Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
(25.04.2010, 17:45)Sniper schrieb: In der TLZ von heute stand folgender Artikel kann irgend jemand dazu etwas genaueres sagen, was damit gemeint ist?
"Irritation kam schon vor dem Spiel auf, als die Erfurter erfuhren, wer angeblich zum Saisonende gehen soll. "Das interessiert uns nicht, was da steht", sagte Kapitän Samil Cinaz. Auch Trainer Stefan Emmerling zeigte sich überrascht. "Keiner von uns hat gesprochen oder sich dazu geäußert. Der Kieler Co-Trainer Bernd Heemsoth hat uns vor dem Spiel auf den Artikel aufmerksam gemacht" so Erfurts Trainer."

Das ist mit Sicherheit auf den BILD-Artikel bezogen!
Schonmal beruhigend, dass beim RWE anscheinend keiner die BILD liest. Was von den "heißen Quellen" und "geheimen Informationen" dieses Schmierblatts zu halten ist, weiss jeder selbst...
(25.04.2010, 18:51)Geegle schrieb: Schonmal beruhigend, dass beim RWE anscheinend keiner die BILD liest. Was von den "heißen Quellen" und "geheimen Informationen" dieses Schmierblatts zu halten ist, weiss jeder selbst...

Die Bild braucht doch nur die Ohren und Augen aufzumachen, als ob die Fan`s nicht schon seit Langem genau über diese Spieler diskutieren?!
Radova Vujanovic von Magdeburg, wäre doch eigentlich nicht schlecht!
Und da sein Vertrag ausläuft sollte sich der RWE um ihn bemühen..
Er ist offensivAllrounder und schießt im schnitt 10 tore pro Saison was will man mehr..?

Mir würden viele Namen einfallen die ich in Erfurt sehen möchte:
Nermin Celikovic,Tobias Damm beide von Wuppertal und Maximilian Watzka vom 1.FCM und da alle verträge von den gennanten spielern zum 30.6 auslaufen sollte man da schonmal anfragen!

Eine mischung aus Erfahrenen Leuten und jungen Spielern könnte doch einen schwung geben.. und das wir auf den Außenpositionen nicht gut besetzt sind sieht man ja.
Alles tolle Vorschläge, aber dann kommen wieder ganz andere, deren Namen wir bis vor kurzem nicht mal schreiben konnten.
(25.04.2010, 19:49)Sondershäuser schrieb: [...] deren Namen wir bis vor kurzem nicht mal schreiben konnten.
Man könnte ja mal wieder bei Herrn Szewczuk anfragen. :lachen:
Der scheint sich ja ganz gut gemacht zu haben...
...den ersten (quasi) Neuzugang für die neue Saison haben wir hier: GS

[Bild: Simari.jpg]
Sportliches Ziel: erfolgreiche und gesunde Saison spielen

Ist der überhaupt fit für die neue Saison?
Spielt er eine Rolle in Emma's Planungen?
Fragen über Fragen...

Ach wie hatte ich mich gefreut, dass einer aus dem Nachwuchs des FC Bayern, der ja allgemein zu den spielstärksten Mannschaften der Liga zählt, verpflichtet wurde.
(25.04.2010, 21:44)Je-Pe schrieb: Ach wie hatte ich mich gefreut, dass einer aus dem Nachwuchs des FC Bayern, der ja allgemein zu den spielstärksten Mannschaften der Liga zählt, verpflichtet wurde.
Er hat imho nicht ein Spiel für die zweite Mannschaft der Bayern gemacht. Er kam direkt von den A-Junioren, hat also Null Erfahrung in Liga 3.
Eine Chance hat er sich aber verdient! Also nur nich gleich wieder abstempeln den Jungen!
(26.04.2010, 10:24)Erfordiax schrieb: Eine Chance hat er sich aber verdient! Also nur nich gleich wieder abstempeln den Jungen!

Der neue Rockenbach!! ;-)
(25.04.2010, 20:23)pelki schrieb: ...den ersten (quasi) Neuzugang für die neue Saison haben wir hier: GS

[Bild: Simari.jpg]

Das ist ein richtig guter Junge. Ich habe Ihn in den paar Testspielen gesehen und er hat technisch und läuferisch einiges drauf gehabt. Hoffe, das er nun wieder fit ist ( wird ). Dann werden wir viel Freude an ihm haben.
was mich auch noch interessieren würde ist welche spieler gehen außer THIAGO ???? weil dem Druckerzeugniss mit 4 Buchstaben möchte ich keinen glauben schenken.?????
(26.04.2010, 10:24)Erfordiax schrieb: Eine Chance hat er sich aber verdient! Also nur nich gleich wieder abstempeln den Jungen!

Na klar, auf jeden Fall.
Laut TA habe so gut wie alle Spieler Vertrag für die nächste Saison. Wie will man sich da von Spielern trennen. Ich glaube nicht dass es für die Normalos von RWE massig Anfragen anderer Vereine gibt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.126 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.366 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.862 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste