Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thomas Kalt - Rücktritt
Fachkräfte, die nach Thüringen zurückkehren, werden dieses sehr schnell bereuen - eigene Erfahrung!!!
wer das macht ist selber Schuld,bei den Hungerlöhnen was hier bezahlt wird.Schuld daran hatte auch mit unserer oberste Traumtänzer ,der ausrief ,Thüringen muß Billiglohnland werden
(27.04.2013, 09:38)manni ef /ohrdruf schrieb: wer das macht ist selber Schuld,bei den Hungerlöhnen was hier bezahlt wird.Schuld daran hatte auch mit unserer oberste Traumtänzer ,der ausrief ,Thüringen muß Billiglohnland werden
Welcher "Traumtänzer" hat das ausgerufen??

Insgesamt muß man sagen, dass im produzierenden Gewerbe die Durchschnittslöhne im Vergleich zu den alten Bundesländern sehsehr niedrig sind - wenn ich aber sehe, was in den Betrieben meiner Region (auch in "meinem") für Autos auf den Parkplätzen stehen, wenn man sieht und hört, wer wann wohin in Urlaub geht, dann kann ich das mit den "Hungerlöhnen" nicht so verstehen...
Nicht falsch verstehen; die Löhne in Thüringen sind z.T. niedrig - viel zu niedrig!!
Aber scheint doch irgendwie ein gewisser Standard möglich zu sein...
Mein Weib und ich kommen zumindest damit aus, auch wenn ich mir eine Dauerkarte oder gar "Mission2016"-Aktion nicht leisten kann/mag... zwinker
(27.04.2013, 11:07)Aik schrieb: Welcher "Traumtänzer" hat das ausgerufen??

Das war der Skipilot aus dem Eichsfeld, wenn ich mich nicht irre. Pfeifen
(27.04.2013, 17:54)stroh schrieb: Das war der Skipilot aus dem Eichsfeld, wenn ich mich nicht irre. Pfeifen
Vor oder nach seinem Unfall??
Wenn danach, dann hat er ne Entschuldigung...
Nee nee, muss noch vorher gewesen sein. Er war ja noch in Amt und Würden. Obwohl, bei mancher Entscheidung könnte man denken er ist gleich nach seiner Wahl "im Schnee gewesen".
Billiglohnland bleiben und gleichzeitig eine automatische Diätenerhöhung sind sehr christliche Werte an denen wir uns orientieren sollen.Naja,manche finden es gut.
Also die Beamten haben es schon geschafft. Dort gibt es quasi gleichen lohn für gleiche Arbeit. Aber an solche Stellen kommt als Otto Normal ohne die richtigen Beziehungen leider nicht ran.
Was nun Herr Kalt ? 9,1 Mio in OF und insolvent ?

Sind Sie für unseren Verein noch tragbar ???
Zitat: „Eklatante, historische Managementfehler haben zu einer sehr ernsten Schieflage des Vereins geführt... "
Mir läuft gerade ein Kalter Schauer über den Rücken...

Noja; jeder hat ne 2. Chance verdient... Pfeifen
Was war den in dem Fall mit dem Namen, den man eigentlich nicht nennen sollte, so ähnlich, wie beim noch nicht existenten Fall des aktuellen GF
(03.06.2013, 23:39)Airfurter schrieb: ...

Weshalb darf man RWE und ***nicht mehr in einem Zusammenhang nennen? Wurde das gerichtlich so vereinbart? kann man nicht mehr ganz erinnern

Ich glaub *** hat sich damals die goldene Ehrennadel des Vereins erklagt und RWE verboten ein eigenes Internetforum zu betreiben, indem der Name WdB fallen könnte.

PS.: In Offenbach scheint er zumindest unter den Fans noch sehr beliebt zu sein. (Also nicht ***.)
(04.06.2013, 00:59)Airfurter schrieb: Hehe Tongue

KL Connect ist die Kaiserslautern Connect - ein eV. Der mehr oder minder Netzwerke aufbaut unter Unternehmern, Zeitschriften für die herausgibt, Veranstaltungen und Arbeitsgruppen organisiert. Und weil er das so gut kann, ist er bei einer Schweizer Unternehmensberatung noch Direktor für Finanzen.
Stimmt - bei allen Quellen zu de Buhr fehlt der Hinweis auf RWE im Lebenslauf. Naja, FCK, Nürnberg und der KSC ( und das Intermezzo beim Handballbundesligisten HSV ) lesen sich eben besser in der Vita.

back to roots :
Da ja vor Wochen schon mal öffentlicher Wirbel geherrscht hat um Offenbacher Zahlen, sollte man doch eigentlich meinen, das man da mal ans Eingemachte geht und Ross und Reiter klar und rechtssicher benennt. Aber außer öffentlichen Beschuldigungen kam da bisher nichts. Und der Selbstanzeige von Kalt. Wo man nun auch nichts mehr gehört hat - zumindest, ob die zuständige Staatsanwaltschaft ein Ermittlungsverfahren eingeleitet hat.
Zumal ich mir - zumindest was ich an Fakten gehört habe - schon die Frage stelle, warum ein in der Öffentlichkeit herumtönender Vorstand bezüglich seiner Vorgänger anscheinend schlicht zu b**d ist, einen Lizenzantrag zu stellen.
Der DFB hatte wohl vom OFC eine Liquiditätsreserve verlangt - nachzuweisen per ganz normaler Bankbürgschaft. Was macht der OFC ??? Legt bei den Lizenzunterlagen dem DFB einen Kreditvertrag über diese Summe vor - also über zu fließendes Geld per Neuverschuldung. Ein schwerer Formfehler.
Verweigert der DFB nun die Lizenz, kommt zwangsläufig wegen der Vorgeschichte die Insolvenz - bis zum Absturz in die Kreisklasse, wenn man diversen Quellen Glauben schenken darf.

Zwar hat das jetzige Eigentor des OFC bezüglich der Lizenz nichts mit Kalt zu tun. Wegen der Vorgeschichte, die nach wie vor ungeklärt ist, bin ich jedoch der Auffassung, das man Herrn Kalt hier seitens Präsident und vor allem Aufsichtsrat ( weil der ja Kalt bestellen muss) sehr genau auf die Finger schaut. Sollte sich - wann auch immer - herausstellen, das Kalt eine entscheidende Aktie in OF hat, müsste unser AR meiner Meinung nach ihn sofort abbestellen.
(04.06.2013, 13:04)Papa schrieb: .....Ich bin zwar hier nicht Mitglied des FM-Teams aber ich denke, dass es auch in deren Sinn ist, wenn ich Dir empfehle, keine Behauptungen dieser Art gegenüber Personen (gerade diese Person) hier zu veröffentlichen, schon garnicht mit Namen benannt.
@Airfurther; da du die damaligen Geschehnisse offenbar nicht kennst, kann ich mich nur dem Rat von @Papa in diesem Falle anschliesen - zu deinem und unser allen besten!!
Damals hat echt der Bär gesteppt und die Luft gebrannt - das braucht keiner mehr - > auch du nicht, glaub´s ... zwinker
Ist es wirklich so krass, dass der Beitrag von Airfurta gelöscht werden musste?

Falls ja, dann bitte in meiner Antwort noch einmal das Kürzel gegen die grünen Sternchen austauschen. Danke aan den jeweiligen Moderator.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 640 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Rolf Rombach - Rücktritt Tobey 1.967 107.297 29.01.2018, 21:45
Letzter Beitrag: Aik

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste