Das Spiel heute hat Lust auf mehr gemacht, aber das wird ein ganz dickes Brett zu bohren sein. Wäre schöner gewesen, wenn das Los andersrum gefallen wäre, aber wir müssens nehmen wie es ist.
Thüringenpokal/Landespokale/DFB-Pokal 2024/25
|
......genau wir müssen nehmen wie es kommt ich schätz mal die Chancen 50:50 wie gesagt ich werde wohl im Leben nie wieder nach Lobeda fahren..........
na gut aber lieb haben muss man die Gunda nicht gerade für dieses "Traumlos" !!
@lemmi - sie hat auch nur die Kugeln gezogen wie sie kamen.
So ist das eben. Bis dahin sind noch 4 Wochen und ich hoffe ganz stark, das wir bis dahin personell etwas anders aufgestellt sind (Möckel dann wieder dabei, hoffentlich Dabanli und auch Bergmann und vielleicht sogar Vocaj). Ich sehe das 50:50 - für den Fall einer Verlängerung sollte man das rechtzeitig ansetzen - nicht das man dann kein Licht hat. Im Oktober wird es früher dunkel.
Edit:
Für die Runde 1 bis Halbfinale gelten laut aktueller Spielordnung 2017/2018 des TFV folgende Regelungen: Zitat:7.1 Bei Landespokalspielen des TFV gelten folgende Regelungen: Für das Finale gilt : Zitat:4.) Die Vermarktungsrechte des Pokalendspieles obliegen dem TFV. Diese können Quelle: TFV - Durchführungsbestimmungen Landespokal 2017/2018
Achtelfinale Thüringenpokal
Carl Zeiss - FC Rot-Weiß Erfurt Sonntag, 8.Oktober - 14:00 Uhr - hoffentlich kümmern die sich rechtzeitig um Licht für alle Fälle... Quelle: TFV
Gerade im Fanhaus-Büro gewesen und mein Kärtchen für Jena geholt. Da liegt noch ein mächtiger Stapel Karten!
Zur Info für Auswärtige: Diese restlichen Karten für das Pokalspiel in Jena gibt es am Samstag vor dem Wiesbaden-Spiel ab 11:00 Uhr an der Infokasse West zu kaufen!
Im Landespokal Bayern sind die Drittligisten raus:
Unterhaching unterlag nach 1:0-Führung beim 1.FC Schweinfurt mit 1:2. Bigalke sah in der 2.HZ gelb-rot. Danach drehte Schweinfurt in der 87. und in der 90.+2 auf 2:1. Die Würzburger Kicker unterliegen bei 1860 Rosenheim mit 5:4 nach 11m-Schießen und verpassen damit den Einzug in das Halbfinale. In Baden-Württemberg kommen Großaspach und der VfR Aalen problemlos ins Viertelfinale. In Niedersachsen kommt der VfL Osnabrück mit einem 5:0 beim Sc Göttingen ins das Halbfinale. In Westfalen kommen der Sc Paderborn und die SF Lotte souverän ins Viertelfinale. (04.10.2017, 15:16)ronry schrieb: In Niedersachsen kommt der VfL Osnabrück mit einem 5:0 beim Sc Göttingen ins das Halbfinale. Kleine (nicht unbedeutende ) Korrektur: Osnabrück gewann bei der SVG Göttingen. Ich habe mir dieses Spiel im Stadion "Am Sandweg" (einer ehemaligen Radrennbahn) angesehen, der VfL war dem Oberligisten in Belangen überlegen.
Danke für die Korrektur, hatte ich von einer Quelle genommen, wo es falsch drin stand...
Der KSC ist in seinem Landespokal ebenfalls weiter - 3:1-Sieg beim FC Nöttingen in Unterzahl gut 60 Minuten,nachdem Lorenz glatt rot sag wegen Tätlichkeit (ähnliche Szene wie Koczor gegen Beck am Sonntag bei FCM-J***).
DFB-Finaltag der Amateure findet am 21.Mai 2018 (Pfingstmontag ) statt.
Für den Thüringenpokal ist das Endspiel definitiv in Erfurt an diesem Tag.
Viertelfinale im Thüringenpokal wurde ausgelost:
Sonnabend, 11.11.2017 Sonneb./Gera - Wacker Nordhausen FC Lok Saalfeld - DJK Struth Sonntag, 12.11.2017 SG SV Borsch - FSV 06 Ohratal 13:30 Uhr ZFC Meuselwitz - FC Carl Zeiss Jena Schon ein bißchen komischer Wettbewerb dieses Jahr: RWE raus, die RLigisten noch alle dabei, aus der OL nur Gera (Nachholespiel in Sonneberg Achtefinale) noch dabei, aus der Verbandsliga Thüringen nur noch Ohratal (derzeit auf einem Abstiegsplatz) dabei - und momentan noch 4 Landesklassevertreter. Das gab es auch schon länger nicht, das im VF so viele höherklasige Mannschaften bereits raus sind.
Spieltag im Sachsenpokal:
Chemie Leipzig - FSV Zwickau 4:2 VfB Auerbach - Chemnitzer FC 2:1 Damit sind in Sachsen die Drittligisten vollständig raus aus dem Rennen. Die Regionalliga-, Oberliga- und Landesligavereine haben Chancen auf den Pokalsieg und DFB-Pokal. P.S.: Nachholer in Thüringen Sonneberg - Wismut Gera 0:5 Damit hat die Hänsel-Truppe den dritten Sieg der Saison eingefahren - im Pokal, in der OL noch keinen Sieg. Gera empfängt dann im VF Wacker Nordhausen. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste