Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
(30.04.2010, 23:23)ArnschterRotWeiß schrieb: Die Frage ist doch wer aus unserer IV für ihn weichen müsste?
Möckel fand ich egtl. fast immer sehr positiv und Pohl ist auch zu einer festen Größe geworden...

Matthias Holst zu RW Erfurt ?

Zitat:Wir haben mit Möckel und Pohl eines der besten IV Duos dieser Liga. Ein Transfer würde mMn nur Sinn machen wenn uns einer der beiden verlässt, vor allem wenn man bedenkt das der RWE den Etat senken will - um circa 0,5 Mio. €
(30.04.2010, 22:08)ArnschterRotWeiß schrieb: Matze Holst zurück zu uns ???

TA schrieb:

Nach Informationen unserer Zeitung bahnt sich die Rückkehr von Ex-Kapitän Matthias Holst an, dessen Vertrag beim SC Paderborn nicht verlängert wird. Bis 2008 hatte der 27-Jährige in Erfurt den Abwehrchef gegeben, ehe er Ex-Trainer Pavel Dotchev nach Westfalen folgte.

Also wenn's die TA schreibt ist der Wahrheitsgehalt meiner Meinung nach höher, als wenn es in der Bild gestanden hätte...
Ich würde mich sehr über eine Rückkehr von "Holster" zum RWE freuen.:hier:
Bin gespannt. Eigentlich wäre es aber ein Rückschritt für Holst. Mal abwarten ....
smisek hat laut ta seine option auf ein weiteres jahr gezogen...:lachen:...ein weiteres jahr diesen stolperer
(03.05.2010, 08:34)TomTom schrieb: smisek hat laut ta seine option auf ein weiteres jahr gezogen...:lachen:...ein weiteres jahr diesen stolperer

Dieser Geldgeile Sack (Wenns wahr ist)! Das hat er doch bestimmt nicht getan, weil seine sportliche Perspektive in Erfurt so prima ist!
Die ZGT hat ihren Rhythmus geändert hat, was das Onlinestellen von Artikeln angeht . Zur Zeit sind keine Pressemitteleilungen mit Rot Weißer Beteiligung abrufbar.

Edit sagt: Soso der Herr Smisek ... Der Beginn einer "wunderbaren Freundschaft" :(
(03.05.2010, 09:07)RWEpaule schrieb:
(03.05.2010, 08:34)TomTom schrieb: smisek hat laut ta seine option auf ein weiteres jahr gezogen...:lachen:...ein weiteres jahr diesen stolperer

Dieser Geldgeile Sack (Wenns wahr ist)! Das hat er doch bestimmt nicht getan, weil seine sportliche Perspektive in Erfurt so prima ist!
ist es ihm zu verübeln...hat die einmalige chance einfach geld abzufassen bekommen und nutzt die...zu lasten unseres klubs...wer würde das den nicht so machen

aber wie war das...wir können froh sein einen spieler seines formates bekommen zu haben...:lachen:
(03.05.2010, 09:21)TomTom schrieb: aber wie war das...wir können froh sein einen spieler seines formates bekommen zu haben...:lachen:

...und das auch nur, weil er verletzt ist. Aber wenn er wieder im Vollbesitz seiner Leistungsfähigkeit ist, wird er zeigen, dass er eine Verstärkung ist etc.blublub...blabla :probleme?:

Ich möchte wirklich wissen, welcher unserer fähigen Saisonvorbereiter diesen Rohrkrepierer (keine Beleidigung, sondern Gegenteil von Kracher) verbockt hat...der Weggejagte oder der Fachmann im Steinhausschatten...Und so beginnt das Großreinemachen erst mal mit stotterndem Staubsauger...

Und Smisek ergreift nur die Hand, die man ihm per Vertrag entgegengestreckt hat. Schlecht für uns, peinlich für die Verantwortlichen, aber sein gutes Recht.
ich freu mich jetzt schon total auf die neue saison...schlechter als die letzte kann es nicht werden...aber ich bezweifle stark das es besser werden kann mit solch fähgen spielern wie smisek, humbert, malura, becker, lüttmann und und und

kann man nur hoffen das die jungs doch noch entdecken was sie mal in der jugend in ihren vereinen gelernt haben...
Ich würde Malura erst mal außen vor lassen, er hatte in den letzten Wochen gute Ansätze gezeigt, vielleicht arbeitet er in der Vorbereitung ordentlich und spielt eine konstante Saison. Bei den anderen Namen stimme ich dir zu, und dass wir im Winter mit Lüttmann noch mal richtig ins Dixie gegriffen haben, ist nur das Tüpfelchen auf dem I, welches in Fachmann oder Experte gar nicht zu finden ist :lachen:
Denen würde ich als Arbeitgeber aber mal so richtig Feuer unter den Allerwertesten machen ! Wenn die Lunte richtig brennt, dann wird es auch kein Rohrkrepierer, sondern die Chancen das es doch noch kracht steigen....
(03.05.2010, 09:07)Viva Erfordia schrieb: Die ZGT hat ihren Rhythmus geändert hat, was das Onlinestellen von Artikeln angeht . Zur Zeit sind keine Pressemitteleilungen mit Rot Weißer Beteiligung abrufbar.

Edit sagt: Soso der Herr Smisek ... Der Beginn einer "wunderbaren Freundschaft" :(

Dann muss er halt verliehen werden um den "Schaden" zu mindern.
Vielleicht haben wir auch Glück und er kommt unter dem neuen Trainer nochmal ganz groß raus.
(03.05.2010, 10:44)jule147 schrieb:
(03.05.2010, 09:07)Viva Erfordia schrieb: Die ZGT hat ihren Rhythmus geändert hat, was das Onlinestellen von Artikeln angeht . Zur Zeit sind keine Pressemitteleilungen mit Rot Weißer Beteiligung abrufbar.

Dann muss er halt verliehen werden um den "Schaden" zu mindern.
Vielleicht haben wir auch Glück und er kommt unter dem neuen Trainer nochmal ganz groß raus.

Wenn die angesprochenen Spieler auf Grund Vertrag und mangelnder Nachfrage den verein nicht verlassen können, sehe ich eigentlich nur die Option einer Auflösung des Vertrages und der Spieler sucht sich einen neuen Verein. Oder -wie im Fall Smisek- ein Ausleihgeschäft, was man durchaus auch mit anderen praktizieren könnte.
Ich finde das hier sehr lustig, wie wir spekulieren, wer gehen oder wen man halten sollte, aber jeder die Aussagen von SE aus der letzten PK ignoriert.

Ich finde etwas Vertrauen in SE und die anderen Verantwortlichen sollte man in Bezug auf die Zusammenstellung der Mannschaft für die nächste Saison schon haben. Und wenn der Großteil der Spieler von der sportlichen Leitung eine neue Chance bekommt sich erneut anzubieten, dann sollten wir daran nicht schon wieder zweifeln.

Es wird so sein wie immer, in den letzten Wochen der Vorbereitung nimmt das Spielerkarussell nochmals Fahrt auf, also warum jetzt schon heiß machen, lohnt sich nicht.
(03.05.2010, 11:04)Bodolein13 schrieb: Ich finde das hier sehr lustig, wie wir spekulieren, wer gehen oder wen man halten sollte, aber jeder die Aussagen von SE aus der letzten PK ignoriert.

Ich finde etwas Vertrauen in SE und die anderen Verantwortlichen sollte man in Bezug auf die Zusammenstellung der Mannschaft für die nächste Saison schon haben. Und wenn der Großteil der Spieler von der sportlichen Leitung eine neue Chance bekommt sich erneut anzubieten, dann sollten wir daran nicht schon wieder zweifeln.

Es wird so sein wie immer, in den letzten Wochen der Vorbereitung nimmt das Spielerkarussell nochmals Fahrt auf, also warum jetzt schon heiß machen, lohnt sich nicht.

Sagen wir mal so, eigentlich hast du ja recht,viel ändern können wir eh nicht, aber es macht doch trotzdem spaß zu "expertiesen", zu nörgeln und weltmeisterliche RWE- Kader zusammenzuplanen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.249 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.367 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.866 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste