Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird das Spiel, CZ Jena gegen RW Erfurt gewinnen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt nach 90 Minuten
13.79%
8 13.79%
Jena gewinnt nach 120 Minuten
1.72%
1 1.72%
Jena gewinnt nach Elfmeterschießen
1.72%
1 1.72%
Rot-Weiß gewinnt nach 90 Minuten
62.07%
36 62.07%
Rot-Weiß gewinnt nach 120 Minuten
13.79%
8 13.79%
Rot-Weiß gewinnt nach Elfmeter schießen
1.72%
1 1.72%
Weiß nicht / bin unsicher...
5.17%
3 5.17%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringer Landespokal-Finale: Carl Zeiss Jena gegen Rot-Weiß Erfurt [5:0]
EFUs??
Oder ein Fanclub??
Das hat´mer auch schon des öfteren, dass die trotz diverser Ankündigungen mehr als normal Karten ausgehändigt bekamen...
Ja keine Ahnung. Wenn es um Fanclub geht... wir sind auch einer und da wurde man - berechtigt den Ankündigungen! - abgewiesen. Dann kann es aber nicht sein, dass da jemand stapelweise mit Karten raus geht. Habe extra kurzfristig frei bekommen... aber so wird es halt am 14. Stream beim Kumpel mit nen paar Kisten Bier. Fetzt och!
So, von Weimar nach Erfurt gefahren, wieder zurück. Für nichts eine dreiviertel Stunde im Regen angestanden.
Bei allem Respekt für die Arbeit des Vereins und der Fan-Beauftragten, die auch den Karten-Mangel nicht zu verantworten haben: ich bezweifle, dass hier das gesamte Kontingent frei verkauft wurde. Eine einfache Rechnung: Ziemlich genau um 18.45 Uhr endete der Verkauf. Das heißt nach Adam Ries, dass pro Minute 15 Karten an beiden Kassen verkauft worden sind, wohlgemerkt: einzeln verkauft - wie angekündigt. Es fällt mir schwer, das zu glauben. Zumal neben mir einer stand, der lässig abwinkte und sagte, er habe seine Karten schon vorbestellt. Aha - ich dachte, das sei ausgeschlossen...
Fällt mir nur Orwells Spruch (sinngemäß) ein: "Alle Menschen sind gleich. Aber einige sind eben doch gleicher als andere."
Denjenigen, die so oder so eine Karte ergattert haben: viel Spaß beim Spiel.
(08.05.2014, 19:42)hockeyfan schrieb: ...Zumal neben mir einer stand, der lässig abwinkte und sagte, er habe seine Karten schon vorbestellt. Aha - ich dachte, das sei ausgeschlossen...
Wahrscheinlich der, der mit dem Stapel Karten weg ist.
Korrupt, alle... da ging doch unter der Hand einiges weg...
(08.05.2014, 19:47)Withurphesfurtia schrieb: ...
Korrupt, alle...

Ist doch nie anders gewesen.
(08.05.2014, 19:47)Withurphesfurtia schrieb: Wahrscheinlich der, der mit dem Stapel Karten weg ist.

Nö, nicht für irgendeinen Fanclub. Sondern für sich und seinen Sohn. So wie ich das auch gern gemacht hätte. Bei manchen Leuten ging das halt.
Freunde, jetzt zerfleischt euch doch bitte nicht gegenseitig. Wie kann man denn nur Anfangen hier andere Fans und den Verein anzugehen, weil man selbst keine Karte abbekommen hat? Das Verfahren war einfach. Pro Person und Dauerkarte gab es eine Karte. Wer eine schriftliche Verfügung und die entsprechende Dauerkarte dabei hat, bekam auch für diese Person eine Karte. Das System galt für ALLE! Ich beispielsweise habe mit meiner Dauerkarte mein Karte geholt und mit Vollmacht und Dauerkarte die Karte eines Freundes (welcher weit außerhalb Studiert) abgeholt. Das finde ich ich auch völlig in Ordnung! Sollten aber wirklich einige Wenige mit 30 und mehr Karten bedient wurden sein, fände ich es auch nicht in Ordnung!
Wer keine Karte bekommen hat holt sich eben eine in der "Rattenstadt" !Lachen5
Das ist unnormal
(08.05.2014, 19:27)Withurphesfurtia schrieb: Jo, keine Karte bekommen. Aber vor uns schleppt einer nen Stapel Karten raus, obwohl angeblich pro Person nur eine abgegeben wird. Wie geht das? Kotzt mich an... sind wahrscheinlich Morgen bei Ebay drin.

Nur mal beispielhaft: http://www.ebay.de/itm/Tickets-Thuringen...3f359253b4

Mal sehen, wie hoch das höchstgebot wird.... Nein
(08.05.2014, 20:48)ErfordiaDX schrieb: Freunde, jetzt zerfleischt euch doch bitte nicht gegenseitig. Wie kann man denn nur Anfangen hier andere Fans und den Verein anzugehen, weil man selbst keine Karte abbekommen hat? Das Verfahren war einfach. Pro Person und Dauerkarte gab es eine Karte. Wer eine schriftliche Verfügung und die entsprechende Dauerkarte dabei hat, bekam auch für diese Person eine Karte. Das System galt für ALLE!

Das ist schön für Dich.
Ich wollte mit meinem Eintrag weiter oben zum Ausdruck bringen, dass eben keinesfalls alle gleich behandelt worden sind.
(08.05.2014, 20:48)ErfordiaDX schrieb: Das Verfahren war einfach. Pro Person und Dauerkarte gab es eine Karte. Wer eine schriftliche Verfügung und die entsprechende Dauerkarte dabei hat, bekam auch für diese Person eine Karte. Das System galt für ALLE!

Anscheinend nicht !
Dann lies bitte mal umseitige Erfahrung vom User ivan lendl ...
Ein Großes Danke schön an die Stümper des TFV !!! Nur diesem Haufen haben wir dieses Kontingent an Karten zu verdanken !!!
Und das 1200 Karten im nu Vergriffen sind dürfte jedem klar sein bei diesem sogenannten Derby aller Derbys in Thüringen !
Wo du Recht hast .... wer einen Herrn Zeng kennt .Lachen5.. der weisse Bescheid .. aber sicherlich ist das alles im Sinne des TFV ...bei ca. 80 Prozent ehemaliger Zeissianer in der Geschäftsstelle des TFV... kein Wunder !!!.... das hat alles schon seit Jahren Methode !!!!!!Brechen
Ich kann's nicht verstehen das rumgeheule hier,das viele keine karte bekommen werden war doch abzusehen. Wenn es nach mir gehen würde bekämen die Fans vorrangig ne Karte die das ganze Jahr unsere Mannschaft auswärts unterstützen. Übrigens, wer immer noch denkt nur in der Zone ist man durch Beziehung zu was gekommen der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.773 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  22. Spieltag: SV SCHOTT Jena - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:3) Axl Rose 18 2.241 13.04.2014, 19:12
Letzter Beitrag: annaka
  FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Carl Zeiss Jena U23 (2:2) Viva Erfordia 23 2.017 09.12.2013, 20:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste