Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Thüringer Energie " - Sponsor von RWE
(09.01.2013, 14:48)ABV schrieb: Ich würde mich jedenfalls jetzt schon mal nach e.on-Ersatz umschauen.

Ich denke mal , das ist wohl auf Thüringen bezogen sehr schwierig , und die mir einfallen haben meist ihren Stammsitz nicht in Thüringen . Aber unser Rheinischer Marketingleiter ist ja ständig und unermüdlich auf Suche .
Da ich in Sachen Stadion sehr optimistisch bin, glaube ich, dass man mit dem Pfund durchaus wuchern könnte.
(09.01.2013, 18:39)ABV schrieb: Da ich in Sachen Stadion sehr optimistisch bin, glaube ich, dass man mit dem Pfund durchaus wuchern könnte.

Kann durch aus sein , vieleicht hat ja IMG oder Meister Ockenfels schon etwas vorbereitet in der Schublade . Weissnicht
Na hoffentlich sind das nicht solche Schubladen, wie es sie unter "Ehrennadel"-Zeiten gegeben hat: Schublade: Ja. Aber irgendwo im Beton eingegossen und nicht mehr auffindbar. Wahrscheinlich hält das alte Steinhaus nur noch, weil die Fundamente aus Schubladen bestehen. Da bekommt der Begriff "Schubladendenken" im Bezug auf das Steinhaus eine ganz andere Bedeutung.

In welcher Schublade wir jetzt aktuell stecken, möchte ich eigentlich schon ganz gerne wissen - aber ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob ich das auch wirklich will. Ich bekomme das Gefühl nicht los, dass hier was im Busche ist... was uns durch mehrere dumme Umstände durchaus das Genick brechen könnte. Da liegen laut Bild irgendwelche Unterlagen beim DFB zur Prüfung,... bevor da kein OK kommt, will man bei RWE niemanden mehr verpflichten. Dann die e.on-Geschichte hier, die auch böse ausgehen kann. Die halbjährigen Rombach-Optimismus-Parolen fehlen mir auch irgendwie... ich weiß nicht,... doofes Gefühl halt.
es ist eigentlich alles gesagt und geschrieben.
1. wenn spieler den verein verlassen, kann wieder verpflichtet werden.
2.thema stadion soll anfang 2013 laut ob / rr aus brüssel geklärt sein
3.sponsor.. siehe @ronry beitrag
(10.01.2013, 00:32)Withurphesfurtia schrieb: Die halbjährigen Rombach-Optimismus-Parolen fehlen mir auch irgendwie... ich weiß nicht,... doofes Gefühl halt.

Na das Jahr hat doch auch gerade erstmal angefangen !Pfeifen
Shy 
Hauptsponsor heißt ab Sommer "Thüringer Energie"

Zitat:Es gibt positive Veränderungen bei unserem langjährigen Hauptsponsor E.ON Thüringer Energie: Die Thüringer Kommunen haben die Aktienmehrheit an dem regionalen Energiedienstleister erworben. Die in mehreren Monaten vorbereitete, von großer Verantwortung für die Energiezukunft des Freistaats getragene, Transaktion wurde erfolgreich abgeschlossen. Damit ist das Unternehmen aktuell zu 90 Prozent im Besitz der Thüringer Kommunen. In den nächsten Monaten werden nun alle notwendigen Maßnahmen zur Herauslösung aus dem E.ON-Konzern umgesetzt.

Für den FC Rot-Weiß Erfurt als Sponsoringpartner des regionalen Energieversorgers ändert sich durch die neue Aktionärsstruktur, bis auf den Namen und das Erscheinungsbild, nichts. Ganz konkret: Alle Verträge, Zusagen und Vereinbarungen behalten ihre Gültigkeit und werden erfüllt.

Mehr dazu...

Neuer Name für kommunales Unternehmen

E.ON Thüringer Energie tritt daher zukünftig mit neuem Erscheinungsbild und neuem Logo unter dem Namen Thüringer Energie auf. Die Vorbereitungen dafür haben bereits begonnen und laufen aktuell auf Hochtouren. Ab Sommer dieses Jahres erscheint das Unternehmen schon nicht mehr im E.ON-Rot. Dann präsentiert sich Thüringer Energie in neuen Farben, welche unter anderem im Internetauftritt, auf Broschüren, Kundenanschreiben oder Werbebannern wiederzufinden sind. Auch im Steigerwaldstadion werden ab Sommer das neue Logo und die neuen Farben unseres Hauptsponsors zu sehen sein. Als Thüringer Energie werden die Energieexperten weiterhin Strom-, Erdgas- und Wärmeprodukte anbieten und wie bisher auch zu allen Fragen rund um die Energieversorgung umfassend und kompetent beraten.

Für Kunden und Partner ändert sich nichts

Für Kunden, Geschäfts- und Sponsoringpartner des regionalen Energieversorgers ändert sich durch die neue Aktionärsstruktur, bis auf den Namen und das Erscheinungsbild, nichts. Ganz konkret: Alle Verträge, Zusagen und Vereinbarungen behalten ihre Gültigkeit und werden natürlich erfüllt. Die Kunden und Partner der zukünftigen Thüringer Energie werden weiterhin zuverlässig mit Strom, Erdgas sowie Wärme versorgt. Auch die bekannten Ansprechpartner sowie deren Telefonnummern bleiben ebenfalls gleich!

E.ON ist jetzt Wettbewerber

Wirklich neu ist, dass E.ON ab sofort im Wettbewerb mit dem regionalen Energiedienstleister steht. Daher bittet das Unternehmen seine Kunden und Partner, Angebotsschreiben von E.ON kritisch zu prüfen. Nur wenn E.ON Thüringer Energie beziehungsweise ab Sommer Thüringer Energie als Absender zu erkennen sind, handelt es sich um den bekannten Thüringer Energieversorger.
Bei Fragen zum Thema oder zu den Produkten und Dienstleistungen kann sich jederzeit an die bekannte Servicenummer 0 36 41-8 17 11 11 gewendet werden.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Nun werden sie unsere Trikotbrust nach 20 Jahren verlassen.
Das ist eine außergewöhnlich lange Zeit für einen Hauptsponsor. So ad hoc fallen mir im Fußball keine Unternehmen ein, die das so lange gemacht haben.
In Zukunft sind wir also "Könige ".

Teag bleibt als Co-Sponsor dem Verein trotzdem treu und erhalten.

Da kann man nur noch einmal ganz kräftig "DANKE " sagen an TEAG für die langen Jahre als Hauptsponsor.

Vielleicht sollte man das fantechnisch mal am letzten Spieltag mit darstellen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste