DER FC rot weiß erfurt
DIE rot weiße ERFURT (als stadt)
DAS RWEJENDE (für die, welche nur auf unsex-klos gehen)
DIE rot weiße ERFURT (als stadt)
DAS RWEJENDE (für die, welche nur auf unsex-klos gehen)
Thüringenpokal/Landespokale/DFB-Pokal 2024/25
|
DER FC rot weiß erfurt
DIE rot weiße ERFURT (als stadt) DAS RWEJENDE (für die, welche nur auf unsex-klos gehen) (02.09.2022, 12:34)Peti66 schrieb:DER RWE stimmt grammatikalisch sowieso nicht (02.09.2022, 20:19)Viva Erfordia schrieb: Das der Anpfiff 1 Minute später erfolgt ist ab wann gewesen? Seit dem Pokalspiel Viktoria Köln vs FC Bayern?Sicher nicht. Aber das sind Dinge, die an mir locker meilenweit vorbei gehen. Ich wüsste es auch nicht wann und warum und hatte es am Mittwoch auch verwundert zur Kenntnis genommen und 8 Sekunden später wieder vergessen. (31.08.2022, 10:46)Nordthüringer schrieb: Landespokalspiel zwischen Sondershausen und Nordhausen findet auf neutralem Platz statt - In einer von Sven Wenzel, dem Vorsitzenden des Spielaussc...Das Spiel fand übrigens im Steigerwaldstadion statt... fussball.de (04.09.2022, 22:08)lathspell schrieb: Das Spiel fand übrigens im Steigerwaldstadion statt... Das war kein geheimnis mehr
Die anderen lagen übrigens auch 0:1 hinten, haben die Situation jedoch professionell gelöst und entsprechend gewechselt.
(04.09.2022, 22:08)lathspell schrieb: Das Spiel fand übrigens im Steigerwaldstadion statt... Ohne Hintergedanken: Wer zahlt in solchen Fällen die Stadionmiete? (05.09.2022, 13:25)Ritter schrieb: Damit hätte ich nicht gerechnet. War eigentlich die enzig denkbare Lösung in diesem Fall zwischen Sondershausen und Nordhausen. Ergebnisse der zweiten Pokalrunde : Thüringen Pokal - tfv-erfurt Das hätte Ihr Preis sein können: Landespokal: Achtelfinale ausgelost - Das ging fix. Bereits am Montag nach dem Pokalwochenende wurden die Partien des Achtelfinales ausgelost. Sehr Ostthüringenlastig dieses Jahr. Kölleda - Fahner Höhe wäre mal einen Ausflug wert. Unsere Gegnerschaft in der Regionalliga ohne große Patzer: Sachsenpokal Sachsen-Anhalt-Pokal |
|