Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema Einlass am Stadion/Security
Ich denke mal jeder RWE-Fan der zum Spiel will, wird auch ins SWS kommen!!!
Dem steht aber die Pressemeldung entgegegen, dass man nur mit einem entsprechenden Dokument einlass bekäme. Winken1

Wenn die entsprechende Dauerkarte nicht ausreicht um sich als Fan des entprechenden Vereins auszuweisen, tut es der Personalausweis erst recht nicht.

Ein Dokument sollte man schon dabei haben zwinker

Ich sage es mal so, wenn Nicht-Thüringer RWE-Fans zum spielen wollen, sollten sie sich vorm Spiel mit welchen aus Thüringen oder Erfurt treffen und gehen dann gemeinsam ins Stadion. Sollte es zu Fragen kommen, werden dann sicherlich die "Einheimischen" bestätigen können, dass die "Auswärtigen" auch echte Rot-Weiße sind.
(21.10.2011, 11:55)Blumenkind schrieb: oder man holt sich den Schal auf der Straße? Soll es schon gegeben haben. Ich könnte auch einem Preussen - Fan meine DK geben und selbst mit dem Schri - Ausweis reingehen. Möglichkeiten gibt es genug. Deshalb ist das ganze ein alberner Egidius Braun - Gedächtnisgag.

Ach so ! Und ich dachte schon, dass sich ne Gruppe zusammengefunden hat , die den armen Münsteranern per ups 200 RWE-schals schickt, damit die ins SWS kommen. Dass Du Deine DK einem Münsterfan geben könntest ist ja selbstlos. Kann man nur hoffen, dass Du die nach dem Spiel wiederbekommen würdest.
bin dafür, dass jeder am einlass die rot-weisse hymne singt....
und ich bin dafür daß sich jeder unser Logo auf den Arm tätowieren lassen muß wenner reinwill....Winken1.....life is pain
(21.10.2011, 07:46)Andi S. schrieb: Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn man mit RWE-Fansachen ins Stadion geht, man deshalb abgewiesen wird, weil man nicht am "richtigen" Ort wohnt.
Welcher Münster-Fan würde sich mit RWE-Fansachen tarnen. zwinker

Tschau
Andi S.

Ich Pfeifen

(21.10.2011, 08:04)Viva Erfordia schrieb:
So ein Quatsch hab ich schon lange nimmer gelesen !

Soll ich dich an die Hand nehmen und mit reinziehen ?

Dann lies dir bitte die Mitteilung auf der offiziellen Seite durch. Legitimationspapiere wollen die sehen.
Und wenn man da Coesfeld drauf liest und ein bissel Ahnung hat dann weiß man wo das liegt. In der nähe von Münster!!! Dort lebe ich nämlich schon seit ca 15 Jahren.
Und wo ist jetzt der Quatsch? Dein kindliches Angebot von wegen an die Hand nehmen ist absolut Kindisch.
(21.10.2011, 09:44)dj_mario schrieb: Köstlich so ein dummen Nöl am Morgen lesen zu dürfen .

Auch für dich: ich komme aus Coesfeld!!! Also laut Perso bin ich Münsterfan. Und darf nicht ins Stadion.
Du kannst deinen dummen Nöl für dich behalten!
Dann bist du vielleicht die ganz ganz große Ausnahme in diesem Fall.
Die Wahrscheinlichkeit das ein RWE Fan aus dem Münsteraner Raum ins SWS kommt ist sehr gering, aber wie man in deinem Falle sieht, nicht ausgeschlossen.

Und ich meinte das nicht abwertend mit "an die Hand nehmen"; eher symbolisch. Zu gut Deutsch; deine Frau und du geht mit mir zusammen rein !
(21.10.2011, 21:49)Ritter schrieb: Auch für dich: ich komme aus Coesfeld!!! Also laut Perso bin ich Münsterfan. Und darf nicht ins Stadion.

Dann solltest du vielleicht die Geburtsurkunde oder ein anderes Dokument, welches nachweist, dass du ursprünglich von hier stammst, mitnehmen.
(21.10.2011, 21:49)Ritter schrieb: Auch für dich: ich komme aus Coesfeld!!! Also laut Perso bin ich Münsterfan. Und darf nicht ins Stadion.

Das muß man wissen ,sorry .
Ich glaub aber kaum das wenn du und deine Gattin in RWE Utensilien kommt am Eingang abgewiesen werdet .
Bzw. traue ich unserem Kassendienst wohl kaum zu dich als Coesfelder als Münsteraner zu Identifizieren Lachen7

Zum 2. wer da als Münsterfan anreist und rein will , der kommt auch rein.
Da giebt es 1000 Möglichkeiten,alles Blödsinn mit dem Perso.
falls es morgen auf Grund des letzten Ergebnisses und vieleicht noch recht schönen Wetters voller wird kontrollieren die eh nix oder kaum das bringt sie nur aus der Puste :o))))
(21.10.2011, 22:32)Kaeffchen schrieb: falls es morgen auf Grund des letzten Ergebnisses und vieleicht noch recht schönen Wetters voller wird kontrollieren die eh nix oder kaum das bringt sie nur aus der Puste :o))))

Ich glaube, dass Du Dich da gewaltig auf dem Holzweg befindest.

Wir werden es überstehen,egal ob mit oder ohne Ausweis.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste