Themabewertung:
Thema Einlass am Stadion/Security
|
17.01.2011, 11:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2011, 11:51 von Viva Erfordia.)
Spitzen Beitrag ... aber leider am Thema vorbei.
(17.01.2011, 11:49)Viva Erfordia schrieb: Spitzen Beitrag ... aber leider am Thema vorbei. Hätte ich dir jetzt ernsthaft erklären müssen, dass Rombach als Präsident nicht persönlich den Einlaß und den Kartenverkauf durchführt. Du scheinst ja doch nicht nur so zu tun. Also nochmal nur für dich. Rombach ist der Präsident und somit verantwortlich für alle Leute, die irgendetwas organisieren im Verein.
Nein,mir ging es nur ums Prinzip ,daß bei einen Freundschaftsspiel nicht so Strenge Einlasskontrollen sein müßen,wie zu einen Ligaspiel,Hätte man auf diese blöden Kontrollen verzichtet,wäre man noch pünktlich im Stadion gewesen ,wenn man 5 min.vor Spielbeginn da gewesen wäre.Es ging ja nach der Auflösung super schnell beim Einlass.
17.01.2011, 12:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2011, 12:04 von Viva Erfordia.)
Danke @Napoli, jetzt weiß ich Bescheid
Und unser Torwart heißt Orle, nicht Ohrle ... Bratwürste waren auch genug da Zitat:Nein,mir ging es nur ums Prinzip ,daß bei einen Freundschaftsspiel nicht so Strenge Einlasskontrollen sein müßen,wie zu einen Ligaspiel,Hätte man auf diese blöden Kontrollen verzichtet,wäre man noch pünktlich im Stadion gewesen ,wenn man 5 min.vor Spielbeginn da gewesen wäre.Es ging ja nach der Auflösung super schnell beim Einlass. Nicht dein Ernst @manni ?
Keine ahnung was manche wieder haben. das es am einlass kontrollen gibt war ja nicht gerade überraschend. ich habe noch bisher nur mal bei junioren gesehen das man ohne rein kam. und warum es so kontrollen gibt sollte jedem klar sein.
der böller war übrigens nicht block a sondern draußen auf dem parkplatz;-) ich fand den einlass ganz gut organisiert und kurz vor 13 uhr ist man ohne prob reingekommen und bekam auch noch gleich seine gutscheine. von daher war es besser als bei so manchen punktspiel. natürlich auch weil weniger leute da waren. (17.01.2011, 11:36)Napoli schrieb: Wahrscheinlich hatte er sogar schon eine Karte aus der Vorwoche. Das berechtigt zu was? Schnellerer Eintritt? Durch die Kontrollen sollen zb. auch gefährliche Gegenstände wie Messer etc. gefunden werden, oder auch politische Propaganda. Einfach die Stadionordnung durchgesetzt werden. Oder gilt die etwa zu Testspielen nicht? Wäre mir neu.
Also ich weis ja nicht was hier manche Leute für probleme haben, wir waren eine halbe stunde vor Anpfiff da. Haben im Fanhaus noch ein Bierchen getrunken und haben uns dann auch angestellt! Ich war bei der Einlasskontrolle wieder mode `ich seh ja auch so gefährlich aus` aber ist ja egal.
ging aber trotzdem ziehmlich schnell hatte ich das gefühl, mein Kumpel hat die Flasche Bier in den fünf min. anstehn gerade so geschafft!!! Soviel dazu. Wenn du 10min eher da gewesen wärst, wärst du auch eher rein gekommen!! Aber jetzt hier Alarm zu machen ist natürlich einfacher!!!!
Interessante Diskussion: Da werden plötzlich Knaller dem Block A untergejubelt, nur weil RR und Co. ihre Schäfchen nicht unter Kontrolle hatten und ein anderer beschwerd sich über die Leibesvisitationen AUCH bei Testspielen - köstlich Der Knaller kam von draußen, so wie Daniel das schrieb, oder kam er vielleicht doch aus der Geschäftsstelle geflogen @Napoli ? Vielleicht als Weckruf für die Brater, um neue Würste zu holen ? Und @manni; Kontrollen beim Fußball sind doch auch nicht erst seit gestern Usus, oder ? Der frühe Vogel fängt den Wurm ... Die Herren im aufgeblähten Blaumann sollten vielmehr mal ihre Einstellung zur Arbeit überdenken - vielleicht wird so ein Schuh in der Diskussion über dieses Thema.
hmm
Ich war genau halb da .. war 10 nach am Platze ... und da bekann das Spül. Ich wurde kontrolliert.. ähm berührt, mein oller Herr wie immer nicht. Graue Haare scheinen da zu helfen Schönes Wetter und alles war fluffig. Da ich sehr spät auftauchte... und ich sogar damit rechnete 5-10 min zu verpassen, war ich doch zufrieden das alles passte. Wenn man sucht, findet man bestimmt immer was.
17.01.2011, 13:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2011, 13:17 von Blumenkind.)
Es gibt Wichtigeres und die Schuld liegt bestimmt nicht bei Herrn Rombach. Das dieser spezielle Einlassdienst schon mehrfach versagt hat, steht allerdings auch ausser Frage. Auch deshalb kann sich bei einer überschaubaren Anzahl von Besuchern ( 1000 ) nicht ein Gedränge auftun, als wäre das SWS ausverkauft. Auch jemand der bis um 13:00 Uhr arbeiten muss, möchte das Spiel ab der ersten Minute sehen. Dann muss die Security dafür sorgen, das genügend Personal da ist um die Zuschauer zu kontrollieren und doch keine Staus auszulösen. Ist das zu schwer? Dann muß man vielleicht doch die Security wechseln? Es gibt genügend andere Firmen.
(17.01.2011, 13:16)Blumenkind schrieb: Es gibt Wichtigeres und die Schuld liegt bestimmt nicht bei Herrn Rombach. Das dieser spezielle Einlassdienst schon mehrfach versagt hat, steht allerdings auch ausser Frage. Auch deshalb kann sich bei einer überschaubaren Anzahl von Besuchern ( 1000 ) nicht ein Gedränge auftun, als wäre das SWS ausverkauft. Auch jemand der bis um 13:00 Uhr arbeiten muss, möchte das Spiel ab der ersten Minute sehen. Dann muss die Security dafür sorgen, das genügend Personal da ist um die Zuschauer zu kontrollieren und doch keine Staus auszulösen. Ist das zu schwer? Dann muß man vielleicht doch die Security wechseln? Es gibt genügend andere Firmen. Die Firma kann nicht von sich aus mehr Leute da hin stellen. Aus dem einfachen Grund weil der Auftraggeber (Rot-Weiss Erfurt) sie einfach nicht angefordert hat und dementsprechend nicht bezahlt. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste