Wegen der Nominierung zu weniger deutscher U23-Spieler für das Punktspiel gg Burghausen, ist Drittligist Preußen Münster vom DFB-Sportgericht zu einer Geldstrafe von 3500 Euro verurteilt worden.
Themabewertung:
Thema Vereinsstrafen
|
Der Fußball-Drittligist Hallescher FC muss nach dem Fehlverhalten seiner Fans 4000 Euro bezahlen.
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...1628383941
und wieder mal darf der CLUB ordentlich was abdrücken für seine Fans...
http://m.focus.de/sport/fussball/bundesl...37654.html Zitat:voller 0,2-Liter-Getränke-Karton also schnaps ausm pappbecher is dor eglüsch. würde ich auch wegwerfen... damit bleibt der club aber unter der magischen 100.000 euro strafe. diese prangert ja dynamo aktuell gg den dfb an.
was mich mal interessiert: Soweit ich mich erinnere, ist im Frankenstadion eine Laufbahn dazwischen. Wie bitte bekommt man so einen Karton bis zum Feld geworfen? Und trifft jemanden? Ist das in Nürnberg erlaubt, so was mit ins Stadion zu nehmen ?
24.10.2013, 08:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2013, 08:07 von Oberfranke1976.)
Trotz Laufbahn ist das durchaus machbar im "Frankenstadion"...der Reus hat in der Anfangsphase einen Eckball direkt vor der Nordkurve ausgeführt und da kam es zu dem Vorfall...hier mal ein Bild zur Entfernung in der Kurve bis zur Eckfahne auf dem Spielfeld...
Tetrapacks darf man in fast jedes Stadion bis zu einer bestimmten Größe mitnehmen...zumindest steht das immer genau in den Faninfos vor einem Auswärtsspiel beschrieben...man kann es bestimmt auch in der Stadionordnung nachlesen...
Okay, danke. Könnte man hinbekommen, da musste aber ganz schön schmeissen können.
Also soweit ich beobachtet habe, werden (zumindest am Haupteingang) von der Security relativ rigoros im SWS alle Tetras eingezogen. Da gab es schon Theater wegen der Kinderpackungen für die Kiddies. Deswegen war ich so erstaunt, das das in Nürnberg erlaubt ist. Kann man ja wirklich als Wurfgeschoß benutzen.
laut fanbrief aus regensburg darf man dort sogar plastikflaschen bis 0,5 liter mit rein nehmen.
Tja, überall eben andere Regeln. Mancher siehts eng - weil die Tribüne im SWS zu nah am Spielfeld ist und die Kiddies das immer an die Eckfahne feuern können aus dem Familienblock.
Andere lässt es eben kalt. Da kannste auch 0,5-Plaste mit Korn auffüllen und als Sprudel deklarieren. Und dir drinnen einen Warmen machen damit.
Na super hättet ihr das mal vorher geschrieben, dann hätte ich nicht nicht immer das teure Deodorant trinken müssen im Steigerwald.
Der 1. FC Magdeburg ist vom Sportgericht des Nordostdeutschen Fußballverbandes (NOFV) zu 7.000 Euro Geldstrafe verurteilt worden.
Das Sportgericht des DFB hat unseren nächsten Gegner - den Hallescher FC - wegen zwei Fällen eines unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger, mit einer Geldstrafe in Höhe von 5000 Euro belegt.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste