Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Pokalspiel Schweina - RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Schweina
12.50%
3 12.50%
Sieg RWE
87.50%
21 87.50%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringenpokal I.HR: FC Schweina/Gumpelstadt - FC Rot-Weiß Erfurt (1:3)
Hat er schon
Badu und Hajrulla jetzt eingewechselt.
Im Pokal scheint unser Trainer nichts zu kapieren da wechsele ich in der Pause und nicht erst jetzt
Und wo ist unsere neue Wunderwaffe?
Jawohl endlich
1:1 Hajrulla
(12.08.2023, 16:31)rwe57 schrieb: Und wo ist unsere neue Wunderwaffe?

Pronichev ist schon länger dabei
Vielen Dank!
Na wenigstens erst mal der Ausgleich, vielleicht krebeln wir uns ja noch zum Sieg.
Hochmut kommt vor dem Fall Trainer
Auf der anderen Seite muss man aber sagen das jeder unserer Spieler den Anspruch an sich hat Stammspieler in der 4 Liga zu sein und ein wenig wurde ja auch trainiert also lass ich das mit dem eingespielt sei nicht gelten.
1:2 Seidemann
1:2 Seidemann
Laber Rhabarber. Wenn ich das Spiel ernst nehme, trete ich dort mit mindestens 8 Stammspielern und max. 2 19-jährigen auf. Ob die Stammspieler sein wollen oder nicht, ist völlig unerheblich. Da spielen 3 (!) Stammspieler von Beginn an. Dann kann ich beim Stand von 3:0 wechseln.

Immerhin jetzt 1:2.
1:3 Seidemann

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thüringenpokal VF: ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1n.V.; 5:3 n.11m) ronry 289 32.440 21.11.2023, 00:31
Letzter Beitrag: mirko
  Thüringenpokal AF: 1.FC Eichsfeld - FC Rot-Weiß Erfurt (0:6) ronry 61 11.776 19.10.2023, 11:50
Letzter Beitrag: Ritter
  Thüringenpokal II.HR: Spielvereinigung Geratal - FC Rot-Weiß Erfurt (1:10) ronry 97 16.779 10.09.2023, 23:03
Letzter Beitrag: mirko

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste