rot Weißer Beteiligung abrufbar.

Edit sagt: Soso der Herr Smisek ... Der Beginn einer "wunderbaren Freundschaft" :(

Dann muss er halt verliehen werden um den "Schaden" zu mindern.
Vielleicht haben wir auch Glück und er kommt unter dem neuen Trainer nochmal ganz groß raus.

Wenn die angesprochenen Spieler auf Grund Vertrag und mangelnder Nachfrage den verein nicht verlassen können, sehe ich eigentlich nur die Option einer Auflösung des Vertrages und der Spieler sucht sich einen neuen Verein. Oder -wie im Fall Smisek- ein Ausleihgeschäft, was man durchaus auch mit anderen praktizieren könnte.

was soll ne ausleihe bringen...ein teil der gehälter muss man dann trotzdem zahlen...

@sondershäuser...mag sein das malura mal im ansatz bissel gezeigt die letzten spiele...wobei mir da nur burghausen einfällt aber trotzdem ist er bisher ein griff ins klo

@bodo...wenn spieler vertrag haben bzw die option gezogen wird und sie ne woc´he später auf der abschußliste stehen sagt doch viel...hier redet der eine wieder nicht mit dem anderen
@TomTom
"was soll ne ausleihe bringen...ein teil der gehälter muss man dann trotzdem zahlen..."

den anderen teil aber nicht
Ich hoffe ja nicht das einer für Carsten Kammlott so viel zahlen würde das sie ihn ziehen lassen.

http://www.transfermarkt.de/de/bor-mglad...eite1.html
Wie wärs denn mal mit der Personalie, als Ersatz für Rocke. Wird auch sicher nicht so teuer sein.

http://www.transfermarkt.de/de/nico-kani..._5061.html
Ich finde das echt einen Witz, dass der Smisek selber seinen Vertrag verlängern kann. Ich dachte, es werden immer "beidseitige" Optionen vereinbart!?
Ein Ausleihgeschäft ist übrigens nicht möglich und macht bei einem 32-jährigen auch wenig Sinn. Man kann einen Spieler nur verleihen, wenn er über die kommende Saison einen laufenden Vertrag hinaus hat.
(03.05.2010, 12:08)borxschi schrieb: Ich hoffe ja nicht das einer für Carsten Kammlott so viel zahlen würde das sie ihn ziehen lassen.

http://www.transfermarkt.de/de/bor-mglad...eite1.html

Ein gewisser Herr Smisek hat die dunklen Wolken am Horizont erkannt und helfend die Option gezogen .... Jetzt oder nie, her mit der Marie !
Wehe, mich nervt hier jemand, falls er wirklich nach Gladbach geht [Bild: sorry.gif] Aber so ein neues Stadion ist ja auch ein schöner Trost, selbst wenn wir dann kaum noch jemanden im Team haben, der Tore schießen kann...außer unserer neuen Treffergarantie D. Malura [Bild: genau.gif]
(03.05.2010, 11:26)RWEpaule schrieb:
(03.05.2010, 11:04)Bodolein13 schrieb:

Sagen wir mal so, eigentlich hast du ja recht,viel ändern können wir eh nicht, aber es macht doch trotzdem spaß zu "expertiesen", zu nörgeln und weltmeisterliche RWE- Kader zusammenzuplanen

Stimmt absolut.
(03.05.2010, 12:30)Viva Erfordia schrieb: Ein gewisser Herr Smisek hat die dunklen Wolken am Horizont erkannt und helfend die Option gezogen ....
Na wunderbar. Haben wir den Sportinvaliden noch nen Jahr an der Backe.
Bin mal gespannt, wann der nächste Schnupfen kommt, damit Herr Smisek wieder ein halbes Jahr ausfällt und sich die Eier schaukelt.
Also jetzt möchte ihn angeblich auch Bremen.

http://fohlen-hautnah.de/news/stuermt-ca...-borussia/

Auch wenn ich CK gern bei uns sehen würde ......aber wenn das Interesse an ihm wirklich so groß ist sehe ich keine Chance ihn zu halten. Bleibt nur noch zu klären wer unser neues Stadion bezahlt.
(03.05.2010, 12:23)Christopher schrieb: Ich finde das echt einen Witz, dass der Smisek selber seinen Vertrag verlängern kann. Ich dachte, es werden immer "beidseitige" Optionen vereinbart!?

Das ist doch der Sinn einer Option!? Auch bei beidseitigen Optionen gilt: Beide Vertragsseiten können jeweils um ein Jahr verlängern, ohne das mit dem anderen abzusprechen. Sonst könnte man ja gleich neu verhandeln. Ist die Option einseitig, kann bspw. nur der Verein verlängern, aber nicht der Spieler und umgekehrt. In beiden Fällen gilt aber: Man muss sich nicht einig sein über eine Verlängerung, zumindest rein rechtlich. Sonst könnte man ja gleich nen neuen Vertrag aushandeln.
Zumindest hab ich das so verstanden.
So ist es auch. Diesmal haben wir halt Pech mit so einer Option. Hingegen bei Bunjaku, Brückner, Rockenbach, Semmer, Möckel und wie sie alle heißen hatten wir halt das Glück, dass der Verein eine Option ziehen konnte.
Betr. CK bitte aber auch bis zum Schluß lesen !

Der Stürmer könnte beim VFL beispielsweise die Lücke schließen, die Moses Lamidi und eventuell auch Giuseppe Pisano gerade bei der U23 in der Offensive hinterlassen. Bei und mit einem behutsamen Umbau könnte der Stürmer bei den Jungfohlen Spielpraxis sammeln und sich so für die Profis empfehlen.....
Kruppke hat in Braunschweig Heute für 3 Jahre verlängert. Schade! zwinker
Richtig, Viva. Das wurde ja in besagtem Forum lang und breit von Borussia-Fans ausdiskutiert. Und auch, wenn er in Liga 4 startet, geht das schnell, dass er mit den Profis trainiert und in den Kader rutscht. Deren Jungtalent Bäcker schwächelt gerade und ist scheinbar bei den Fans nicht sonderlich beliebt.

Allerdings werden sie keine Million für ein Talent aus Liga 3 hinlegen, so dicke haben sie es auch nicht, Bobadilla und Arango waren letzte Saison teuer genug, da bedienen sie sich lieber in der belgischen oder schweizerischen Liga. Es sei denn, sie schreiben eine hohe Prämie für einen Weiterverkauf in den Vertrag.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.254 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.367 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.866 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste