Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema Benzinpreise
[du schreibst einfach nur müll.
]

Ach so, jeder der sich dir gegenüber kritisch äußert schreibt Müll. Ist schon klar.
sorry aber bei 8,5 Liter da hste ja den Tankwart als besten Freund bestimmt! da würde ich mir mal eine neue Karre kaufen.Lehrer Kannst auch in der Schweiz dein Benzin Kaufen da kostet der Liter momentan 1,30€ !
(18.02.2011, 11:32)kwiki74 schrieb: du schreibst einfach nur müll.wir sind schon öfter gefahren und wissen was wir verbrauchen und bezahlt haben und mit 4 personen und 15 oder 16 euro kommen wir hin.ende.
ich kann nix dafür das bei deinen preisen die miete fürs fahrzeug immer draufgeschlagen wird.
(17.02.2011, 23:42)ronny82 schrieb: Bei kleinen Autos (kleinem Motor) geht das alles über Drehzahl und somit also über Verbrauch. Das du allein mit 7Litern hinkommst würde ich dir glauben. Ich kann mir aber nicht vorstellen das du das mit vollbesetztem Auto schaffst. Ich habe auch nochmal gerechnet und würde 17€ brauchen. Bei meiner Rechnung ging es aber in EF am Stadion los. Aber wie schafft man es von Suhl nach Babbelsber hin und zurück mit 15€. Das sind ja nochmal 120km mehr.

wenn man ordentlich fahren kann schafft man das.....Lachen9

wir fahren doch nicht zum ersten mal.und sicher auch nicht zum letzten mal.

Hauptsache es sind viele RWE-Fans vor Ort,um daß geht es doch!!!Pfeifen
Auf alle Fälle wünsche ich allen die morgen fahren eine schöne Auswärtsfahrt.
um das Thema mal wieder hoch zu holen..Hab gestern für günstige 1,60 Euro getankt..echtes Schnäppschen..
(26.02.2011, 12:11)Erfordia22 schrieb: um das Thema mal wieder hoch zu holen..Hab gestern für günstige 1,60 Euro getankt..echtes Schnäppschen..

Die neuerliche Erhöhung der Spritpreise lässt mich kalt!
Ich tanke eh immer für 20,- EUR...

Jetzt mal im Ernst, ist doch ne riesen Sauerei das ganze.
Damit hat der gute Uncle Sam endlich seinen Grund und kann zum "Rundumschlag" da unten ansetzen...Pfeifen
richtig...für 20 euro tanken bringt mir aber nix=) da renn ich zig ma de Woche da hin...Versuch schon immer so zu fahren das ich montag mittag an de Tankstelle komme..Da isses immer noch bissl "billiger"...Ne schweinerei isses trotzdem...
Werde wohl mein Fahrad wieder entstauben ,ein Wahnsinn das ganze.
Sonntag Abend tanken ist meiner Meinung nach am Günstigsten...
Mache die Erfahrung, dass es dann mind. 2 Cent billiger ist, oft noch mehr...
(26.02.2011, 12:43)dj_mario schrieb: Werde wohl mein Fahrad wieder entstauben ,ein Wahnsinn das ganze.

Ich hab's gewusst...
"Früher oder später kriegen wir auch Dich"
Lachen5
(26.02.2011, 13:05)Je-Pe schrieb: Ich hab's gewusst...
"Früher oder später kriegen wir auch Dich"
Lachen5

Ja @Je-Pe ich hab drauf gewartet das dieser Post von dir kommt Lachen5
Ich hab´s gewußt Lachen5 Nu isses so weit .
Entweder zwingt dich das Finanzamt in die Knie oder die Sprittpreise auf den Sattel.
So jetzt fertig machen und auf ins SWS (diesmal noch mit 122 PS ) Pfeifen
(26.02.2011, 13:19)dj_mario schrieb: Ja @Je-Pe ich hab drauf gewartet das dieser Post von dir kommt Lachen5
Ich hab´s gewußt Lachen5 Nu isses so weit .
Entweder zwingt dich das Finanzamt in die Knie oder die Sprittpreise auf den Sattel.
So jetzt fertig machen und auf ins SWS (diesmal noch mit 122 PS ) Pfeifen

Heute fahr' ich auch mit dem Auto obwohl bestes Wetter ist.
Ich muss noch 'n paar Leute abholen, die genau wie Du vom Radfahren erst einmal überzeugt werden müssen...
Sehr löblich das mit den Leute abholen Pfeifen
Man sieht sich Winken1
(26.02.2011, 13:26)dj_mario schrieb: Sehr löblich das mit den Leute abholen Pfeifen
Man sieht sich Winken1

Das ist die absolute Ausnahme heute... Sonst fahr' ich bekanntlich mit dem Rad.
So halb Eins - Ich mach mich auf die Socken... RWE
seit wann kostet denn Super genauso viel wie SuperPlus???

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste