Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema Security - "Guardian Force" verlängert Vertrag
Der Neue ist der Alte

Nach mehreren intensiven Gesprächen mit unserem langjährigen Sicherheitsdienstleisters "Guardian Force" freuen wir uns die Zusammenarbeit mit dem Erfurter Unternehmen weiter zu führen. In den zurückliegenden Gesprächen konnten Missverständnisse und Kommunikationsirritationen ausgeräumt werden.

Mit "Guardian Force" wurde eine weitere dreijährige Zusammenarbeit verabredet, in dessen Rahmen "Guardian Force" sein werbliches Engagement beim FC RWE ausweiten wird.

Marketing-Vorstand Thomas Kalt dazu: "Wir sind froh, dass wir nun gemeinsam zu einen Ergebnis gekommen sind, mit den beide Seiten gut leben können und eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit ermöglicht.

Die Zusammenarbeit schließt auch die weitere Tätigkeit von Andreas Nichelmann als Sicherheitsbeauftragten ein."

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
na dann auf ein neues............
Was für eine Posse...
Wahnsinn...

Nicht falsch verstehen - nicht die jetzige Entscheidung meine ich, sondern die Vorgeschichte...
Nochmal - wahnsinn... Lachen5
Warum ist die Vorgeschichte eine Posse ?
Findest Du es illegitim, dass man sich mal umschaut ??? Wer welche Konditionen zu bieten hat?

Ne Posse ist höchstens, dass man dabei den einen oder anderen Bewerber nicht wirklich unter die Lupe genommen hat - dann wären Peinlichkeiten wie Schildbürger aus Heinzhausen erspart geblieben......
Was daran eine Posse war???
Nicht dein Ernst, oder??
Kein gutes Haar wurde an GF gelassen, ja quasi die Existenz des Vereins in Frage gestellt, wenn man nicht zu einem lukrativeren Anbieter wechseln würde!!
Angeblich waren alle Verhandlungen erfolglos und seitens GF wäre man nicht kompromissbereit blablabla - und dann jetzt so eine Lobhudeldei.
Naja, wegen mir - voll normal und nur dank unseres Verhandlungsgenie ist es gelungen, einen solch super Vertrag mit einer solch super Truppe abzuschliesen, was man selbstverständlich immer so gesehen hat und nie in Abrede gestellt hat...
Weiter, immer weiter... Schlafen
Die ein oder anderen Mitarbeiter von GF haben in den letzten Tagen ja auch ganz ordentlich über RWE bei Facebook abgeledert, bzw. die ein oder andere Spitze gebracht. Mal sehen wie die in den nächsten Tagen zurück rudern... ;-)
Also die Vorgeschichte war schon kurios. Pfeifen
Hat ja Aik gut geschrieben.

Letztendlich finde ich es aber gut, dass sie bleiben. Einige hat man zwischenzeitlich davon auch kennengelernt.
Da lasse ich mich lieber von denen als von Anderen - mit evtl. "dubioser" Herkunft - checken.

Auf eine hoffentlich weiterhin gute Zusammenarbeit. Winken1
Was da vorher mal vorgefallen war, dass man nicht mehr zusammenarbeiten wollte, entzieht sich meiner Erkenntnis und einiges sind evtl. auch Spekulationen.

Ich selbst konnte mich über den Sicherheitsdienst nicht beklagen.

Das einzige war mir kurios aufgefallen war, war die Sache mit Leipzig. Aber da hätten noch mehr die Leipziger Ordner anders reagieren müssen.

Ansonsten finde ich es SUPER und hoffe es bleibt auch so, dass alles beim Alten geblieben ist.
Ich finde es eine gute Lösung ...obwohl ich natürlich nicht so viel weiß wie unser " AIK " !?
Das ist ehe unmöglich... Lachen7
(01.07.2015, 22:38)Hendrix schrieb: Ich finde es eine gute Lösung ...obwohl ich natürlich nicht so viel weiß wie  unser " AIK " !?

Wenn du des Lesens im Forum nicht mächtig bist, dann kann ich auch nix dafür...
Einfach mal die Vorgeschichte hier nachverfolgen und wir sind auf dem gleichen Wissensstand.
(01.07.2015, 23:26)RWE 63 schrieb: Das ist ehe unmöglich... Lachen7
Kein Selbstvertrauen???
Armer Kerl...
Da braucht man freilich einen starken "Papa", zu dem bewundert aufblickt...
Da spart man sich auch das mühevolle bilden einer eigenen Meinung ... Pfeifen
Hmm Posse. Ja so kann man es bezeichnen, weil wir viel Aufregung für ein auf den ersten Blick altbekanntes Resultat hatten.

Diese Wendung hatte ich auch nicht erwartet, aber sie ist im Ergebnis positiv. Da stimme ich mit dir überein. Der Weg dahin war steinig, aber er war es Wert, weil nun Standpunkte geklärt sind und jeder weiß woran er ist. Der Verein hat kürzlich im Gespräch die Nachweise, die nun geliefert wurden als zutreffend anerkannt und ist froh nicht den anderen Weg gegangen zu sein, auch wenn dies einen finanziellen Verlust darstellt.

So damit sollte das Thema nun endgültig gegessen sein.
Vielleicht hat der Verein auch Begriffen das man sich an einen Tisch setzen muss! Vielleicht hat der Verein auch jetzt die Augen ein wenig geöffnet bekommen , in Dingen die sie vorher nicht gemacht und getan hatten! Vielleicht müssen sie jetzt aber ein wenig mehr draufzahlen und der finanzielle Schaden ist hausgemacht! Prinzipiell bleibt für mich das Ergebnis , dass einige sich einfach mal mehr mit der Materie beschäftigen sollten! Damit meine ich die GS!
(01.07.2015, 20:31)Aik schrieb: Was daran eine Posse war???
Nicht dein Ernst, oder??
Kein gutes Haar wurde an GF gelassen, ja quasi die Existenz des Vereins in Frage gestellt, wenn man nicht zu einem lukrativeren Anbieter wechseln würde!!
Angeblich waren alle Verhandlungen erfolglos und seitens GF wäre man nicht kompromissbereit blablabla - und dann jetzt so eine Lobhudeldei.
Naja, wegen mir - voll normal und nur dank unseres Verhandlungsgenie ist es gelungen, einen solch super Vertrag mit einer solch super Truppe abzuschliesen, was man selbstverständlich immer so gesehen hat und nie in Abrede gestellt hat...
Weiter, immer weiter... Schlafen

Wenn Du meinen Beitrag richtig liest, sollte man mich eigentlich auch verstehen.
Der Rest Deines Sarkasmus - verwechselst Du da möglicherweise Diskussionen hier im Forum zum Thema mit Statements von RWE?? Weil das in der Art eigentlich nie von RWE öffentlich verlautbart wurde....eher hier so diskutiert wurde....das Forum ist aber nicht der Verein.....

Meines Erachtens war es vor allem auch die Reaktion aus der Fanecke, dass man sich anscheinend mal tiefer mit dem Thema beschäftigt hat im Verein und anscheinend wohl auch einen Weg zu GF gefunden hat.....und hoffentlich auch was daraus gelernt haben---> siehe über mir @ivan lendl
(02.07.2015, 05:35)Aik schrieb: Da braucht man freilich einen starken "Papa", zu dem bewundert aufblickt...
Da spart man sich auch das mühevolle bilden einer eigenen Meinung ... Pfeifen

Äh, warum bringst Du jetzt ausgerechnet mich wieder ins Spiel? Scheinbar gibt es außer mir noch ein paar andere Leute, die nicht ständig Schaum vor dem Mund haben und dann in die Tasten kloppen.
*btt* Wenn GF sein ursprüngliches Angebot jetzt ein wenig angepasst hat, ist doch alles gut.
Aber mit Blick auf die Vorkommnisse gegen Lok habe ich trotzdem Bauchschmerzen, weil ich nach wie vor der Meinung bin, dass eine professionelle Security-Firma so etwas verhindern können muss.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste