(12.11.2016, 22:05)Falk schrieb: Ja, hier:
MDR: RWE leicht und locker weiter (Video)
Danke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Umfrage: Wer gewinnt das Pokalspiel Hildburghausen-RWE? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE nach 90 Minuten | 21 | 95.45% | |
RWE nach 120 Minuten | 0 | 0% | |
RWE nach 11m-Schießen | 1 | 4.55% | |
Hildburghausen nach 90 Minuten | 0 | 0% | |
Hildburghausen nach 120 Minuten | 0 | 0% | |
Hildburghausen im 11m-Schießen | 0 | 0% | |
Gesamt | 22 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Thüringenpokal VF : FSV Eintracht Hildburghausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:7)
|
(12.11.2016, 22:05)Falk schrieb: Ja, hier: Danke Gesendet von iPhone mit Tapatalk (12.11.2016, 18:23)Viva Erfordia schrieb: Der Brüller war den ihr Stadionsprecher kurz vor Fini: "Bitte liebe Heimfans bleibt nach dem Spiel 30 Minuten auf euren Plätzen, damit unsere Gäste abreisen können." Daraufhin machte sich ein fünftel von denen auf die Socken und ließ beim Spiel des Jahres die Mannschaft im Stich. Der Stadionsprecher bemerkte den Fauxpas und korrigierte "10 Minuten würden auch reichen" .... Das nenn ich doch mal fett geschäftsschädigend Neben der sportlichen Leistung war das ein Highlight. Nach der Ansage verließen viele Zuschauer fluchtartig das Stadion. Sie sollten ja 30 Minuten bleiben und die Mannschaft noch feiern. Überhaupt verlief ja alles recht friedlich. Da hätte es gar nicht so viele Polizisten (sogar Polizeihund/e) gebraucht. Warum haben eigentlich unsere Ultras keinen Support gemacht? Waren ja doch einige anwesend. Aber in unserem Block war es sehr ruhig. Nur nach den Toren Applaus und mal vereinzelte Kommentare bei bestimmten Szenen. Ich hatte mich so auf eine gute Bratwurst gefreut. Aber sie war recht klein und vor allem kalt. Waren da wohl - leider - etwas überfordert am dem Stand. Aus meiner Sicht hat sich auch keiner verletzt und nun kann das nächste Auswärtsspiel in Münster folgen. Den entsprechenden Tipp mache ich gleich.
Zweimal Brocken ? Nordhausen wird wohl als der eine Brocken bezeichnet aber welcher Verein soll denn der zweite Brocken sein .Zipsendorf ?
@Nummer13
Das weiß ich auch. Aber deswegen ist es doch kein Brocken. Wir sind auch gegen Pößneck ausgeschieden und haben gegen Schott verloren. Es gibt keine leichte Gegner aber unter Brocken verstehe ich etwas anderes.
Jo kann man so sehen. Man kann halt auch über kleine Steine stolpern und nicht nur von großen Brocken erschlagen werden.
Entscheidend wird sein, jeden Gegner richtig ernst zu nehmen und so zu bespielen, wie es notwendig ist. Dann werden wir auch das Ziel erreichen.
Man könnte ja jetzt hoffen, nicht auf Nordhausen zu treffen, weil dann das der Gegner in einem möglichen Finale wäre, welches vielleicht im SWS stattfindet. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Finale Thüringenpokal: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Wacker Nordhausen (1:0) | ronry | 182 | 23.286 |
28.05.2017, 10:16 Letzter Beitrag: NEUES FORUM |
|
Thüringenpokal HF SC Weimar 1903 - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) | ronry | 202 | 24.583 |
07.05.2017, 11:05 Letzter Beitrag: Fan1 |
|
Thüringenpokal AF : SV Schott Jena - FC Rot-Weiß Erfurt (1:5) | ronry | 95 | 13.140 |
01.03.2017, 10:07 Letzter Beitrag: Nummer13 |