Themabewertung:
Training bei RWE - alles zum Thema
|
21.08.2012, 11:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012, 11:22 von dj_mario.)
Das war aber jetzt ne Ohrfeige für mich und meine spitze Zunge.
Auch von einem einfachen User ein fettes Entschuldigung Und auch das in aller Form
Haha,
Fussballexperten, Sportwissenschaftler... ganz im Ernst nur weil ihr seid 20 Jahren zum Fussball geht seid ihr keine Experten sonst würdet Ihr euch nicht gegenseitig 10 Stunden in irgend ein Forum an die Kehle springen sondern eure Theorien irgendwelchen Leuten erzählen die damit was anfangen können, seid 3 Jahren bin ich hier angemeldet hab immer nur mitgelesen aber die message musste ich euch jetz mal bringen ! Achja das geht hauptsächlich @ Aik und @ Papa PS. Ab und an scheint draußen auch die Sonne, geht mal raus !
„Spinn nicht rum“ dj; weißt schon wie ich’s meine
Nur werde ich mich an dieser Endlosschleife hier nicht beteiligen. (21.08.2012, 11:23)firestorm90 schrieb: Haha, nunja, z.B. das thema standards wurde hier schon letzte saison als schwäche definiert. diese saison geht es so weiter. es gab hier von einigen im forum, die sicherlich viel von der materie verstehen, konstruktive vorschläge. auch im com-board sind konstruktive kritiken und brauchbare verbesserungsvorschläge zu lesen. ich bin mir sicher, dass der ein oder andere vorschlag auch die entsprechenden leute erreicht haben. außerdem steht es diesen leuten frei, sich auch mal in den foren zu informieren. ob dies geschieht...k.A. man muss gewisse kritik auch mal annehmen können, um etwas zu verbessern. aber naja..... sonnenschein: also raus! zeit, ein paar ecken zu treten....oder doch ins freibad???? (21.08.2012, 11:34)Papa schrieb: Ich lebe in dem Deutschland, in dem das Arbeitszeitgesetz gilt. ich wäre für eine regelung: gesetzliche 40-stunden-woche für alle!!!! wer die 40 stunden nicht leistet, kriegt keine kohle!!!!! für alle, die hier ihr brot verdienen!!!! einige würden sich aber umschauen......
21.08.2012, 14:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012, 15:02 von dj_mario.)
Nur noch mal nebenbei ...................und ich glaube die haben Samstag auch gespielt
Kein hitzefrei für Profis des FC Carl Zeiss Jena vor Magdeburg-Spiel Die FCC-Fußballer stehen trotz hoher Temperaturen auf dem Trainingsplatz und bereiten sich aufs Magdeburg-Spiel vor. http://jena.otz.de/web/jena/startseite/d...-378861642 Sorry ,hätte es auch in den fcc fred setzen können. Aber es paßt hier grad zu schön.
also wir haben gestern gespielt und nur 3:0 gewonnen. so schauts diese woche bei uns aus:
Dienstag: 10 Uhr Mittwoch: 10 und 15 Uhr Donnerstag: 10 Uhr Freitag: Abschlusstraining in Duisburg Samstag: Spiel beim MSV Duisburg Sonntag: 10 Uhr (Auslaufen und Spielersatztraining) aber ok, wir spielen ne klasse höher höher als ihr, jena ne klasse unter euch... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste