Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema Einlass am Stadion/Security
(21.10.2011, 22:21)Falk schrieb: Dann solltest du vielleicht die Geburtsurkunde oder ein anderes Dokument, welches nachweist, dass du ursprünglich von hier stammst, mitnehmen.

Den ganzen Stammbaum am besten Lachen5

Kommt seht es entspannt; gibt schlimmeres auf der Welt und wir werden alle das Spiel sehen Winken1
Ich hab auch gute Beziehungen zur Russenmafia die machen dir für wenig Euro auch nen neuen Perso wo drinn steht was du willst Pfeifen

Immer diese Panikmache um nichts peace
(22.10.2011, 10:42)dj_mario schrieb: ...Immer diese Panikmache um nichts peace

Richtig!
Das was gegen Darmstadt gefehlt hat, wird heute an Schikanen draufgepackt.
Wir haben schon ganz andere "Hochsicherheitsspiele" sicher zu Ende gebracht.
Schlafen
Aktuelles aus Münster:
Re: Fanprojekt lädt Fans zum gemeinsamen Mitfiebern ein

Beitragvon Bierchenbärchen » Fr 21. Okt 2011, 14:52
"Public Hearing" wird wiederholt

Die erste Mannschaft des SC Preußen 06 e.V. Münster muss auch in Erfurt auf die Unterstützung der eigenen Fans verzichten. Wie schon gegen Wehen Wiesbaden dürfen die Anhänger nicht mit der Mannschaft nach Erfurt reisen. Aus diesem Grund organisiert das Fanprojekt des SC Preußen auch zum Spiel bei Rot-Weiß Erfurt wieder ein „Public Hearing“ auf der Haupttribüne im Preußenstadion in den Blöcken E/F...

http://www.scpreussen-muenster.de/news/ ... wiederholt

und noch was obendrauf *lach*
Re: NEU: Preußenfans bleibt Erfurter Stadion erspart...

Beitragvon Nimo » Fr 21. Okt 2011, 10:04
"Den Fans des SC Preußen bleibt ein Besuch im Steigerwaldstadion mit der störenden Laufbahn und den provisorischen Toilettenhäuschen erspart."
Viel Wind um nichts !!!
Alle die ich gefragt habe sind ohne Ausweiskontrolle ins SWS gekommen.

Zitat:Beitragvon Nimo » Fr 21. Okt 2011, 10:04
"Den Fans des SC Preußen bleibt ein Besuch im Steigerwaldstadion mit der störenden Laufbahn und den provisorischen Toilettenhäuschen erspart."

Naja,so Unrecht hat er ja garnicht.
Einige hab ich gesehen wie sie kontrolliert wurden.

Zudem wurde eine Gruppe Münsteraner wieder retoure geschickt.
(22.10.2011, 17:17)stroh schrieb: Viel Wind um nichts !!!
Alle die ich gefragt habe sind ohne Ausweiskontrolle ins SWS gekommen.

Naja,so Unrecht hat er ja garnicht.

Um mich herum, wurden alle kontrolliert, da kam keiner ohne Ausweis oder Führerschein rein.
Also am Dauerkarteneingang wurde nicht nach einem Dokument gefragt.

aber ein paar einzelne Preußen-Fans haben es doch auf die Tribüne geschafft!!!
(22.10.2011, 19:05)Tobey schrieb: Also am Dauerkarteneingang wurde nicht nach einem Dokument gefragt.

aber ein paar einzelne Preußen-Fans haben es doch auf die Tribüne geschafft!!!

Dauerkarte reichte wohl als Legitimation...

An der Anzeigetafel wurde so ca. jeder 20. ste nach dem Ausweis gefragt.
Alles sehr ruhig und sauber abgegangen.
Selbst mein Bruder kam in die Ausweiskontrolle nachdem er seine Jacke aufgemacht hatte um den Perso zu suchen haben sie sein RWE T-Schirt gesehen und ihn ohne Ausweis durchgewunken.
Alles Guddie Lachen8
(22.10.2011, 19:10)Joker schrieb: Dauerkarte reichte wohl als Legitimation...
Welcher RWE-Fan und Dauerkarteninhaber gibt schon freiwillig einen Münsteraner seine Dauerkarte...?
(22.10.2011, 19:20)Tobey schrieb: Welcher RWE-Fan und Dauerkarteninhaber gibt schon freiwillig einen Münsteraner seine Dauerkarte...?

Scheinbar gibt es solche Menschen...
Blumenkind schrieb:Ich könnte auch einem Preussen - Fan meine DK geben und selbst mit dem Schri - Ausweis reingehen.
Das ist ja auch ein Kind.
Da muss man sowas mal verzeihen.Die wissen halt manchmal nicht was sie tun. Winken1
Am DK-Eingang war bei mir nix mit Perso, alles easy und schneller als sonst. Können die jetzt von mir aus jedes Spiel so machen. zwinker
(22.10.2011, 19:50)dawnofbattle schrieb: Am DK-Eingang war bei mir nix mit Perso, alles easy und schneller als sonst. Können die jetzt von mir aus jedes Spiel so machen. zwinker

Herr Rombach würde sich sicherlich totlachen wenn man ihm bei jedem Spiel 9000 Euronen hinterher werfen würde.
Und die Kosten für die Förster würde man somit auch minimieren.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste