Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema Einlass am Stadion/Security
@jackeline ala hellmen oder wie auch immer du dich hier nennen magst: ein herr porsch geht mich einen sch...dreck an.
wenn ein herr r... meint er kann auf unsere kohle in der neuen saison verzichten, dann bitte gleich ne aussage dazu!
wir sind schon ins stadion gegangen, da warst du noch irgendwas im schaufenster ( was für ein blöder spruch-aber so wahr)
also nehmt weiter kleinen kindern die feuerzeuge (ein beispiel) ab und lasst die pyromanen ins stadion.
wir werfen weiter unsere schnipsel und dabei wird es keinen unfall geben! verletzungen sind ausgeschlossen!
im übrigen gilt hier das geiche wie für facebook, sms usw. : ich möchte mit dir keine kommunikation mehr!
Kleine Kinder gehen Feuerzeugen ins Stadion - was sind das für Zeiten... Pfeifen zwinker
Naja, hauptsache sie verschütten nicht ihr Bier wenn sie sich ihre Zigarre anzünden...
@hoschi, du hättest ja nicht drauf antworten müssen, zieh dir deine Schlüsse draus *nerv*
Viele Grüße von Jacqueline
Wollte auch kurz ma meinen Senf dazu geben.
Manchmal kann man es auch übertreiben oder sich nicht zu wichtig nehmen.
Mein kleener Bub hatte eine Kastanie in seiner Hosentasche und musste sie abgeben, da sie als Wurfgeschoss gelte.
Nun erklärt das mal einem 4 jährigem Kind dem die Tränen in den Augen stehen.
Absolut nicht nachvollziehbar. Da kann jeder denken wie er will,sowas nenn ich von der "Security" einfach nur dumm.
(04.10.2012, 07:12)Axl Rose schrieb: Wollte auch kurz ma meinen Senf dazu geben.
Mein kleener Bub hatte eine Kastanie in seiner Hosentasche und musste sie abgeben, da sie als Wurfgeschoss gelte.
Absolut nicht nachvollziehbar. Da kann jeder denken wie er will,sowas nenn ich von der "Security" einfach nur dumm.

das selbe ist das thema mit einer aktuellen tageszeitung.. darf nicht mit nach innen genommen werden, da sie ja angezündet werden kann!!! Fragezeichen programmhefte und toilettenpapier nicht??? egal..
(04.10.2012, 11:28)ivan lendl schrieb: das selbe ist das thema mit einer aktuellen tageszeitung.. darf nicht mit nach innen genommen werden, da sie ja angezündet werden kann!!! Fragezeichen programmhefte und toilettenpapier nicht??? egal..

beim vorletzten heimspiel hatte der Securitymann vor dem ich mich schon zum abtasten positioniert hatte anscheinend einen eingebauten nacktscanner. Er hat mich von oben bis unten angekuckt und durchgewunken. So eklig seh ich eigentlich garnich aus das man sich weigert mich abzutasten :D
ich hatte im april probleme mit meiner fahne- die plötzlich, nach jahren, nicht rein durfte. sie hätte die farben von rechts...schwarz,rot,weis. es ging kein weg daran vorbei, auch nicht bei, vorzeigen mitgliedsausweis rwe oder anderes, die fahne blieb draussen. ich ärger! brief an verein, foto fahne, fahne ok-weil sie wirklich schon seit zich jahren hängt. schade fand ich das der sicherheitsdienst meine erklärung vor ort schroff abwies, im nachgang keinerlei erklärung zu der entscheidung und mit etwas fingerspizengefühl musste meine briefkontakt hin und her mit rwe eigentlich nicht sein.
also wenn es heißt, ein kleiner junge und seine kastanie...naja ...fingerspitzengefühl eben. grundsätzlich finde ich aber die kontrollen ok- auch fahnenkontrollen.weil...eine raf fahne im stadion (wie woanders passiert)...ich glaube ich spinne!!!
ihr habt sorgen kinder ... fahne, schnipsel und, und, und
(04.10.2012, 12:36)IngeOF schrieb: eine raf fahne im stadion (wie woanders passiert)...ich glaube ich spinne!!!

auch diese fahne hängt schon seit jahren und niemand hat sich daran gestört. ausserdem zeigt diese fahne eine parodie zur RAF. allerdings sucht der DFB grade krampfhaft nach sachen um den fans das leben immer schwerer machen zu können.

(04.10.2012, 12:41)Nico schrieb: ihr habt sorgen kinder ... fahne, schnipsel und, und, und

Wenn es dir net paßt,dann halt deine Finger fern von der Tastatur. Verstanden?
(04.10.2012, 12:41)Nico schrieb: ihr habt sorgen kinder ... fahne, schnipsel und, und, und

Da haste wohl wiedermal kräftig ins Fettnäpfchen getreten. Ist aber nicht weiter schlimm, passiert dir ja fast täglich.
Für einen 4jährigen Jungen stellt das sicherlich ein Problem dar, welches ihm nur schwer zu vermitteln ist.
Im übrigen könnte man das hier bis ins unendliche fortführen. Gläser, Tassen, Stifte, CD's, Zollstöcke......................... Alles Wurfgeschosse. Ich hab da auch schon mal kräftig gestritten und das im Nachhinein mit Herrn Beutel besprochen. Der hatte mir zwar damals zugesagt, dass er der Sache nachgehen will, aber dabei war es auch geblieben.

(04.10.2012, 12:36)IngeOF schrieb: ich hatte im april probleme mit meiner fahne- die plötzlich, nach jahren, nicht rein durfte. sie hätte die farben von rechts...schwarz,rot,weis. es ging kein weg daran vorbei, auch nicht bei, vorzeigen mitgliedsausweis rwe oder anderes, die fahne blieb draussen. ich ärger! brief an verein, foto fahne, fahne ok-weil sie wirklich schon seit zich jahren hängt. schade fand ich das der sicherheitsdienst meine erklärung vor ort schroff abwies, im nachgang keinerlei erklärung zu der entscheidung und mit etwas fingerspizengefühl musste meine briefkontakt hin und her mit rwe eigentlich nicht sein.
also wenn es heißt, ein kleiner junge und seine kastanie...naja ...fingerspitzengefühl eben. grundsätzlich finde ich aber die kontrollen ok- auch fahnenkontrollen.weil...eine raf fahne im stadion (wie woanders passiert)...ich glaube ich spinne!!!

Gab oder gibt es den kein Fahnenpass in Erfurt?
Gibt es nicht, so weit ich weiß, und gab es auch nicht.
(04.10.2012, 07:12)Axl Rose schrieb: Wollte auch kurz ma meinen Senf dazu geben.

Ob das "dumm" war ist Ansichtssache. Weil Papa könnte wenn er sich zb über irgendwas ärgert die Kastanie von seinem Sohn nehmen und werfen und eventuell damit jemanden treffen und verletzen. Was meinste wie groß der Aufschrei wäre das die Security ihre Arbeit nicht ordentlich machen würde?
Hátte wenn und aber .......
Sind wir nicht alle etwas Bluna

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste