Das unterschreibe ich auch.
Umfrage: Wer wird das Spiel, CZ Jena gegen RW Erfurt gewinnen? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Jena gewinnt nach 90 Minuten | 8 | 13.79% | |
Jena gewinnt nach 120 Minuten | 1 | 1.72% | |
Jena gewinnt nach Elfmeterschießen | 1 | 1.72% | |
Rot-Weiß gewinnt nach 90 Minuten | 36 | 62.07% | |
Rot-Weiß gewinnt nach 120 Minuten | 8 | 13.79% | |
Rot-Weiß gewinnt nach Elfmeter schießen | 1 | 1.72% | |
Weiß nicht / bin unsicher... | 3 | 5.17% | |
Gesamt | 58 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
Thüringer Landespokal-Finale: Carl Zeiss Jena gegen Rot-Weiß Erfurt [5:0]
|
14.05.2014, 22:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2014, 22:40 von RWE Fossil.)
Also dann in diesem Sinne ....Gute Nacht!
(14.05.2014, 22:03)Papa schrieb: Ich fùtchte, wir müssen uns in dem nächsten Tagen mit ganz anderen Themen beschäftigen hättest ganz speziell du nicht stehts und ständig diese weichgespühlte schei.ße von dir gegeben, wären andere in deinem vip dunstkreis vielleicht früher wach geworden, heule jetzt nicht mit im chor mein freund, sondern erkläre in altbewerter form wie falsch wir alle lagen in all den spielen zuvor. (14.05.2014, 22:11)Papa schrieb: Aus meiner Sicht sind Spielerverkäufe unumgänglich aber hoffentlich tritt nicht dlas Szenario von 1997 ein ich denke es waren alles ganz tolle spieler, der trainer und sportvorstand auch, gell. sage deinem präsidenten bitte, er soll auch mal seinen autoverkäufer in frage stellen. und warum er solche sprüche wie in elversberg von dorfclub bringt ebenso wie die steilvorlage für heute... ich sehe uns eher in der 2.liga als jena in der dritten ! geile sprüche ! lindemann heute nach der freundlichen ansprache von fair play unseres präsi, kam von lindemann : ich will heute jeden kämpfen sehen, auf dem platz und auf den rängen !!!! das sind ansagen mein bester !
Ich dachte letztes Jahr könnte man nicht mehr toppen. Aber das war heute der Mega-GAU. Es deutete sich schon seit der Winterpause an. Die Verletzten waren nie das Hauptproblem. Die Einstellung war es. Sie ließ uns auch nicht Platz 4 erreichen, was die einfachste Sache der Welt gewesen wäre, wenn die Einstellung gestimmt hätte. Zudem ist auch das Fußballerische katastrophal. Wir haben nur Weicheier auf dem Feld (Ausnahme Kammlott, Brandstetter und Laurito). Da hat jeder Schiss den Ball zu bekommen. Das ist eine Flötentruppe. Wackelige Abwehr, keine Ideen im Mittelfeld, Witzfiguren als Kapitäne. Das ist kein Team, was geil auf Siege ist, was geil auf den Aufstieg ist. Und dafür ist letztlich der Trainer und Sportdirektor verantwortlich. Ich habe diese emotionslosen Säcke satt. Wie sollen die eine Mannschaft zum Lodern bringen, wie macht ein Kühlschrank ein Mannschaft heiß auf einen Sieg? Ich will einen Kloppo an der Seitenlinie, Wahnsinnige wie den Streich oder Tuchel. Herr Rombach, springen Sie über Ihren Schatten und holen den einzigen Trainer, der Erfurt in den letzten 10 Jahren nachweislich vorangebracht hat, zurück: Pavel Dotchev!!!
Ich weiß, auch mit ihm haben wir 2007 die Schmach von Pößneck erlebt, aber in der Meisterschaft sind wir Jahr für Jahr unter ihm gewachsen und waren permanent auf einem Ausstiegsplatz als er uns verließ - leider. Die Mission 2016 braucht Siegertypen mit Tunnelblick.
Eine Bitte an die Admin's dieses Forum's: Bitte löscht meinen Account, da ich diesen Verein nicht kenne und auch nicht kennenlernen möchte. Weiß auch absolut nicht, wie ich zu diesem Account gekommen sein soll. Jedenfalls werde ich hier nie wieder etwas posten.
Ich schreibe in diesem Forum sehr selten.
Möchte aber nun doch nach DIESEM Spiel einige Gedanken von mir hier wiedergeben. Ich fahre seit 1985 zum RWE und habe schon viele "schlechte Zeiten" unseres RWE mitgemacht. Allerdings muß auch ich diese Blamage heute erst einmal verdauen. Es geht ja hier nicht darum ob sondern wie man verliert. Das was heute von diesen Kaspern auf dem Rasen abgeliefert wurde hätte in jedem anderen Arbeitsverhältnis in einem Betrieb die fristlose Kündigung zur Folge gehabt da hier anscheinend BEWUSST dem Arbeitgeber geschadet wurde. Es ist für mich völlig klar das der Herr Kogler nicht länger Trainer dieser Mannschaft sein darf. Im Prinzip hat man ja die gesamte Rückrunde schon gesehen das er die Mannschaft nicht mehr erreicht. Und es ist auch an der Zeit solche Ausreden wie ...zu viele Verletzte.....zu viele junge Spieler.. usw. nicht mehr gelten zu lassen. Andere Vereine haben auch diese Probleme und müssen damit klarkommen. Für mich steht dennoch eine Sache fest. Ich werde meine Mitgliedschaft nicht kündigen wie viele andere hier angedroht haben. Wer ist denn der Verein. WIR die Mitglieder und Fans. Alle anderen dürfen unserem Verein nur dienen. Ob das ein Herr Kogler ist oder diese Luschen auf dem Rasen. Die bekommen von uns das Geld für Ihre Leistung und wenn sie diese nicht bringen dann muß reagiert werden. Und ich bin mir sicher das der Herr Rombach reagieren wird schon allein deswegen weil er jetzt wieder auf Betteltour bei Sponsoren gehen muß. PS: Mein Beileid an die die heute in der Rattenstadt waren und sich diese Versager ansehen mußten.
14.05.2014, 23:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2014, 23:31 von NullZuNull.)
Da läuft intern definitiv was schief. So kann man sich wiederholt in einem Finale nicht präsentieren. Hoffentlich rollen endlich die richtigen Köpfe in nächster Zeit!
Ansonsten war es das mit Liga drei ab 2015/2016.
Nach dem 0-5 musste ich auf Arbeit nur noch Lachen. So richtig juckt mich diese Niederlage nicht. Man ist langsam abgestumpft. Danke Jungs!!!
Ich weiß gar nicht wann wir das letzte mal richtig feiern konnten. Ich glaub das ist schon 5 Jahre her. Danach wurde alles vergeigt was gehen kann. Zum Glück konnten wir den Abstieg immer verhindern. Jedes Jahr wird der gleiche Mist erzählt,und es wird dann immer noch schlimmer. Und es macht schon lange keinen Spaß mehr ins SWS wegen dem Fußball zu gehen. Man geht hin,isst ne Bratwurst,trink ein Bier,quatscht mit den Kumpels und geht Heim. Welch schönes Gefühl war es nach der Hinrunde? Ein gutes!!! Und dann bekommt man mal wieder einen Schlag in die Mundöffnung. Stand jetzt,würde ich mir wünschen das mein Sohn kein Fußball Fan wird. In ein paar Wochen kann es wieder ganz anders aussehen.
@ Coethener, du sprichst mir aus der Seele, vor einem Jahr sah mein Fußballherz auch noch anders aus...und auch ich musste nach dem 0:5 einfach nur noch lachen...weil ich es irgendwie mal wieder geahnt habe, was da heute passiert...naja Hauptsache die Bratwurst und der Klops schmeckt weiterhin im SWS :D
IHR SEID EINE SCHANDE FÜR ERFURT!!!
ganz ehrlich, krempelt den verein um...und oben anfangen... was haben wir denn? durchschnittlichen drittliga-fußball ohne auch nur ein highlight....
findet das spiel morgen in ohrdruf statt ? wenn ja, dann last bitte die c, d, oder e jugend spielen, das sind noch echte kerle aus unserer region.
die wissen was es heißt das emblem des rwe zu tragen.
Halle unterlieg im SA-Pokal daheime Regionalligist Magdeburg mit 0:3 - nach Verlängerung...
Zumindest haben die sich gewehrt... (15.05.2014, 00:18)noctemia schrieb: @ Coethener, du sprichst mir aus der Seele, vor einem Jahr sah mein Fußballherz auch noch anders aus...und auch ich musste nach dem 0:5 einfach nur noch lachen...weil ich es irgendwie mal wieder geahnt habe, was da heute passiert...naja Hauptsache die Bratwurst und der Klops schmeckt weiterhin im SWS :D genau so sehr ich das auch......mal im ernst....hat hier wirklich jeder gedacht das wir dort was reißen????....wir spielen die ganze rückrunde nur müll...j*** ist hochmotiviert gewesen.....es war do so zu erwarten..vielleicht nicht in der höhe....aber eine niederlage war doch abzusehen.....unsere mannschaft ist einfach zu schwach....das ist ein fakt!....und ohne die gute hinrunde würde man sich nächstes jahr 2 mal zum derby sehen..... jetzt fehlt freilich wieder geld und spieler werden verkauft werden müssen.....so ist es doch aber schon seit jahren..... so gehts halt weiter in eine neue saison die in den abstieg munden wird....... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) | Axl Rose | 48 | 6.773 |
08.06.2014, 20:19 Letzter Beitrag: MichaelB |
|
22. Spieltag: SV SCHOTT Jena - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:3) | Axl Rose | 18 | 2.241 |
13.04.2014, 19:12 Letzter Beitrag: annaka |
|
FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Carl Zeiss Jena U23 (2:2) | Viva Erfordia | 23 | 2.017 |
09.12.2013, 20:52 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste