Eine Absage finde ich auch übertrieben, zumal beide Szenen, nunja, überschaubar sind.
Thüringenpokal/Landespokale/DFB-Pokal 2024/25
|
Lächerlich ist das, jetzt gehen wir schon wegen ein paar Assis in die Knie.
Überschaubar oder nicht. Wenn Morddrohungen ausgesprochen werden, muss man das ernst nehmen.
Ich war mal bei einem Spiel Wismut Gera - Wacker Nordhausen an der Linie. Was da abging hat mit überschaubarer Fanszene nichts zu tun. Da waren gut 100 Typen im Kampfmodus, die meisten davon aus Nordthüringen.
je tiefer die liga, destomehr die rohheit. ist doch nichts neues. obwohl ich sagen muss, dass ich das im umkreis von dresden noch nicht soo wahrgenommen habe. und ich gehe zu sehr vielen spielen unterhalb der sechsten liga.
Also selbst auf beiden Seiten 20 Leute reichen aus, damit es ordentlich knallt. Und da Sondershausen möglicherweise mit den Freunden von Wismut vor Ort sein wird und Nordhausen für ihre Vorliebe, Menschen krankenhausreif zu verprügeln, bekannt ist, muss das definitiv ernst genommen werden. Aber warum das stattdessen jetzt am selben Tag in Nordhausen stattfinden soll, erschließt sich mir nicht. Da wird es für Sonderhausen noch riskanter hinsichtlich der Anreise und Nordhausen könnte Angriffe in der Stadt besser planen.
Jeden Tag stehen dumme auf, deshalb muss man auch mit allen rechnen. Den meisten von den geht's garnicht um Fußball sondern sich nur zu kloppen und wenn dann die Polizei sich ein schaltet dann haben die einen neuen Gegner
(24.08.2022, 11:04)Wimaria1903 schrieb: Also selbst auf beiden Seiten 20 Leute reichen aus, damit es ordentlich knallt. Und da Sondershausen möglicherweise mit den Freunden von Wismut vor Ort sein wird und Nordhausen für ihre Vorliebe, Menschen krankenhausreif zu verprügeln, bekannt ist, muss das definitiv ernst genommen werden. Aber warum das stattdessen jetzt am selben Tag in Nordhausen stattfinden soll, erschließt sich mir nicht. Da wird es für Sonderhausen noch riskanter hinsichtlich der Anreise und Nordhausen könnte Angriffe in der Stadt besser planen. Freunde von Wismut? Gera? Wenn du Gera meinst dann werden die erstmal ihren eigenen Verein unterstützen.
Sei dir da mal nicht so sicher. Im Borntal standen die auch nur mit 5 Hanseln.
Gera mag Wacker auch nicht und das sind auch keine Kinder von Traurigkeit. Das weiß man ja auch bei uns inzwischen.
In Gera gab es wohl schon mehrere dramatische Pokalschlachten zwischen beiden Teams. Ein mitgereister, vernünftiger Wackerfan erzählte mir nach einem Spiel von Fans auf dem Platz und das es übel für die Wackeraner ausgegangen wäre ohne Polizei. Heftig für solche Vereine. Ich kann weder mit blau-weiß noch mit blau-gelb etwas anfangen, aber den Heomvorteil zu tauschen geht gar nicht. Da haben die Assis wirklich gewonnen.
mdr: Wahnsinn, was da in Hamburg abgeht...
David Bergner, Trainer von RB-Leipzig-Gegner Ottensen: "Wahnsinniger Aufwand" Das DFB-Pokalspiel zwischen Ottensen und RB Leipzig findet nach der Verätzung des Rasens im Ausweichstadion in Dessau nun in Leipzig statt. Unter anderem darüber sprach Guido Pierskalla mit Ottensen-Coach David Bergner. alla mit Ottensen-Coach David Bergner.
Wieder Vandalen bei Wacker : 30.08.2022, 09.30 Uhr - 30.08.2022, 09.30 Uhr : Vor der Geschäftsstelle des FSV Wacker 90 am Albert-Kuntz-Stadion...
Der Zirkus geht weiter und SDH revanchiert sich.... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste