Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird das Spiel, CZ Jena gegen RW Erfurt gewinnen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt nach 90 Minuten
13.79%
8 13.79%
Jena gewinnt nach 120 Minuten
1.72%
1 1.72%
Jena gewinnt nach Elfmeterschießen
1.72%
1 1.72%
Rot-Weiß gewinnt nach 90 Minuten
62.07%
36 62.07%
Rot-Weiß gewinnt nach 120 Minuten
13.79%
8 13.79%
Rot-Weiß gewinnt nach Elfmeter schießen
1.72%
1 1.72%
Weiß nicht / bin unsicher...
5.17%
3 5.17%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringer Landespokal-Finale: Carl Zeiss Jena gegen Rot-Weiß Erfurt [5:0]
Eigentlich fehlt auf dem Plakat nur noch : " gesponsert durch den TFV "
Die eintrittskarte ziert ja auch nicht mal das logo des tfv oder einen hinweis, dass es ein finale ist. Die sieht aus als wenns ein punktspiel wäre.
Habe ich u.a. in Weimar heute auch gesehen, man sind die vom TFV peinlich. Wieso wird in Erfurt/Umland keine Werbung vom TFV für dieses Spiel gemacht? ACH JA, GIBT JA NUR 1200 KARTEN. Man sieht sich auf der Tribüne, nach dem Motto freie Platzwahl für freie Bürger!
Mein Tipp, früh den Heinz den Zahn ziehen 0:3.
@hille, wo hast du denn das foto gemacht ?
In der bushalte
dachte ich mir schon.
wie ist denn der vorverkauf gestern angelaufen ? kann jemand was dazu sagen ?
sind denn von den 600 karten von gestern noch welche übrig ?
dann würde ich mal auf den weg nach erfurt machen. sind ja rund 65 km bis in die landeshauptstadt.
Wenn man gestern auf facebook die Bilder der Schlange gesehen hat, kann man davon ausgehen, dass das 1. 600'er Kontingent abgeschöpft wurde.
Ich denke 1.200 karten?
Ich nehme mal an, das Plakat haben irgendwelche Heinze in Eigeninitiative gemacht, das kommt so nicht vom TFV.
(08.05.2014, 14:27)Viva Erfordia schrieb: Wenn man gestern auf facebook die Bilder der Schlange gesehen hat, kann man davon ausgehen, dass das 1. 600'er Kontingent abgeschöpft wurde.

Ich formulier das mal so - und das soll durchaus eine Kritik an unsere Geschäftsstelle und das Präsidium sein. Wenn ich Mitglied oder DK-Besitzer bin, oder gar noch die M16 unterstütze ... dann muss ich an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Zeit in eine ellenlange Schlange, um mir einen Platz in einer Fischbüchse zu sichern ? Sorry Freunde - wenn man sich das für seine treuen Kunden vom TFV aufdrücken lässt, dann ist das nicht profihaft. Kein Ansatz sich mal zu wehren. Und bei der nächsten Wahl, da wird das Ärmchen wieder für Zeng und seine Altersriege gehoben. Traurig aber wahr.
Es geht aber noch schlimmer! Wenn man Mitglied ist, freiwillig den fast doppelten Beitrag zahlt, als Unternehmer zusätzlich 2 Dauerkarten im c block hat, jemanden abstellt, um sich in der Schlange anzustellen, mit Vollmacht ausstattet die Karten für ihn abzuholen , um dann auf der Geschäftsstelle vom ticketing gesagt zu bekommen, dass es nur 1 Karte gibt, obwohl die Mitgliedskarte und die Dauerkarte vorliegt und beide karten unterschiedliche Signaturen vorweisen.. Das ist amateurhaft und wird definitiv für mich Konsequenzen haben. Für was ist man also Mitglied , Unterstützer und Gönner? Ich werde ein köstritzer Pils in der köstritzer Lounge genießen und dann dem rattenverein den größtmöglichen fressschaden zufügen..
Naja @ Ivan Lendl - die Mitarbeiter der Geschäftsstelle sind wieder die, die das Ganze ausbaden müssen. Ich finde, das man sich als Nummer 1 Thüringens so etwas vom TFV nicht hätte gefallen lassen sollen. Dann spiel eben die Nummer 1 zukünftig nicht mehr mit. Mal sehen wie lange dann Zeng noch im Amt ist.
Das juckt dort keinen. Dann gehen die 100.000€ dann eben wo anders hin.
Das gleiche wäre bei einem Zuschauerboykott passiert. Dann wäre der Käfig eben leer.
(08.05.2014, 15:03)Harzer_Wolf schrieb: Ich formulier das mal so - und das soll durchaus eine Kritik an unsere Geschäftsstelle und das Präsidium sein. Wenn ich Mitglied oder DK-Besitzer bin, oder gar noch die M16 unterstütze ... dann muss ich an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Zeit in eine ellenlange Schlange, um mir einen Platz in einer Fischbüchse zu sichern ? ...
Erzähl mal, wie würdest du dieses Problem den lösen???
2100 personalisierte Kartenverkäufer??
Für jedes Mitglied einen??
Oder wie??
Die GS ist nix anderes wie ein BÜRO, kein Supermarkt, wo man bei "Kundenandrang" einfach noch ne Kasse aufmacht!!
Ich hab mich auch schon aufgeregt, keine Frage - aber wenn man mal ein BISCHEN in sich geht und von der logischen Seite die Sache betrachtet...
Jo, keine Karte bekommen. Aber vor uns schleppt einer nen Stapel Karten raus, obwohl angeblich pro Person nur eine abgegeben wird. Wie geht das? Kotzt mich an... sind wahrscheinlich Morgen bei Ebay drin.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.773 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  22. Spieltag: SV SCHOTT Jena - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:3) Axl Rose 18 2.241 13.04.2014, 19:12
Letzter Beitrag: annaka
  FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Carl Zeiss Jena U23 (2:2) Viva Erfordia 23 2.017 09.12.2013, 20:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste