Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema Vereinswechsel
axel keller wechselt in die landesliga sachsen zum hauckenauer sv und spielt somit nächste saison gegen die dritte von dynamo.
folgende spieler wurden heute bei dynamo dresden verpflichtet:
- Pavel Fort
- Marcel Heller
- Dennis Eilhoff
- Martin Stoll
- Alexander Schnetzler
(09.06.2011, 18:34)Dresdner schrieb: folgende spieler wurden heute bei dynamo dresden verpflichtet:
- Pavel Fort
- Marcel Heller
- Dennis Eilhoff
- Martin Stoll
Alexander Schnetzler

Na Gott sei dank, endlich hab ich einen Grund, die Bilder meines (nun) Ex Lieblingsspielers von der Wand zu nehmen! Schnief
nicht weinen mein kleiner!
und ich kauf mir jetzt ein DD-Trikot mitn Schnetze druf
Wenn der im Dynamo-Trikot gegen uns netzt, kriegst du n Kasten Bier von mir! (Wohl die Plörre hier ausm Westen)
(09.06.2011, 19:33)RWE Player #50 schrieb: Wenn der im Dynamo-Trikot gegen uns netzt, kriegst du n Kasten Bier von mir! (Wohl die Plörre hier ausm Westen)

Hmmm dann müsste wir in der gleichen Liga spielen!!!!Schlafen
Das ändert für mich nichts an dem Ansehen, welches er bei mir genießt. In seinem Alter schaut man nicht unbedingt mehr auf die Herkunft des Lohnzettels. Viel Glück!
(09.06.2011, 19:31)alex79 schrieb: und ich kauf mir jetzt ein DD-Trikot mitn Schnetze druf

von vorne solls wohl so hier ausschauen. also die grobe richtung...

(10.06.2011, 11:22)Sondershäuser schrieb: Das ändert für mich nichts an dem Ansehen, welches er bei mir genießt. In seinem Alter schaut man nicht unbedingt mehr auf die Herkunft des Lohnzettels. Viel Glück!
Seh ich auch so. So lange er nicht nach Jena geht, wird er für mich einer - wenn nicht der,(Ex-) RWE-Spieler mit dem höchsten Ansehen bleiben.
(09.06.2011, 22:56)ivan lendl schrieb: Hmmm dann müsste wir in der gleichen Liga spielen!!!!Schlafen

Der hat doch nen 2-Jahres Vetrag unterschrieben, nur Geduld Winken1
(10.06.2011, 14:56)RWE Player #50 schrieb: Der hat doch nen 2-Jahres Vetrag unterschrieben, nur Geduld Winken1
Und da irrst du dich schon wieder...Pfeifen 1 plus 1 ist nicht immer gleich 2
Heut ist irgendwie der Wurm drin
Dann hol den Kammerjäger wegen dem Ungeziefer.
Mir isses auch Wurscht wo der Alex sein Geld verdient. Ich wünsche ihm viel spaß in Dresden und bedaure es sehr,dass man ihn von hier "weg geekelt" hat...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste