Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thorsten Judt
Nachdem der designierte Brückner-Ersatz heute gegen Hannover96 mitwirken durfte sollte der Transfer perfekt sein.

Laut Ticker erhält Judt einen Vertrag bis 2009, welcher sich beim 2.Ligaaufstieg um ein Jahr verlängert.

Profil von Thorsten Judt

seine Leistungsdaten

Von meiner Seite ein herzliches Willkommen in Erfurt und viel Erfolg beim RWE
Ebenso,

herzlich Willkommen, Thorsten. Auf das du eine der führenden Personen in unseren Jungen Team wirst. Dafür viel Erfolg und Glück.
Jetzt, wo es wirklich offiziell ist, schließe ich mich natürlich den Willkommensgrüßen an.
Heute war schonmal ansatzweise erkennbar, dass uns T.J. sehr hilfreich sein kann.
wusste bis dato nicht, dass ihr auch betreutes wohnen für abgehalfterte fußballer macht...
kann mir jemand den sinn dieser verpflichtung erklären? also den wirklichen nutzen.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich doch sehr skeptisch war als ich beim Einlaufen seine grauen Haaransätze bemerkte. xD

Aber gespielt hat er echt gut, von daher:

HERZLICH WILLKOMMEN BEIM RWE! :hier: :hier: :hier:
19Dynamo53 schrieb:wusste bis dato nicht, dass ihr auch betreutes wohnen für abgehalfterte fußballer macht...
kann mir jemand den sinn dieser verpflichtung erklären? also den wirklichen nutzen.
Werdet Ihr nächste Woche sehen.

Herzlich Willkommen in Erfurt und hoffentlich eine Gute und Erfolgreiche Saison
Na dann auch an dieser Stelle nochmals: Herzlich Willkommen beim RWE und viel Erfolg!!!

---

War denk ich mal ein ordentlicher Einstand heute. Zusätzlich muss man noch einberechnen, dass er vorher noch nie mit seinen neuen Teamkameraden trainiert hat.

Besonders die ersten 60 Sekunden seiner RWE-Karriere hatten es mit drei gelungenen Aktionen in sich, u.a. wäre sein erster Schuss als RWE-Spieler fast drin gewesen:

- ca. 15. Sekunde: Volleyschuss knapp vorbei
- ca. 50. Sekunde: Ball im Mittelfeld erobert
- ca. 55. Sekunde: öffnender Pass auf Thiago Rockenbach, der allein auf Tor von Hannover 96 zusteuert.

Auch sonst hat er eine gute Figur gemacht: Viel Spielübersicht, Bälle gut verteilt, ein oder zwei ordentliche Flanken. Fehler: nur zwei, drei kleinere, die eigentlich normal sind.

Note: würde ihm eine 2,5 oder gar 2,0 geben - vielleicht eher 2,0 wenn man bedenkt, dass der Gegner aus der Bundesliga kam.

Mal sehen, ob er die guten ersten Eindrücke in nächster Zeit bestätigen kann.
seine halbzeit war heute echt klasse und was fürs auge.

auch von mir herzlich willkommen beim besten club der welt. mach so weiter wie heute und wir haben eine schöne zeit mit dir.
Daniel schrieb:Werdet Ihr nächste Woche sehen.
na zum glück besteht die saison bei euch aus nur einem spiel. danke für die sinnfreie antwort. thema verfehlt. sechs und setzen!
19Dynamo53 schrieb:
Daniel schrieb:Werdet Ihr nächste Woche sehen.
na zum glück besteht die saison bei euch aus nur einem spiel. danke für die sinnfreie antwort. thema verfehlt. sechs und setzen!

Wir haben einen ziemlich jungen Kader wie Du weißt.
Von daher ham sich unsere Oberen scheinbar gedacht: 'wir holen noch einen erfahrenen Mann'

Und was Daniel sein Kommentar betrifft: So kurz vorm Derby darf man doch mal ein paar Spitzen verschießen, oder?

Außerdem ist ne Niederlage für Euch gegen uns mal fällig...von daher: Werdet Ihr nächste Woche sehen!
19Dynamo53 schrieb:wusste bis dato nicht, dass ihr auch betreutes wohnen für abgehalfterte fußballer macht...
man muss dazusagen, das Offenbach den Vertrag mit Judt um zwei Jahre verlängert hatte (dieser galt aber nur für die 2. Liga).
Der Neue Trainer wollte ihn nicht haben!
Judt hat das Spiel heute durch präzise Flanken belebt. Herzlich Willkommen und weiter so!
NullZuNull schrieb:So kurz vorm Derby darf man doch mal ein paar Spitzen verschießen, oder?
klar dürft ihr das, keen ding. mir gings aber um ne wirklich richtige antwort. stammtischparolen kenn ich zur genüge.

Tobey schrieb:Der Neue Trainer wollte ihn nicht haben!
das hatte ich gelesen. mit 37 jahren biste als "nicht"torwart eben nimmer der jüngste. das hatte wahrscheinlich auch der boysen erkannt.
19Dynamo53 schrieb:das hatte ich gelesen. mit 37 jahren biste als "nicht"torwart eben nimmer der jüngste. das hatte wahrscheinlich auch der boysen erkannt.

Judt soll wohl bei Boysens` letzter Tätigkeit bei Offenbach gegen ihn geputscht haben. Ansonsten wäre er wohl geblieben...
jepp, auch das hatte ich gelesen. ma sehn, wenn baumann fällig ist.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste