Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Torsten Traub - Manager (beurlaubt)
(04.10.2017, 22:27)annaka schrieb: Woher rührt Deine Auffassung, dass ein Fußballmanager keine Wirtschaftskontakte benötigt? Da ist Dir wohl einiges entgangen.

Für Fußballmanager im Allgemeinen mag das ja sein, aber TT ist meines Wissens nur für den sportlichen Bereich zuständig. Da wäre mir in der Tat neu, daß er da ausgedehnte Wirtschaftskontakte benötigt (speziell wenn es um den Kader geht). Das ist wohl eher Aufgabe eines TK oder KK. 

Im Übrigen ging es auch hauptsächlich darum, daß er Kollege hier permanent irgendwelche unbelegten Unterstellungen und Beschuldigungen raushaut...am besten noch zu Dingen mit denen die Person eigentlich nix zu tun hat.
Man kann zu Herrn Windisch stehen wie man will.Aber seine Aussagen gestern in der Halbzeitpause des Pokalspiels hat den Nagel genau auf den Kopf getroffen.All das was er gesagt hat stimmt zu 100 % .Vor allem als er sagte wenn man kein Geld hat muss man eben jemanden haben wo die Transfers sitzen
Der Windisch laberte doch nur das aus ...was schon jeder wusste ...nach dem Motto ...ich weiss was ...und das der durch den MDR auch noch präsentiert wird schlimm genug ...warum ist da kein Reporter von der TA ...dann auch noch von diesem Schmier-und Hetzblatt ...
Windisch nervt einfach nur, will nur Unruhe reinbringen. Aber was neues hat er ja nicht erzählt wussten wir alles schon aber beim Rattensender hat man ihn halt die Bühne gegeben.
(09.10.2017, 07:27)Outsider schrieb: .All das was er gesagt hat stimmt zu 100 % .Vor allem als er sagte wenn man kein Geld hat muss man eben jemanden haben wo die Transfers sitzen

Biankadi und razeek sind wirklich gute transfers.
Dabanli, neuhold, ludwig und huth sind mindestens solide oder gut. 
Mehr ist mit unseren mitteln eben nicht drin. Am ende brauchste immer noch welche zur kaderauffüllung.
Ich kenne keinen verein der ähnlich viele spieler verpflichtet und alle transfer sind top verpflichtungen und schlagen ein. Da fällt immer der ein oder andere hinten runter.

Wie windisch sagt "alle haben kein geld" stimmt eben garnicht.
(09.10.2017, 07:27)Outsider schrieb: Man kann zu Herrn Windisch stehen wie man will.Aber seine Aussagen gestern in der Halbzeitpause des Pokalspiels hat den Nagel genau auf den Kopf getroffen.All das was er gesagt hat stimmt zu 100 % .Vor allem als er sagte wenn man kein Geld hat muss man eben jemanden haben wo die Transfers sitzen

Das einzige, was der Windisch richtig zum Ausdruck gebracht hat, ist sein Hass auf TT, nachdem er ihn Anfang der Saison in der Pressekonferenz so auflaufen ließ. Das sollte man schon durchschauen, Outsider.

Hat übrigens nichts im Thema RR-Präsident zu suchen.
Ist doch alles bekannt und wird immer neu aufgewärmt.. die Plattform hat er genossen , mit dem großen Unterschied zu Herrn Köhler.. denn Herr W. hat keine Ahnung vom Fußball!
(09.10.2017, 11:57)Guerti schrieb: Das einzige, was der Windisch richtig zum Ausdruck gebracht hat, ist sein Hass auf TT, nachdem er ihn Anfang der Saison in der Pressekonferenz so auflaufen ließ.

????Wie kommst Du bitte auf diese Schiene ??
Sorry - das finde ich komplett aus der Luft gegriffen. Weil das nicht so ist.
(09.10.2017, 11:27)GfoA schrieb: Ich kenne keinen verein der ähnlich viele spieler verpflichtet und alle transfer sind top verpflichtungen und schlagen ein. Da fällt immer der ein oder andere hinten runter.

Wie windisch sagt "alle haben kein geld" stimmt eben garnicht.

deswegen stehen auch alle anderen vor uns... Lachen7

aber egal, vielleicht war es ja doch nur der trainer SK, der alle falsch eingesetzt hat. nun blühen alle auf  Lachen7
man weiß es nicht...wir werden es bald erfahren.... Winken1
(09.10.2017, 12:55)ronry schrieb: ????Wie kommst Du bitte auf diese Schiene ??
Sorry - das finde ich komplett aus der Luft gegriffen. Weil das nicht so ist.

Naja, Hass ist vielleicht etwas übertrieben, aber die Abneigung lese ich deutlich aus seinen journalistischen Anstrengungen heraus - insbesondere nach dem o. g. Vorfall.
@guerti - sorry, auch da muss ich Dir komplett widersprechen.

Es gibt halt unangenehme Wahrheiten in und um RWE, die die meisten nicht hören wollen oder an persönliche Animositäten von X gegen Y binden.

Im konkreten Fall persönliche Erfahrungen - trifft nicht zu.

Das Witzige ist ja, das der ehemalige Pressesprecher in diesem Jahr (oder Ende letzten Jahres ??-weiß ich nicht mehr so genau) auf einem Fantalk in so einer Halle neben dem Stadion mal meinte :

"Man muss auch mal sehen, das auch er nur seine Arbeit macht." Punkt - ist erst mal so.

Ob mir persönlich jetzt seine Thesen,Inhalte, Berichte, die Art und Weise der Darstellung passen, ist ein ganz anderes Pflaster.

Witzigerweise war es ja wohl genau jener zitierte Pressesprecher, der mit seinem mehr oder minder offenen Affront (dazu selbst Journalist gewesen, der das wissen müsste) und seinen unpassenden Bemerkungen in jener PK für das Auflaufen sorgte.

Weder Windisch noch Traub wollten das wohl so.
Sicherlich kann man einige Punkte kritisieren aber dann sollte auch jemand vom Verein dabei sein und Stellung beziehen können und das alle anderen Vereine gleiche wirtschaftliche Verhältnisse haben ist schlichtweg falsch. Bei aller Kritik an TT sollte man auch sehen wer in d.vergangen Zeit trotzdem hier gespielt hat .....Reichwein, Wiegel, Drazan,Tunjic,Brandstetter,Kreuzer, Odak, Czichos,Menz, Tyralla , Erb usw. Ist ja nicht so das keine Transfers sitzen , es wird nur immer schwieriger. Und das Umfeld was die Presse auch Drumherum kreiert ist auch nicht überzeugend für Spieler hier herzukommen.....außerdem finde ich es schon komisch das ein öffentlich- rechtliches Medium der Bild so eine Plattform gibt
(09.10.2017, 23:18)pfanni1979 schrieb: dass ein öffentlich- rechtliches Medium der Bild so eine Plattform gibt

was wäre denn ne alternative für einen partner der öffentlich rechtlichen gewesen? nur mal interessehalber. ihr kommt manchmal auf einen käse, das würde euch keiner glauben, wenn man es nicht selber lesen würde.

übrigens hat der windisch vor seinen antworten nicht gesagt: "soo ihr schreiberlinge der rwe- comm..., ich sage euch mal was ganz neues [...] etc." es war eine übertragung für den mitteldeutschen raum, wo, jaaa, sowas gibts auch, leute zusehen, weil se einfach nur mal ein spiel sehen wollen, OHNE das gesammte hintergrundwissen zu haben, bzw nicht jeden tag medial von eurem grauen eine info bekommen. also lasst einfach mal die kirche im dorf und post ni immer glei völlig empört rum. sind nicht alle am raduga die vollen insider. trifft ja nimma auch die hälfte der user von hier zu.
@fachtyp Und eben weil diese Leute kein Hindergrundwissen haben sollte dann auch da jemand aus dem Verein stehen .......kann mir nicht vorstellen das bei Dynamo da ein Bild Typ seine Meinung so absondern darf ohne das jemand dazu Stellung bezieht .....!!!! Darum ging es mir und man hätte ja auch mal d . Kollegen von der TA einladen können .....ansonsten weiß ich nicht was du mir mit deiner Schreibweise da sagen willst . Schreib Hochdeutsch oder lass es ....
(09.10.2017, 17:55)ronry schrieb: @guerti - sorry, auch da muss ich Dir komplett widersprechen.

Es gibt halt unangenehme Wahrheiten in und um RWE, die die meisten nicht hören wollen oder an persönliche Animositäten von X gegen Y binden.

Im konkreten Fall persönliche Erfahrungen - trifft nicht zu.

Das Witzige ist ja, das der ehemalige Pressesprecher in diesem Jahr (oder Ende letzten Jahres ??-weiß ich nicht mehr so genau) auf einem Fantalk in so einer Halle neben dem Stadion mal meinte :

"Man muss auch mal sehen, das auch er nur seine Arbeit macht." Punkt - ist erst mal so.

Ob mir persönlich jetzt seine Thesen,Inhalte, Berichte, die Art und Weise der Darstellung passen, ist ein ganz anderes Pflaster.

Witzigerweise war es ja wohl genau jener zitierte Pressesprecher, der mit seinem mehr oder minder offenen Affront (dazu selbst Journalist gewesen, der das wissen müsste) und seinen unpassenden Bemerkungen in jener PK für das Auflaufen sorgte.

Weder Windisch noch Traub wollten das wohl so.

Ich kann es nur von außen beurteilen. Und da schießt die BILD seit langem gegen TT. Das begann schon vor längerer Zeit, als Tyrala den Druck auf RWE aufbaute, den Vertrag mit ihm zu verlängern und findet jetzt (hoffentlich) den Höhepunkt.

Natürlich gibt es einiges zu kritisieren, keine Frage. Aber fair war diese Darstellung von Windisch nunmal nicht. Und ich sehe da schon einen Zusammenhang zur o. g. PK, nachdem er sich das erste Mal öffentlich direkt auf TT gestürzt hat.

Die Fakten liegen nämlich etwas anders: Neben Ihenacho, den man getrost als Fehleinkauf bezeichnen kann, waren die anderen "geplanten" Externen (Bieber, Vocaj, Sumusalo, Benamar) Stammspieler oder zumindest unter den TOP 15 im Team. Lediglich Baumgarten und die beiden U19 Spieler kamen auf wenige Einsätze, was jedoch bereits bei der Verpflichtung/Beförderung mehr als erwartbar war. Aber man stürzt sich natürlich auf den einen Spieler, der (aus welchen Gründen auch immer), die Kurve nicht bekommen hat.

Das ist das, was ich meine und das hat nichts mit sachlicher Kritik, sondern mit Rosinenpickerei zu tun.

[aber vielleicht sollten wir das mal in den richtigen Thread verschieben]

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste