Hauptsache es spielen so wenig Versager wie möglich vom letzten Jahr mit !!
NPR würde ich auf keinen Fall mehr ran lassen !!
Umfrage: Wer wird das Spiel, CZ Jena gegen RW Erfurt gewinnen? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Jena gewinnt nach 90 Minuten | 8 | 13.79% | |
Jena gewinnt nach 120 Minuten | 1 | 1.72% | |
Jena gewinnt nach Elfmeterschießen | 1 | 1.72% | |
Rot-Weiß gewinnt nach 90 Minuten | 36 | 62.07% | |
Rot-Weiß gewinnt nach 120 Minuten | 8 | 13.79% | |
Rot-Weiß gewinnt nach Elfmeter schießen | 1 | 1.72% | |
Weiß nicht / bin unsicher... | 3 | 5.17% | |
Gesamt | 58 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Thüringer Landespokal-Finale: Carl Zeiss Jena gegen Rot-Weiß Erfurt [5:0]
|
Hauptsache es spielen so wenig Versager wie möglich vom letzten Jahr mit !!
also stehplätze gibt es im heimbereich noch. da hat man zwar die ein oder andere ratte neben sich, aber, mein gott, nimmt man halt ne rattenfalle mit.
rotamoef schrieb:Aus beruflichen Gründen bin ich verhindert. http://www.ebay.de/itm/Thuringenpokal-20...4ad502381f Aber Zeit zum offiziellen Anstehen beim Auswärtskartenverkauf? (09.05.2014, 00:12)Napoli schrieb: http://www.ebay.de/itm/Thuringenpokal-20...4ad502381fdie frage ist doch, wenn es pro person immer nur eine karte gibt, wieso hat der sack 3 karten in der hand, werter ticketverkäufer? und komm mir bitte keiner, dass grade mal, die drei, die angestanden haben nun hören müssen, dass sie an diesem tag arbeiten oder andere komischen arbeiten ausführen müssen!!!!! da ist doch was beim beim verkauf der tickets foul! der verein darf sich auf diese frage zur vergabe auch schon mal bei der nächsten mv schon freuen. ich bitte hierzu per pn oder direkt im forum um nachweise, damit ich nicht nur wischiwaschi antworten erhalte!!!!! danke. (08.05.2014, 15:03)Harzer_Wolf schrieb: Ich formulier das mal so - und das soll durchaus eine Kritik an unsere Geschäftsstelle und das Präsidium sein. Wenn ich Mitglied oder DK-Besitzer bin, oder gar noch die M16 unterstütze ... dann muss ich an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Zeit in eine ellenlange Schlange, um mir einen Platz in einer Fischbüchse zu sichern ? Sorry Freunde - wenn man sich das für seine treuen Kunden vom TFV aufdrücken lässt, dann ist das nicht profihaft. Kein Ansatz sich mal zu wehren. Und bei der nächsten Wahl, da wird das Ärmchen wieder für Zeng und seine Altersriege gehoben. Traurig aber wahr. das ist mal sowas von korrekt! meine unteschrift steht da schon mal drunter! Versaut der RWE hier kräftig was bei seinen mg`s und den fans? wenn ich merke dass da mehr fans hin wollen, als plätze angeboten werden, lieber verein RWE, dann mach ich mich für die fans stark. die fans sind ja lt. programmheft sponsor! warum bekommt dann nicht jeder der 2.144 mg`s ne Karte ?
Jooo, stimmt eigentlich - einfach auf´m Kopierer legen und schon hätten das die Pfeifen im Steinhaus gelöst...
MannMannMann... Wie sollen, bitte schön, 2100 Mitglieder je eine Karte bekommen, wenn die Polizei nur 1200 freigibt??? Wer sagt dir, dass der Verein sich nicht stark gemacht hat??? MannMannMann... Was alledings ne Sauerei ist, dass man zum wiederholten Male seine eigene erklärten Prinzipien bricht... Wenn man schreibt, es gibt nur eine Karte, dann gibt es nur eine Karte; egal ob der Herr vor mir mit 10 Ausweisen in der Hand o.ä. dasteht!!
interessant sind die uhrzeiten. an beiden tagen war gegen 18:45 uhr der vvk beendet... bei je 600 karten plus überprüfung am ersten tag der mitgliedsbeiträge und peronalisierten angaben jedes einzelnen !
kann ja zufall sein.... war leider auch zu spät , na gut, dann halt auf nach jxxx, da gibt es ja noch welche. (09.05.2014, 05:36)Aik schrieb: Was allerdings ne Sauerei ist, dass man zum wiederholten Male seine eigene erklärten Prinzipien bricht... So sieht's aus Zitat:willi schrieb: Richtig. In der Diskussion hier sollte man allerdings auch raus lesen, dass es so mit dem TFV nicht weitergehen kann/sollte. Für die Zukunft sollten sich der TFV - im Zusammenspiel mit den Vereinen - Gedanken machen, wie der Modus "Austragung Endspiel" (Ort) dauerhaft gelöst wird. Dann erspart man sich solche Possen. PS.: Ich habe große Lust zu dem Ebay Verkäufer aus GTH hinzufahren; 10 EUR in die Hand drücken - eine kräftig auf's Maul - 10 EUR wieder mitnehmen. (09.05.2014, 05:36)Aik schrieb: Wenn man schreibt, es gibt nur eine Karte, dann gibt es nur eine Karte; egal ob der Herr vor mir mit 10 Ausweisen in der Hand o.ä. dasteht!! Und dann ist das geflenne wieder groß, dass die Auswärtigen keine Karte bekommen. (08.05.2014, 19:29)Aik schrieb: EFUs?? Freilich, wer auch sonst... Ich sag es nochmal: man kann sich auch eine Karte für den Heimbereich besorgen und damit zum Gästeblock gehen. Die letzten Jahre hat dort nie ein Ordner nein gesagt, wenn man mit einer anderen Karte kommt. (08.05.2014, 15:03)Harzer_Wolf schrieb: Wenn ich Mitglied oder DK-Besitzer bin, oder gar noch die M16 unterstütze ... dann muss ich an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Zeit in eine ellenlange Schlange, um mir einen Platz in einer Fischbüchse zu sichern ? Sorry Freunde - wenn man sich das für seine treuen Kunden vom TFV aufdrücken lässt, dann ist das nicht profihaft. Seh ich auch so! Kritik/Anregungen ignoriert man am besten mit Titulierungen für langjährige Fans.
09.05.2014, 09:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2014, 12:28 von Axl Rose.)
(08.05.2014, 18:24)Aik schrieb: Erzähl mal, wie würdest du dieses Problem den lösen??? **********Es fängt damit an, das ich organisieren muss, das ein RWE Fan aus Stuttgart oder Nordhausen auch eine Karte bekommt ohne das er am Tag X um die Zeit Y nach Erfurt reisen muss. Ich wollte zwar auch nicht zum VVK kommen, aber ich hätte arbeitsmässig auch nicht gekonnt. Und ja - da haben Mitglieder und DK - Besitzer für meine Begriffe ein größeres Recht, als Event-Fahrer. Das kannst Du gern anders sehen. Aber Du musst nicht die Leute dumm anmachen. (08.05.2014, 19:27)Withurphesfurtia schrieb: Jo, keine Karte bekommen. Aber vor uns schleppt einer nen Stapel Karten raus, obwohl angeblich pro Person nur eine abgegeben wird. Wie geht das? Kotzt mich an... sind wahrscheinlich Morgen bei Ebay drin. AIK wird Dir sicher erklären, warum das alles so richtig ist ! Bitte keine Beleidigungen. Muss doch net sein. ;-) |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) | Axl Rose | 48 | 6.773 |
08.06.2014, 20:19 Letzter Beitrag: MichaelB |
|
22. Spieltag: SV SCHOTT Jena - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:3) | Axl Rose | 18 | 2.241 |
13.04.2014, 19:12 Letzter Beitrag: annaka |
|
FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Carl Zeiss Jena U23 (2:2) | Viva Erfordia | 23 | 2.017 |
09.12.2013, 20:52 Letzter Beitrag: ronry |