Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema Einlass am Stadion/Security
(12.02.2011, 12:50)Ziege RWE schrieb: Der Einlass ging ja relativ fix, durch das einreisen der Karten. Und kontrolliert wurde auch nur Oberflächlich. Ich meinte ja eigentlich die Situation an den Tageskassen, da standen so gegen 18 Uhr noch gefühlte 500 Leute an den Kassen. Und einige von ihnen schon mehr als 15 min. Ich meine für mich ist das ja nix neues, deswegen hab ich ne Dauerkarte, aber für die Leute die gestern das erste mal im Stadion waren war es natürlich nicht sehr fördernd.
Nur gut das wir dann eins der geilsten Spiele der letzten Zeit gesehn haben.

Schonmal was vom "VORVERKAUF" gehört??? Pfeifen

Immer erst bei sich selbst anfangen Fehler zu suchen Lachen7
(12.02.2011, 14:36)suppo schrieb: Schonmal was vom "VORVERKAUF" gehört??? Pfeifen

Immer erst bei sich selbst anfangen Fehler zu suchen Lachen7

Alles klar Herr Vorverkauf, das müssten ja dann alle machen die das erste mal im Stadion waren!!!!!!!!
(12.02.2011, 17:19)Ziege RWE schrieb: Alles klar Herr Vorverkauf,...

Das mußte du verstehen, jegliche Form der Kritik ist hier unerwünscht und wird gnadenlos niedergemacht. Du darfst aber trotzdem gerne wieder kommen und deinen Eintrittspreis löhnen.

PS.: meine Karte wurde übrigens gescannt
(12.02.2011, 18:21)Napoli schrieb: Das mußte du verstehen, jegliche Form der Kritik ist hier unerwünscht und wird gnadenlos niedergemacht. Du darfst aber trotzdem gerne wieder kommen und deinen Eintrittspreis löhnen.

Wenn man seine Meinung hier äußert wird das schon gerne mal als "Niedermachen" stigmatisiert.
Aber es sind ja auch im wesentlichen immer die Gleichen.
Als ich so gestern meine 10 Minuten am eingang "abstand" habe ich mich mal ganz bewußt umgehört im meinem Umfeld. Da gab es nun wirklich keine einzige Unmutsäußerung, viel mehr Vorfreude. Aber wahrscheinlich lag es daran, dass ich entweder zur falschen Zeit da war oder am falschen Eingang.
(12.02.2011, 18:33)Papa schrieb: ...
Aber es sind ja auch im wesentlichen immer die Gleichen.
Als ich so gestern meine 10 Minuten am eingang "abstand" habe ich mich mal ganz bewußt umgehört im meinem Umfeld. ....

Warst du etwa der Zuschauer, wegen dem der Anpfiff um 10 Minuten verschoben wurde?
Ich habe mich hier diesmal jedenfalls nicht über den Einlass beschwert, deshalb verstehe ich auch nicht, was du mir mit dem Zitat meines Beitrages sagen wolltest.
(12.02.2011, 19:17)Napoli schrieb: Warst du etwa der Zuschauer, wegen dem der Anpfiff um 10 Minuten verschoben wurde?
Kann schon sein, denn ich habe ja durch meine blose Anwesenheit dazu beigetragen, dass es am Eingang voll geworden ist. ich soll da aber nicht der Einzige gewesen sein.

Zitat:Ich habe mich hier diesmal jedenfalls nicht über den Einlass beschwert, deshalb verstehe ich auch nicht, was du mir mit dem Zitat meines Beitrages sagen wolltest.
Ja, sorry, meine Einlassung zum Einlass sollte auch nur ein Versuch sein, ein wenig topic ins posting zu bringen, indirekt damit ja auch in Deins ;-).
Ich gebe zu, dass ich es versäumt habe, das entsprechend zu kennzeichnen.
Kannst Du mir das nachsehen ?
Hab mich auch gefreut, dass ich (nicht wie gegen Koblenz) mal 10min warten musste am Eingang Thüringenhalle.
Das zeigt doch das große Zuschaueraufkommen und das hat mich sehr gefreut.
Ansonsten ging es nach dem Kauf des Tickets richtig schnell... Kein langes warten mehr an den Toren.
Das war so gegen 18Uhr. Wenn manche natürlich erst viel später kommen, brauchen sie sich wirklich nicht wundern, wenn es dann noch länger dauert... Selbst schuld nennt man das.
Also der Herr dem ich meine Karte in die Hand gab hatte nen Scanner ... und was tut er? Na klar, er reißt das Ding fast durch! Wo ich das so leiden kann ... und ich sag noch wie er ansetzt ... bitte nicht reißen!

Von dem !!! unfähigem Ticketsystem !!! aber mal abgesehen.
Ich bin gegen 18:40 am Haupteingang am Stadion eingetroffen ... gähnende Leere und gelangweilte Ordner. Daurauf ins Fanhaus Karte für dieses und das Spiel am Mittwoch gekauft. Werd wohl so 18:45 wieder draußen gewesen sein. Am Haupttor gab es nichts zu warten. Mein Kartenkauf im Fanhaus auch eine Sache von reingehen kaufen raus! Nur das warten auf meine 2 Kollegen machte daraus etwa 5 Minuten. Auf gehts in Richtung Südeingang. Dort angekommen, auch keine Wartezeit. Karte fast durchgerissen :( ... abgetastet fertig und auf in Block 3 nach dem lockeren Kauf einer Bratwurst und eines Bieres!

Leute mal ehrlich ... ich kann einige verstehen, dass man gerade von der Arbeit kommt und froh ist überhaupt vor Anpfiff am Stadion zu sein. Ich kann aber Niemanden verstehen der die Zeit hat und erst 20 Minuten vor Spielbeginn auftaucht und sich dann auch noch beschwert wenn er warten muss!
(12.02.2011, 18:21)Napoli schrieb: Das mußte du verstehen, jegliche Form der Kritik ist hier unerwünscht und wird gnadenlos niedergemacht. Du darfst aber trotzdem gerne wieder kommen und deinen Eintrittspreis löhnen.

PS.: meine Karte wurde übrigens gescannt

Was ich Niedergemacht habe, erklärst du mir doch Bitte noch???

Ich habe lediglich einen Tip gegeben, nicht mehr und nicht wenigerLachen7

Ins Internet kommen se ja alle um zu meckern, aber ne karte im Netz kaufen (Dauert 2 Minuten) können sie nicht???
(12.02.2011, 19:43)suppo schrieb: Was ich Niedergemacht habe, erklärst du mir doch Bitte noch???

Ich habe lediglich einen Tip gegeben, nicht mehr und nicht wenigerLachen7

Ins Internet kommen se ja alle um zu meckern, aber ne karte im Netz kaufen (Dauert 2 Minuten) können sie nicht???

So ist datte hier nu mal Kollesche Pfeifen aber das weißte ja selber Beten
Ja Mario, ich hätte es wissen müssen Lachen5
(12.02.2011, 19:37)kda schrieb: Von dem !!! unfähigem Ticketsystem !!! aber mal abgesehen.
Ich bin gegen 18:40 am Haupteingang am Stadion eingetroffen ... gähnende Leere und gelangweilte Ordner. Daurauf ins Fanhaus Karte für dieses und das Spiel am Mittwoch gekauft. Werd wohl so 18:45 wieder draußen gewesen sein. Am Haupttor gab es nichts zu warten. Mein Kartenkauf im Fanhaus auch eine Sache von reingehen kaufen raus! Nur das warten auf meine 2 Kollegen machte daraus etwa 5 Minuten. Auf gehts in Richtung Südeingang. Dort angekommen, auch keine Wartezeit. Karte fast durchgerissen :( ... abgetastet fertig und auf in Block 3 nach dem lockeren Kauf einer Bratwurst und eines Bieres!

Leute mal ehrlich ... ich kann einige verstehen, dass man gerade von der Arbeit kommt und froh ist überhaupt vor Anpfiff am Stadion zu sein. Ich kann aber Niemanden verstehen der die Zeit hat und erst 20 Minuten vor Spielbeginn auftaucht und sich dann auch noch beschwert wenn er warten muss!

also wenn du 18:40 da warst, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du relaxt, souverän und abgeklärt ins stadion gekommen bist :)

aber mal ehrlich, rombach hofft auf 7000 leute und im marathontor-häuschen z.b. sitzt lediglich ein genosse der karten verkauft und dazu noch wechselgeldprobleme hatt...tzzz
Die Wahrnehmungen scheinen wirklich völlig auseinanderzudriften.

Das Scannerproblem ist ein anderes, daher auch das einreißen der Karten; unorthodox und für eventuelle Sammler nicht gerade schön. Eine Lösung ist gefunden und wird zeitnah umgesetzt.

Ab dem Burgausen-Spiel werden die Stadiontore in Zukunft eher öffnen; genaueres wird noch folgen.
(12.02.2011, 21:35)Viva Erfordia schrieb: Die Wahrnehmungen scheinen wirklich völlig auseinanderzudriften.

Das Scannerproblem ist ein anderes, daher auch das einreißen der Karten; unorthodox und für eventuelle Sammler nicht gerade schön. Eine Lösung ist gefunden und wird zeitnah umgesetzt.

Ab dem Burgausen-Spiel werden die Stadiontore in Zukunft eher öffnen; genaueres wird noch folgen.

is sicher gut gemeint aber ne halbe stunde vorm spiel wird es nun ma eng weil da das größte aufkommen is egal wie es gedreht wird
peace

bei größerem Fan-Aufkommen, sollte man eher darauf reagieren und ein weiteres Tor öffnen, das wäre die einfachste Variante! (meine Meinung). Denn viele kommen halt erst ne halbe Stunde vor Beginn, da nützt es nichts wenn die Tore früher geöffnet werden!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste