Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema Einlass am Stadion/Security
Man kann aber nun wirklich in jedem einen Schwerverbrecher sehen. Was ist eigentlich mit Tempotaschentüchern ? Auch die kann man anbrennen......................
Also...am Dauerkarteneinlass bin ich gegen BGH schon das zweite Mal nach OFC NICHT kontrolliert worden, einfach durchgewunken, obwohl ich jedesmal einen Rucksack umhatte.
In Relation zu hier geschilderten Sachen muss man das auch nicht verstehen. Nicht das ich jetzt scharf bin aufs Abtasten oder so...aber irgendwie macht hier jeder seinen Senf, wie er lustig ist, wenn man das liest.
(04.10.2012, 07:12)Axl Rose schrieb: Wollte auch kurz ma meinen Senf dazu geben.
Manchmal kann man es auch übertreiben oder sich nicht zu wichtig nehmen.
Mein kleener Bub hatte eine Kastanie in seiner Hosentasche und musste sie abgeben, da sie als Wurfgeschoss gelte.
Nun erklärt das mal einem 4 jährigem Kind dem die Tränen in den Augen stehen.
Absolut nicht nachvollziehbar. Da kann jeder denken wie er will,sowas nenn ich von der "Security" einfach nur dumm.
Naja, "nicht nachvollziehbar" würde ich jetzt ehrlich gesagt nicht dazu sagen - immerhin wurden da schon >DFB-Pokalspiele< wiederholt...
Ist natürlich unglücklich für den Kleinen, aber in meinen Augen schon nachvollziehbar, da ja niemand dafür garantieren kann, dass die Kastanie in der Hosentasche deines Kleinen bleibt oder ob der Papa nicht doch damit den Schiri grüßen will... zwinker

jaja die kastanien...mein sohn hatte sich gegen offenbach die taschen voll gestopft und niemand hats gestört.....er hätte sie ja auch abgeben können und im stadion neue sammeln...b**d wenn die bäume die kastanien net nach aussen abwerfen....also alles halv so wild
(04.10.2012, 18:39)jamlu schrieb: jaja die kastanien...mein sohn hatte sich gegen offenbach die taschen voll gestopft und niemand hats gestört.....er hätte sie ja auch abgeben können und im stadion neue sammeln...b**d wenn die bäume die kastanien net nach aussen abwerfen....also alles halv so wild
Ich glaube Freiburg war es, die damals vom DFB die Auflage bekamen, die Bäume, welche sich ins Stadion entleeren, zu fällen...

(04.10.2012, 18:48)Aik schrieb: Ich glaube Freiburg war es, die damals vom DFB die Auflage bekamen, die Bäume, welche sich ins Stadion entleeren, zu fällen...
aber regieren da nicht die grünen?Beten
(04.10.2012, 18:34)Aik schrieb: Ist natürlich unglücklich für den Kleinen, aber in meinen Augen schon nachvollziehbar, da ja niemand dafür garantieren kann, dass die Kastanie in der Hosentasche deines Kleinen bleibt oder ob der Papa nicht doch damit den Schiri grüßen will... zwinker

Dann hätt ich die aus der Handtasche meiner Frau genommen.Sie wurde kontolliert und durfte sie behalten.
Sorry,ich kanns einfach nicht nachvollziehen.
(05.10.2012, 06:27)Axl Rose schrieb:
Dann hätt ich die aus der Handtasche meiner Frau genommen.Sie wurde kontolliert und durfte sie behalten.
Sorry,ich kanns einfach nicht nachvollziehen.

Vielleicht ist der Kontroleur deines Sohnes davon ausgegangen, dass dieser eine Kastanie die 75 m bis zum Schiri werfen kann und deine Frau nicht. Oder man hat sich bei deiner Frau einfach nicht getraut.

Hat man die Kastanie nach dem Spiel nicht zurückgegeben? Lachen5
es gibt Fahnenpässe, die Ultras haben auch solche Pässe für ihr Allerlei :-)

Bei Ungereimtheiten einfach an den Sicherheitsbeauftragten Herr Nischelmann wenden der teilt uns dann mit welche Fahnen (z.Z.) verboten sind.

Leider hat Ritter recht mit den Kastanien, bei 3 - 4 St. sage ich persönlich nichts .Aber um dem aus den Weg zu gehen würde ich meinen Kind erkläre das wir nach dem Spiel sammeln gehen. Und die Kastanien würde ich auch während des Spiels bei mir bunkern um sie den Kind nach dem Spiel alle wiederzugeben.

Wir wollen es doch allen Gästen so angenehm wie möglich machen aber wir denken und handeln (leider) nicht alle gleich.

Viele Grüße von Jacky (Südeingang)
Und was ist mit Gläsern, Tassen, Zollstöcken, CD's....... ???
Alles Gegenstände die mir am Eingang garantiert abgenommen werden und die ich dann bei Igel aber neu kaufen könnte.
Beißt sich da nicht die Katze in den S.chwanz ?
Kann man diese Sachen bei Igel dann auch gleich mitnehmen? Ich hab mir mal ne Tasse gekauft, die durfte ich aber erst nach dem Spiel am Stand abholen.
Dann dürfte man doch eigentlich (außer Textilien) alles erst nach dem Spiel abholen. Oder ?
Wenn die meine Handtaschen richtig kontrolliert hätten,hätte die Damen die anderen 4 Kastanien auch gefunden. Lachen5 Lachen5 Lachen5
(07.10.2012, 16:19)stroh schrieb: Und was ist mit Gläsern, Tassen, Zollstöcken, CD's....... ???
Alles Gegenstände die mir am Eingang garantiert abgenommen werden und die ich dann bei Igel aber neu kaufen könnte.
Beißt sich da nicht die Katze in den S.chwanz ?

wird dir defintiv abgenommen, weil mit was für einer Begründung bringst du deinen Hausrat mit zum Fußball? ;-) ne im Ernst, für die Dauer des Spiels würde ich dir die Tasse, Zollstock abnehmen ,nach dem Spiel bekommst du das Zeug wieder, oder zum Auto bringen lassen. Anders ist es bei Zeug was keinem "weh tun" kann wie z.b. Aufkleber, Eddings (ja ich weiß auch die kann man werfen), die können mit rein genommen werden weil sowas drin auch erworben werden kann und bei Kauf gleich ausgehändigt wird. Uns gehts aber um hauptsächliche "Waffen" denn was denkt ihr wieviele Kids mittlerweile Taschenmesser mit sich rumtragen, das wird natürlich für die Dauer des Spiels abgenommen egal ob 51 oder 12 Jahre.
Du hast mich jetzt leicht missverstanden. Diese Gegenstände (Gläsern, Tassen, Zollstöcken, CD's......) hab ich aufgeführt weil du mir die beim Einlass garantiert abnimmst, ich aber diese Gegenstände bei Igel wieder käuflich erwerben kann.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste