Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thorsten Judt
19Dynamo53 schrieb:jepp, auch das hatte ich gelesen. ma sehn, wenn baumann fällig ist.

Dann kann sich Judt fast schon als Nachfolger bewerben.zwinker
Herzlich Willkommen beim RWE Thorsten, die 37 "schockt" erstmal, aber man wird sehen ... zwinker
19Dynamo53 schrieb:wusste bis dato nicht, dass ihr auch betreutes wohnen für abgehalfterte fußballer macht...
kann mir jemand den sinn dieser verpflichtung erklären? also den wirklichen nutzen.

Penksa, Helbig, Person, Würll um nur mal einige eurer abgehalfterten Verpflichtungen zu nennen. Vielleicht hast du recht aber das zeigt sich erst in paar Wochen...Also wenn man keine Ahnung hat...
19Dynamo53 schrieb:... mit 37 jahren biste als "nicht"torwart eben nimmer der jüngste. das hatte wahrscheinlich auch der boysen erkannt.
Aber der Hecking auch noch nicht - immerhin stand mit dem fast 39jährigen Tarnat ein noch älterer Spieler in den Reihen der Hannoveraner.
Und wenn ich beide (Tarnat vs. Judt) anhand ihrer gestrigen Leistung vergleiche - klares Plus zu gunsten Judt!
Ansonsten würde ich einfach mal behaupten, du kennst Judt gar nicht!
In den letzten 3-4 Jahren hatte er keinerlei langwierige Verletzungen o.ä., war in der letzten Saison einer der besten Torvorbereiter der 2.Liga, ist erfahren, strahlt Ruhe aus, ist für sein Alter gesehen noch sehr spritzig und sichert sowohl nach hinten ab (und unterstützt dabei die jungen Carolus oder Dausel),als das er auch nach vorne ordentlich Druck machen kann!
Wie alt er dabei ist, ist doch vollkommen sekundär!!
Herzlich Willkommen Thorsten Judt Prost

Auf viele schöne Spiele von dir zwinker
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
obwohl du vom ofc kommst herzlich willkommen in erfurt . jeder hat mal ne dunkle stunde .
wenn es nicht in einer dauerhaften umnachtung wie bei sachsen-paule endet ist ja noch alles o.k.
klappe du *gelöscht*! leg dich wieder hin und denk über dein leben nach, so denn dir die gabe denken überhaupt in die wiege gelegt wurde.
----------------
editiert von cnickers
Bitte klärt Streitigkeiten per PN. Auch Thomas' Provokation ist demnächst zu unterlassen.
*räusper*
"...wusste bis dato nicht, dass ihr auch betreutes wohnen für abgehalfterte fußballer macht..."
"...danke für die sinnfreie antwort. thema verfehlt. sechs und setzen!"

Weißt Du, Dynamo53, wer sinnfreie, in einem solchen Ton gehaltene Fragen (wie oben) stellt, darf sich nicht wundern, wenn er ebenso sinnfreie, in solchem Ton gehaltene Antworten bekommt.
ma bitte nicht meine beiträge zerreißen! sonst ergeben die nämlich keinen sinn.
Tatsache ist, dass Du Deiner sachlichen Frage in Deinem ersten Eintrag eine unsachliche, provozierende Bemerkung vorangestellt hast, und dementsprechende Antworten erhalten hast.
Kommt mal runter Jungs.Obwohl es total unterhaltsam ist,euch dabei zuzuschauen.Ich glaube unser Dresdner Freund ist einfach ein wenig traurig,das bei seinen Dynamos eine schlechte Einkaufspolitik die letzten Jahre betrieben wurde.Jedenfalls konnte sie mich nicht überzeugen.
Wir dagegen in Erfurt haben mit unseren begrenzten mitteln eine Menge erreicht.(und das ganz ohne Insolvenz Gefahr) zwinker

Vielleicht war Judt genau der entscheidende Einkauf,der uns ein Rennen um Platz 1-3 sichert.Ich gehe mal bei dem Vertrag stark davon aus,das er aufjedenfaLL aufsteigen will,und bei/mit Erfurt große Ambitionen sieht.
Nun wird es endlich Zeit,das die Saison beginnt..und wir uns unsere geklauten Punkte von den letzten beiden Dynamo spielen wieder holen.
In diesem Sinne:Wir sehen uns im SWS wieder :)
jèshua schrieb:In diesem Sinne:Wir sehen uns im SWS wieder
mich nicht

ps: wenn wir einen 37jährigen holen würden, dann würde ich meinen kopf genauso schütteln. früher sind die profis zum karriereausklang in die schweiz gegangen, heute... nuja
Auch noch von mir ein Herzliches Willkommen!!!

Der Einstand beim Testspiel gegen H96 war ja ganz ordentlich. Mach weiter so! zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste