Danke für den Link. Schon absurd, dass 1. ein Unterschied zwischen Deutschen und Ausländern gemacht wird und 2. Vereine im Endeffekt dafür bestraft werden, dass sich ihre Spieler für die Nationalmannschaft empfehlen.
Thüringenpokal/Landespokale/DFB-Pokal 2024/25
|
31.10.2023, 22:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2023, 22:18 von ronry.)
Liebe Fußballfreunde.
Im Finale des DFB-Pokals 23/24 wird es dieses Jahr keine Verschmutzung des Pokales durch undefinierbare Brühe geben. Radkäppchen und die Wölfe sind mal drüber gefahren und haben das geregelt. Danke Kovac. Viertligist FC Homburg haut mit Greuher Fürth den nächsten Profiverein raus und ist im AF. St.Pauli lässt Schalke hochleben. Und Stuttgart fügt Union die 10.Pflichtspielpleite in Folge zu.
@ ronry, es war schon die 11te Pflichtspielpleite der Köpenicker in folge.
Ja,kein Problem........Urs Fischer auch ganz schön dünnheutig im Interview, naja ist ja auch verständlich.
Auch da muss man sich fragen "was ist passiert?".
Weder Trainer noch Mannschaft haben ihren Beruf verlernt. Auch da gilt "Wer hoch fliegt kann tief fallen". (01.11.2023, 10:37)Ritter schrieb: Auch da muss man sich fragen "was ist passiert?". Jeder, der ein bisschen Ahnung von Leistungssport hat, weiß, dass die Kurve nicht endlos nach oben gehen kann. Bei Union lief das jetzt sensationelle 5 Jahre NUR steil bergauf und jetzt, geht es ben mal andersrum, sicher auch durch die Doppelbelastung CL mit befeuert. Das ist jetzt nicht ganz neu. Ich gehe davon aus, dass hier bald ein neuer Trainer kommt und den Klassenerhalt sichert. Das wäre ne gute Sache für Union, denn sind wir mal ehrlich- Union gehört garnicht in den Bereich CL und spielt seit Jahren über seinen Verhältnissen
Im nachhinein ist man ja bekanntlich schlauer.
Aber so Transfers wie Bonucci, Volland und Gosens werden auch da was durcheinander gebracht haben. Das ist nicht der alleinige Grund aber eben ein Puzzelteil. (01.11.2023, 12:19)GfoA schrieb: Im nachhinein ist man ja bekanntlich schlauer. Kann schon sein, dass das so ist. Aber wer gedacht hat, dass es bei Union immer so weitergehen werde, wie in den letzten 4-5 Jahren, der hat keine Ahnung. Union ist nicht der erste Verein, der auf einmal CL spielt und plötzlich in der Liga gegen den Abstieg. Ist halt ein zweischneidiges Schwert. Ich glaube, dass sich Union in den nächsten 2 Jahren erstmal wieder konsolidieren wird. Ich hoffe, dass sie dabei die Liga halten werden. (01.11.2023, 15:32)mirko schrieb: Ich glaube, dass Fischer von keinen Union-Verantwortlichen "angefasst" wird. Der wird schon selbst kündigen müssen. Nun, warten wir es mal ab, nach der Niederlage im DFB-Pokal in Stuttgart, hörte sich das zum Teil schon etwas anders an, als noch ein paar Tage vorher.
Fischer wird in der alten Försterei ein Denkmal bekommen. Der sensationelle Erfolg ist ganz eng mit seinem Namen verbunden. Von daher kann ich mir es einfach nicht vorstellen, aber Du hast Recht, erst mal abwarten.
Schön zu sehen gerade, wie der 1. FC Saarbrücken mit mutigem Anlaufen und vor allem höchster Intensität als 3.-Ligist sogar den berühmten FCB vor Probleme stellt. Diesen Biss würde ich von uns ganz gerne auch mal wieder sehen …
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste