Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tickets gegen Jena
2 x Stehplätze übrig zum Orginalpreis von 15 Euro.
Versand gegen Gebühr oder Übergabe vor dem
Stadion.
Block R
Ich hab nun noch 2 (zusammenhängende) Sitzplatzkarten für Block N -> wer Interesse hat, bitte PN !
Versand wird auf Grund der Kürze der Zeit nicht mehr sinnvoll sein; Übergabe dann am Spieltag am Süd-Eingang!
Preis : 31,-€/Stück (also Original-Verkaufspreis; Nebenkosten von knapp 6,-€ übernehme ich...)
Wie jetzt -Karten angekommen bei Dir?
Ja - nun doch...
Mail von Oehler gegen Mittag und als ich heimkam lagen die Karten im Flur - via Einschreiben...
Also zusammengefaßt - ist Oehler nicht da, dann schaffen es selbst die hochgelobten Praktikanten um den GS-Leiter nicht, ein paar Briefe rauszuschicken...
Ohne Worte...

Ach ja -> Karten sind schon weg; nicht mehr zu haben!! zwinker
Aik, ich hatte schon die Befürchtung, dass Du es nie kapieren wirst, dass nur MÖ für das Ticketing zuständig ist. Wenn er nicht da ist, gibts keine Karten. Das ist die Realität.
Du willst mir also erzählen, dass es vor dem Spiel des Jahres unmöglich ist, dass beim RWE jemand anderes wie Michael Oehler Briefe mit Tickets verschicken kann??
Ganz ehrlich, dass macht in anderen Vereinen ein Praktikant oder Sekretöse...
Sind halt ein Provinzclub...
Kann eine Karte Block P Reihe 19 (ganz oben) abgeben. Bei Interesse bitte PN.
Ich möchte hier eine kleine Geschichte zum besten geben.

Ein User des Forums hat gestern Karten für eine ganze Familie zum Verschenken angeboten. Über die Steigerwald Fan Kids werden diese Karten nun einer Familie zu Gute kommen, die aktuell schwere Zeiten durchmacht. Den Kontakt haben die Eltern der Steigerwald Fan Kids hergestellt.

Ich finde das einfach genial und möchte mich hier auch öffentlich noch einmal bedanken.

Das sind die kleinen Dinge, die einem zeigen, dass sich die ganze Arbeit lohnt und wir mehr schaffen können, als man manchmal selbst glaubt.
Prima! Solche Geschichten liest man gerne in diesen Zeiten...
(05.09.2017, 20:22)Papa schrieb: Aik, ich hatte schon die Befürchtung, dass Du es nie kapieren wirst, dass nur MÖ für das Ticketing zuständig ist. Wenn er nicht da ist, gibts keine Karten. Das ist die Realität.

Aber du wirst zustimmen, dass das für einen Verein, der seit 10 Jahren um Professionalität ringt absolut jämmerlich ist.
(07.09.2017, 11:07)Napoleon schrieb: Aber du wirst zustimmen, dass das für einen Verein, der seit 10 Jahren um Professionalität ringt absolut jämmerlich ist.

Das ist jämmerlich! Wir sind ein Provinzverein im Profifußball und genau so stellen wir uns dar. Und wenn während des Urlaubs
des einzigen "Kartenverantwortlichen", den es jenseits der Demarkationslinie gibt, keine Karten für das Spiel des Jahres verschickt werden
können, dann grenzt das schon an Magie, wenn am Samstag alle eine Karte haben.
Ich bin einfach immer wieder fasziniert, wie dilettantisch man beim RWE das Thema Profifußball umsetzt.
für mein dafürhalten gefällt sich MÖ aber in der rolle und macht sich damit auch ein stück weit unentbehrlich.
(07.09.2017, 11:07)Napoleon schrieb: Aber du wirst zustimmen, dass das für einen Verein, der seit 10 Jahren um Professionalität ringt absolut jämmerlich ist.

Absolut. Aber das war Es auch schon, als Ines und Co noch da waren. Das ist also nicht neu.
Nachdem ronry jetzt schon mehrfach darauf hingewiesen hat, dass MÖ in Steinem wohlverdienten Jahresurlaub entschwunden ist, muss es doch einem omnipräsenten langjährigen user wie Aik, der zu allem eine dezidierte Kritik parat hat, klar gewesen sein, dass dann seine Tickets eben erst kommen, wenn MÖ wieder da ist.
Nach der gestrigen Veranstaltung bin ich übrigens relativ sicher, dass sich da auch nix ändern wird. Es wurde mehrfach gesagt, dass ein kleiner Verein, wie RWE sich eine größere GS nicht leisten kann.
@papa - ich denke nicht, das das einem User - egal wem - klar sein muss.
Ich hab Krause gestern abend nicht umsonst wegen dieser Ticketgeschichte angesprochen.
Und die Antwort "Der Mitarbeiter hat auch mal Urlaub " ist keine Antwort - sorry, das fand ich deplatziert.
Sicher weiß der Mitarbeiter bei der Urlaubplanung nicht, das ausgerechnet da das Derby ansteht.
Wenn der GS-Leiter da den Urlaub zulässt, muss er andere Maßnahmen ergreifen. Er hatte zwar angedeutet, das da jemand noch am Werken war, aber wohl nicht alles geschafft hätte.

@lalelu - sorry, diese Auffassung zu MÖ kann ich überhaupt nicht teilen. Da ist er mMn weit entfernt von.
Eigentlich hatte er auch überlegt, das er geht.
(08.09.2017, 19:03)ronry schrieb: @papa - ich denke nicht, das das einem User - egal wem - klar sein muss.
Ich hab Krause gestern abend nicht umsonst wegen dieser Ticketgeschichte angesprochen.
Und die Antwort "Der Mitarbeiter hat auch mal Urlaub " ist keine Antwort - sorry, das fand ich deplatziert.
Sicher weiß der Mitarbeiter bei der Urlaubplanung nicht, das ausgerechnet da das Derby ansteht.
Wenn der GS-Leiter da den Urlaub zulässt, muss er andere Maßnahmen ergreifen. Er hatte zwar angedeutet, das da jemand noch am Werken war, aber wohl nicht alles geschafft hätte.

@lalelu - sorry, diese Auffassung zu MÖ kann ich überhaupt nicht teilen. Da ist er mMn weit entfernt von.
Eigentlich hatte er auch überlegt, das er geht.

okay, vielleicht bist du näher am geschehen dran und kannst das besser beurteilen. dann habe ich mich gerne geirrt Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fast ausverkauft, aber Westtribüne gegen Jena gesperrt? Michael Kummer 128 13.902 11.09.2017, 11:53
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste