Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tor des Monats
Liebe Fans des RWE,

jetzt wird es wirklich wichtig. Eines der schönsten Tore der letzten Jahre und Jahrzehnte soll so ausgezeichnet werden, wie es dem Tor und dem Schützen gebührt. Die Rede ist von unserem Carsten Kammlott und seinem Traumtor in Dresden. Er hat es in die Wahl zum "Tor des Monats" August geschafft. Helft ihm durch euer Voting die Medaille zu bekommen und sich zugleich für die Wahl zum "Tor des Jahres" zu qualifizieren. Ab heute (ca. 19 Uhr) startet die Wahl der ARD Sportschau zum "Tor des Monats" August.

Vorgestellt werden die 5 Treffer bildlich aber erst ab morgen, Samstag, den 5.9.15. Die Vorstellung läuft in den Sportschau-Sendungen bis 19.09.2015.  Zugleich erfolgt die Auflösung am Samstag, den 19.09.2015 in der Bundesliga-Sendung.

Und das sind die 5 Tore, die die Redaktion der ARD-Sportschau für das "Tor des Monats" August vorausgewählt hat:

Tor 1

Marc Pfitzner, Eintracht Braunschweig (Heimspiel) am 30.08.15 im Spiel der 2. BL gegen den Karlsruher SC in der 58. Minute zum 4:0, Endstand 6:0.
Tor 2
Christian Dorda, Hansa Rostock (Auswärtsspiel) am 22.08.15 im Spiel der 3. Liga gegen den VfL Osnabrück in der 50. Minute zum 0:1 Endstand.
Tor 3

Marcel Heller, SV Darmstadt 98 (Heimspiel) am 15.08.15 im BL Spiel gegen Hannover 96 in der 31. Minute zum 1:0, Endstand 2:2.
Tor 4
Carsten Kammlott, Rot-Weiß Erfurt (Auswärtsspiel) am 13.08.15 im Spiel der 3. Liga gegen Dynamo Dresden in der 67. Minute zum 1:1, Endstand 3:1.
Tor 5

Henrikh Mkhitaryan, Borussia Dortmund (Heimspiel) am 27.08.15 im Spiel der Europa-League-Qualifikation gegen Odds BK Skien in der 27. Minute zum 1:1, Endstand 7:2.

Teilnahme: Tel: 01371 / 36900 - X (14 Cent/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif abweichend) Online: http://www.sportschau.de Teilnahmeschluss: 19.09.2015; 19 Uhr

W.M.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/6766-1/aktuelles/news/news-12.htm
Online gehts über:
http://www.sportschau.de/sendung/tdm/abstimmung/
Die Konkurrenz ist zwar nicht schlecht, aber selbst bei neutraler Betrachtung ist Carstens Tor das bei Weitem spektakulärste.   Beten
...ich sag mal Dortmund wird schwer ... :)
(04.09.2015, 22:56)auswärtssieg schrieb: ...ich sag mal Dortmund wird schwer ... :)

schöner schuss.aber sieht man öfter
Wenn das nicht das "Tor des Monats" wird, dann weiß ich auch nicht mehr. Ich denke auch ohne Rot-Weiß Brille sollte das klappen. Hab auch schon abgestimmt.
Naja, der mdr hätte sich bei den Bildern etwas mehr Mühe geben können. Ich denke der Torschuss von Chippi wirds trotzdem.
Carsten hat es geschafft; Tor des Monat August.
Glückwunsch
...du warst schneller @Viva ... :)

Glückwunsch Carsten
Glückwunsch!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste