Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema Einlass am Stadion/Security
(18.01.2011, 15:28)Blumenkind schrieb: Ich frage mich echt besorgt, wer sich bei den Ratten überhaupt auf die sogenannte Tribüne setzt? Das Du deren Preise kennst, stimmt mich jetzt arg bedenklich. Natürlich darf man nicht nur meckern und einige neigen dann auch zur Übertreibung. Ich persönlich habe in meinem Alter auch noch kein Problem um z. B. 15 min in der Schlange zu stehen. Vor mir standen gegen 1860 aber zwei ältere Herren ( schätzungsweise über 70, einer von denen mit Stock ). Kannst Du dir vorstellen, das es für solche Leute nicht so angenehm ist? Und komm`jetzt nicht mit einem lapidaren: Dann sollen sie zu Hause bleiben. Das Problem ist nämlich das es verschiedene Interessen, Ansichten und Voraussetzungen gibt. Und man sollte auch einmal über den eigenen Tellerrand hinaussehen.

1. Muss ich mich bestimmt nicht rechtfertigen wo ich überall zum Fussball gehe und vor dir schon gleich gar nicht Pfeifen

Ich wollte euch nur Beispiele geben, damit Ihr endlich mal kapiert das man nirgends für nen Appel und nen Ei ins Stadion kommt Schlafen

2. Und auch für die Rentnerfraktion gibt es ne gute Alternative. Wie wäre es mit früher kommen??? Oder müssen die auch vorher noch arbeiten???

3. Was den Tellerrand angeht. Mom höre ich von dir nur das du lange warten musst, weil du vorher arbeiten mußt, aber wer kann das was dafür???
Auch wenn es kein Chat ist :

1. Ein RWE - Fan der in J... auf der Tribüne sitzt, stimmt mich nun wirklich bedenklich. Und da bin ich sicher nicht der Einzige.

Ich besuche allerdings auch Spiele verschiedener anderer Mannschaften, auch in der gleichen Spielklasse und mit annähernd gleichen Zuschauerzahlen. Da gibt es durchaus Vereine, bei denen das Preis / Leistungsverhältnis besser ist. Und ich finde, unser Verein sollte sich an den Positiven orientieren. Oder nicht?

2. Allein schon das Wort Rentnerfraktion ist schon wieder so eine Diskriminierung. Weil man bestimmte Dinge nicht in den Griff bekommt, sollen die sich eine Stunde vor dem Spiel im Winter auf ihren Platz setzen? Es müsste eigentlich heissen : Der Kunde ist König ! Und nicht dümmliche Ratschläge erteilen. Es sind auch nicht nur Rentner, es gibt Leute die reisen mit dem Zug an. Sollen die bei der DB beantragen, das der Fahrplan geändert wird? Und wenn dann das Spiel zehn min später anfängt und man den regulären Zug retour nicht schafft, beantragen die dann das er später abfährt. Um es noch mal klarzustellen, mich hat das nicht so gestört, ich hatte a) meine Karte bereits vorher und ich kann auch noch zehn min vorm Eingang stehen. Kein Problem : FÜR MICH. Nur wenn der Verein höhere Zuschauerzahlen möchte, muss das Umfeld auch stimmen. Oder wollen wir keine höheren Zuschauerzahlen?

3. Habe ich gerade schon beantwortet. Ich wette aber 1: 1000, das es noch mehr Leute gibt, die samstags ab und zu arbeiten müssen.

Es geht nur darum, den Besuch einen RWE - Spieles für JEDEN so attraktiv wie nur irgendwie möglich zu machen. Das steigert die Stimmung, die Einnahmen durch höhere Zuschauerzahlen und die Aussendarstellung des Vereins. Nicht mehr und nicht weniger.

Und nun werde ich meine braunen Handschuhe für Samstag zurechtlegen und in froher Erwartung am Samstag auch mal deren Einlassdienst auf die Finger schauen.
Es geht dich trotzdem nix an wo ich am WE alles so Hutzebutz mache Pfeifen Und was du so alles als Bedenklich empfindest Schlafen

Ich lese dauernd, was andere anders machen können/sollen, aber ich lese nix, was Ihr selber ändern könnt bzw. wollt??? Immer mit dem Finger auf andere zeigen ist ja auch viel einfacher Beten

Es intressiert Niemanden ob jemand es nicht pünktlich zum Anpfiff schafft, weil er das Pech hat Sonnabends arbeiten zu müssen. Das ist nunmal Pech des Einzelnen und man kann es nunmal nicht Jedem recht machen. Daher frage ich mich dauernd, warum du das ständig forderst??? Dann mach doch mal konkrete Aussagen wie du es besser machen würdest??? Und wie du es umsetzen willst??? Ohne, das es dann wieder andere trifft, die dadurch benachteiligt werden würden Lachen7

Ich bin gespannt Winken1
@ Blumenkind , es ist langsam nervig was du hier abläßt jetzt kommen sogar die Rentner mit ins Spiel.
Sortier bitte deine Handschuhe und mach dir am Samstag Notizen wie lange du da Anstehst Pfeifen
Das ist jetzt schon alles Kindergarten: Kleine Gruppe!!!!!Schlafen
Ich würde auch sagen der Narretei ist es genug jetzt ...
Borrr Blumen kind hast du was geraucht die rentner gehe mit sicherheit länger ins sws als du je gehen wirst .... hör bitte auf zu blubbern das geht ja mal gar nicht
Absolut geiles Spiel, finde es war das beste in dieser Saison!!!! Aber was ich heute wider erlebt habe ist eigetlich nur eine Frechheit!!! Ich weiss das gehört jetzt nicht hier her, aber ich finde den Link nicht. Habe heut jemanden mit ins SWS gebracht, dem hab ich nach ner halben Stunde meine Dauerkarte gegeben, weil an der Kasse so eine lange Schlange stand das Sie eigentlich vorm Anpfiff schon die ***** voll hatte, genau wie Ich!!!!!! Da wird groß Werbung gemacht und dann kommt man nicht mal mit den Paar man klar, das ist einfach nur peinlich!!!!!! Das wollte ich nur mal los werden.
Hatte Glück, dass ich relativ schnell reinkam.
Was mich nur wieder gewundert hat, war, dass man die Karte diesmal wieder nicht scannte, sondern nur einriss.
Vielleicht hat dieses Verfahren dazu geführt, dass es an diesem Einlass schneller ging, obwohl einige Leute anstanden.

Aber ich frage mich immer wieder, warum haben wir eine Scantechnik, wenn sie nicht kontinuierlich eingesetzt wird?

Tschau
Andi S.
(12.02.2011, 08:33)Andi S. schrieb: Aber ich frage mich immer wieder, warum haben wir eine Scantechnik, wenn sie nicht kontinuierlich eingesetzt wird?

Tschau
Andi S.

Es liegt scheinbar an der Scantechnik selbst. Denn zu Einlaßbeginn gegen 17.20Uhr kamen die Geräte am Haupteingang zum Einsatz. Allerdings wurde mir der Zutritt trotz gültiger Eintrittskarte laut Anzeige des Geräts mehrmals "verweigert" - um danach wieder zur herkömmlichen Methode überzugehen.
Am Dauerkarteneingang war in der Tat großes Gedränge, habe auch ca 10 Minuten gewartet
ABER:
Es hat mich nicht gestört, es hat mich gefreut, weil ich da schon wußte, dass mehr Zuschauer da sind.
Früher hat man eine Stunde gebraucht, um ins Stadion zu gelangen, gestört hats damals keinen.
So ändern sich die Zeiten....
Zwischenzeitlich hatte man nur einen Scanner. Keine Ahnung, ob der zweite defekt war - jedenfalls hat es sich dadurch wohl gestaut.

10 Minuten vor Spielbeginn (als sich langsam Unmut breitmachte) wurde dann wieder ein zweites Gerät eingesetzt und es ging etwas zügiger voran.
Hat einer von euch Wilfried Mohren am Einlass gesehen, so bis 18 Uhr ? Er sagte, dass er sich das Thema mal live vor Ort anschauen wollte.

Kann aber auch sein, dass er es durch das Interview nicht mehr geschafft hat.
Also Eingang Anzeigetafel ohne Scanner ohne Probleme 1 Minute und ich war drinn , ich rede hier allerdings von 18.00 Uhr.
Wer allerdings erst 18.20 Uhr vor ort ist muß damit rechnen das es ein wenig länger dauert Pfeifendas übliche Leiden halt aber selber schuld.
Der Einlass ging ja relativ fix, durch das einreisen der Karten. Und kontrolliert wurde auch nur Oberflächlich. Ich meinte ja eigentlich die Situation an den Tageskassen, da standen so gegen 18 Uhr noch gefühlte 500 Leute an den Kassen. Und einige von ihnen schon mehr als 15 min. Ich meine für mich ist das ja nix neues, deswegen hab ich ne Dauerkarte, aber für die Leute die gestern das erste mal im Stadion waren war es natürlich nicht sehr fördernd.
Nur gut das wir dann eins der geilsten Spiele der letzten Zeit gesehn haben.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste