Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thorsten Judt
Willkommen beim RWE!
Von mir auch noch ein Willkommen - hatte ich ganz vergessen!
19Dynamo53 schrieb:ma bitte nicht meine beiträge zerreißen! sonst ergeben die nämlich keinen sinn.

oh er lebt noch .
deine beiträge haben auch so keinen sinn .

an cnickers : ist keine provokation sondern nur eine feststellung
Willkommen und häng dich rein ...!
bisher hört man janur gutes . wäre das nicht mal ein mann für gefährliche standart situationen ????????
Auch von mir noch ein willkommen.Beim Alter musste ich erst einmal ein wenig schlucken,aber die Bosse werden sich schon was dabei gedacht haben.
Thomas schrieb:bisher hört man janur gutes . wäre das nicht mal ein mann für gefährliche standart situationen ????????

Ja! Vor allem eben als Vorlagengeber.
Freistösse vom Strafraumeck bzw. Ecken könnten demnächst vom Thorsten kommen!
Seine Flanken waren gestern genial - fast jede brachte eine Gefahr für das gegnerische Tor!
wie keiner mehr am Nölen!!!!!!!!! , versteh ich gar nicht, war bei der Verpflichtung anders.......
Willkommen beim RWE
herzlich willkommen in der blumenstadt thorsten judt!
Auch von mir ein herzliches Willkommen beim geilsten Club der Welt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste