Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema Vereinswechsel
Jonas Strifler wechselt nach der Saison ablösefrei vom Drittligisten Dynamo Dresden zu Alemannia Aachen. Der 21 Jahre alte Rechtsverteidiger unterschrieb einen Vertrag bis 2013.
quelle
Stürmer Deniz Yilmaz verstärkt zur neuen Saison den FSV Mainz 05. Der 23-Jährige kommt von der zweiten Mannschaft des FC Bayern und wechselt ablösefrei an den Bruchweg.
quelle
Dynamo Dresden verliert mit Alexander Esswein seinen besten Stürmer. Wie Sportdirektor Steffen Menze am Rande des Heimspiels gegen TuS Koblenz dem MDR betätigte, wird der 21-Jährige den sächsischen Verein zum Saisonende verlassen.
mdr.de

Esswein stürmt künftig für Nürnberg
Wehen-Wiesbaden scheint auch ganz schön aufzurüsten, nach Nico Herzig kommt auch noch Thorsten Burkhardt. Woher nehmen die nur die kohle.

Gestern habe ich auch irgendwo bei Transfermarkt oder Kicker gelesen das der Etat von Chemnitz bei fast 4 Mio. liegt und unserer bei 2,1 Mio.

Benjamina ist auch vom Markt, ist bei FSV Frankfurt.

also die Etatgrössen kann man nie vergleichen ...
Vereins-Etat, Profi-Etat und Spieler-Etat werden immer wieder unter dem allgemeinen Begriff 'Etat' genannt.
Wehen hat ein paar gute Sponsoren und hatte schon vor einem Jahr die Saison 2011/2012 als Aufstiegsangriff bezeichnet. Das sie diese Saison so weit oben standen und schon eine gute Chance hatten, hat sie ehr überrascht.
(27.05.2011, 13:40)Keks76 schrieb: also die Etatgrössen kann man nie vergleichen ...

richtig. wir planen auch für nächste saison mit 14 mio, davon fließt nur ein drittel in die lizenzspielerabteilung.

Wehen wird in der nächsten Saison mit Sicherheit aufsteigen. Was die bisher an Neuzugängne präsentiert haben, ist schon nicht schlecht. Bin ja mal gespannt, wer sonst noch so um den Aufstieg mitspielen wird. Saarbrücken vielleicht?
(30.05.2011, 07:03)RedMan schrieb: Wehen wird in der nächsten Saison mit Sicherheit aufsteigen. Was die bisher an Neuzugängne präsentiert haben, ist schon nicht schlecht. Bin ja mal gespannt, wer sonst noch so um den Aufstieg mitspielen wird. Saarbrücken vielleicht?

Was hat sandhausen vor einem jahr für spieler geholt? was war ihr ziel und was waren die tipps wo sie landen?

und wo sind sie letztlich gelandet?

klar kaufen die viel und ein aufstieg wäre gut möglich, aber ist noch lange nicht vorprogrammiert. sandhausen und rb lassen grüßen.
Chemnitz holt Tony Wachsmuth von Paderborn
Saarbrücken holt Pazurek von 1860 II
Oberhausen holt Kullmann von Dortmund II
Thomas Birk von Aue nach Gämmnitz
Chemnitz gehört jetzt schon für mich zu einem der Favoriten um den Aufstieg in der kommenden Saison!
Du machst wohl Witze ???
Also Favorit sind die Chemnitzer für mich nun nicht gleich,aber sie kaufen doch recht gut ein......................
Abwarten! Hat auch jeder bei Sandhausen gedacht
Ist meine Meinung auch,deshalb "sagte" ich ja das sie für mich nicht unbedingt Favorit sind.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste