Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema Einlass am Stadion/Security
(07.10.2012, 16:19)stroh schrieb: Und was ist mit Gläsern, Tassen, Zollstöcken, CD's....... ???
Alles Gegenstände die mir am Eingang garantiert abgenommen werden und die ich dann bei Igel aber neu kaufen könnte.
Beißt sich da nicht die Katze in den S.chwanz ?

wenn ich nicht gerade handwerker bin und in arbeitskluft ins stadion will, dann erschließt sich mir der sinn eines zollstocks im stadion nicht. schwanzlängenvergleich auf der tribüne, bratwurst nachmessen oder warum braucht man den sonst im stadion....Pfeifen Lachen5

das sind doch sicher nur Beispiele.

ich kenne wenn der vor dem spiel eine cd gekauft hat. und sie nicht mit rein bekommen hat. gut da fragt man sich warum kauft man sowas vorher. aber ist ja egal. das ding ist eben das man eine cd wie man im FanShop holt auch sofort mitnehmen kann und wer wird schon eine neue cd werfen?
aber das ist ja kein ef Problem. in Aachen hatte ich eine Diskussion weil ich doch wirklich einen Kugelschreiber dabei hatte. ok wollte ihn nicht unbedingt mit nehmen er war aber noch in der Jacke. also bei manchen Dingen ist es übertrieben. aber es ist eben immer die Frage wo Soll man eine Grenze ziehen
(08.10.2012, 15:20)metaxa schrieb: wenn ich nicht gerade handwerker bin und in arbeitskluft ins stadion will, dann erschließt sich mir der sinn eines zollstocks im stadion nicht. schwanzlängenvergleich auf der tribüne, bratwurst nachmessen oder warum braucht man den sonst im stadion....Pfeifen Lachen5

[Bild: 305032_456008667777364_2066240805_n.jpg]

Weil es die Dinger im Fanshop gibt.......
(08.10.2012, 15:43)mafu schrieb: [Bild: 305032_456008667777364_2066240805_n.jpg]

Weil es die Dinger im Fanshop gibt.......

ach mafu....hier gehts um's mitbringen ins stadion und nicht um fan-artikel-erwerb im stadion...deshalb auch der thread "einlass am stadion" Schlafen
naja ok...haarspalterei......
Ich wollte nur den lustigen Smiley loswerden.
(08.10.2012, 16:02)mafu schrieb: Ich wollte nur den lustigen Smiley loswerden.

lustiges smilie , aber viel zu klein...wie ein bei 14,2cm abgebrochener zollstock. ist übrigends laut pimmelmaß in der bild der durchschnitt der deutschen.....Lachen5

So unrecht hat er gar nicht. Können Zollstöcke nicht fliegen ?
Was ist wenn ein Maurer oder Elektriker von Arbeit ins SWS geht ? Dann hat er das Ding (den Zollstock) sicher in der Tasche und kriegt es (ihn) nicht rein. Ist aber auch nicht so tragisch. Er kann sich ja bei Igel gleich einen neuen kaufen.

@Daniel : Natürlich sollten das nur Beispiele sein. Und wenn man vorher vielleicht einen Bummel über den Anger gemacht hat, hat man eventuell auch das eine oder andere gekauft.
Da es ja in EF , mit schöner Regelmäßigkeit, dicke fette Parkplatzprobleme gibt, hat man auch nicht immer die Möglichkeit den Einkauf noch zum Auto zu tragen.
Mir ging es mal mit 2 DVD's so.
Das das hier von einigen Krümelkackern in dieser Art auseinander gepflückt wird, war klar.
(08.10.2012, 19:47)stroh schrieb: So unrecht hat er gar nicht. Können Zollstöcke nicht fliegen ?
Was ist wenn ein Maurer oder Elektriker von Arbeit ins SWS geht ? Dann hat er das Ding (den Zollstock) sicher in der Tasche und kriegt es (ihn) nicht rein. Ist aber auch nicht so tragisch. Er kann sich ja bei Igel gleich einen neuen kaufen.

...
Da erinnere ich mich gerade an das 2.Liga-Heimspiel gegen Dresden - striktes Alkohol-Verbot im Stadion; Warsteiner-Alkfreies Flüssiggift -> und im Fanshop gab es für 1,-€ (??) Minis mit RWE-Logo auf dem Etikett... Lachen5
Leider haben wir es zu spät bemerkt; da wars schon ausverkauft...
Da lagen dann die kleinen Flaschen schön auf der Tribüne verstreut...
Davor, beim Abend-Spiel gegen 1860, standen wir unter der Anzeigetafel - kalt wars und am Getränkestand gab es Glühwein-Amaretto -> auf der Heimfahrt hätte ich beim Alk-Test den Tester gesprengt... Pfeifen
Lachen5

Absolut Klasse. Beispiele dieser Art kenne ich auch und über die Wackelmänner aus der Igel-Bude haben sich damals viele lustig gemacht.
aber das mit den Alkohol reinnehmen kriegt ihr nicht durch :-b . Fakt ist: ich würde alles abnehmen was mir nach ZUVIEL aussieht und Taschenmesser und Cuttermesser sowieso. Beispiel: wenn einer mit 1 Cd kommt nehm ICH -> ich meine MICH, die nicht ab (viele Kollegen handhaben das anders). kommt aber einer mit 10 CD sage ich immer das wir seinen Einkauf bei uns sicher aufbewahren :-) Ich gehe bei zweifelhaften Dingen wie z.b. Dinge die nicht gewünscht sind so vor das wir uns den Patienten :-) der damit ankommt anschauen und dann entscheiden. Fragt mich jetzt aber nicht expliziet nach genauen Dingen oder wonach in genau entscheide -> Intuition, Zufall...K.Ahnung :-)
(10.10.2012, 15:52)hellmen schrieb: aber das mit den Alkohol reinnehmen kriegt ihr nicht durch :-b . ... Taschenmesser und Cuttermesser sowieso...

Auch wenn ihr zuzeit sehr gründlich seit(was ich auch sehr gut finde), bin ich überzeugt, dass du da den Mund etwas sehr voll genommen hast. Mehr als Stichproben sind es ja doch nicht und werden es auch niemals sein. Taschenmesser hab ich z.B. auch schonmal vergessen vorher aus der Jacke zu nehmen. (Das passiert und ist meiner Ansicht nach auch überhaupt nicht schlimm...)
du sagst es, und was ich nicht finde kann ich nicht abnehmen!
man braucht ja nur was übern zaun zu reichen...das ist niemals zu kontrollieren. da kannste einen marathontor-besucher noch so gut am süd-eingang abtasten.....Lachen7
Wenn der Veranstalter FC Rot-Weiß Erfurt mit der Sicherheitsfirma einen Vertrag hat wo drin steht bzw Anweisungen gibt was nicht mit ins Stadion soll und mit dem Fanartikelverkäufer einen anderen Vertrag hat was dieser drin verkaufen darf dann sind das 2 unterschiedliche Vorgänge.
Einige tun so als ob die Security überflüssig wäre. Wie Hellmen schon geschrieben hat, man kann nur das abnehmen was man auch findet. Und jeden 1000% zu kontrollieren geht auch nicht weil dann müsste schon ab Vormittag Einlass sein.
Im übrigen einfach mal ein Blick in die Stadionordnung § 3 Abs. 5 u. 6 werfen. Dort steht eigentlich alles drin.
Um nochmal auf den Beitrag von Axel Rose und seinem 4 Jährigen Jungen zu kommen dem die Kastanien abgenommen wurden:
§5 Abs. e) Waffen und alle Gegenstände, die als Hieb-, Stoß-, Wurf- oder Stichwaffen geeignet sind sowie Gassprühdosen oder Gefäße mit schädlichem Inhalt,
ätzende, brennbare, färbende oder die Gesundheit beeinträchtigende
Substanzen auch Flaschen, Becher, Krüge oder Dosen, die aus
zerbrechlichen, splitterndem oder besonders hartem Material hergestellt sind
mit sich zu führen,
(12.10.2012, 14:20)Ritter schrieb: Im übrigen einfach mal ein Blick in die Stadionordnung § 3 Abs. 5 u. 6 werfen. Dort steht eigentlich alles drin.
Um nochmal auf den Beitrag von Axel Rose und seinem 4 Jährigen Jungen zu kommen dem die Kastanien abgenommen wurden:
§5 Abs. e) Waffen und alle Gegenstände, die als Hieb-, Stoß-, Wurf- oder Stichwaffen geeignet sind sowie Gassprühdosen oder Gefäße mit schädlichem Inhalt,
ätzende, brennbare, färbende oder die Gesundheit beeinträchtigende
Substanzen auch Flaschen, Becher, Krüge oder Dosen, die aus
zerbrechlichen, splitterndem oder besonders hartem Material hergestellt sind
mit sich zu führen,

aha. und was ist nun die kastanie ( außer der stoßwaffe )??? Pfeifen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste