Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer zieht ins Pokalfinale ein ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE nach 90 Minuten
93.02%
40 93.02%
RWE nach 120 Minuten
0%
0 0%
RWE im 11m-Schießen
0%
0 0%
Weimar nach 90 Minuten
2.33%
1 2.33%
Weimar nach 120 Minuten
4.65%
2 4.65%
Weimar im 11m-Schießen
0%
0 0%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringenpokal HF SC Weimar 1903 - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3)
Uff: geschafft.  RWE
2:0 Chipper
Hoffe bergmann ist nicht verletzt
Haben wir es doch noch unbeschadet überstanden - so ein Gegurke unsererseits heute. Da sieht man auch, wie wenig Gleichwertigkeit bspw. ein Benamar oder Baumgarten darstellen.
...und nun holt das Ding !!!!!!!
Mein lieber Mann....
Was solls - noch ein Spiel; noch ein Sieg und der Fluch ist gebrochen...
Aloy Ihenacho verdient endlich  eine Chance gegen Münster!!!
Der spielt richtig klasse... ghe!
3 tore ich hau mich wech.....
die geschichte vom pferd, na egal.
Wichtig war neben dem Weiterkommen auch das die Erfurtfans sich nicht total daneben benehmen und nicht böllern oder sonst was. Der Zaun war ja auch nicht mehr ganz, da hätte auch einer oder mehrere aufs Spielfeld rennen können.
Irgend so eine (vermutlich Fehlfarbe) hat versucht , Domaschke mit einem Getränk zu bewerfen. War klar im Stream zu sehen. Soviel zum Thema Benehmen!
endlich mal wieder ein heimspiel im finale, ich freu mich drauf.
... wie viele Zuschauer waren denn bei dem Mistwetter da?
Siieg und Finale daheim.
Arschkalt wars!
Süß der 2 Mann Fanblock von Weimar.Ein Typ mit grauem Pullover wollte Domaschke duschen.
kommt gut heim!
Bei so einem Spiel sieht man dann aber auch wen man noch braucht und wen eigentlich nicht...Baumgarten und benamar sind absolut Kandidaten für die streichliste
Benamar habe ich von der Haupttribüne beobachtet.Nur b**d am Grinsen, überheblich rumgerotzt...weg mit der Pfeife!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Finale Thüringenpokal: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Wacker Nordhausen (1:0) ronry 182 23.451 28.05.2017, 10:16
Letzter Beitrag: NEUES FORUM
  Thüringenpokal VF : FSV Eintracht Hildburghausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:7) ronry 44 7.762 16.03.2017, 10:40
Letzter Beitrag: Ebbi
  Thüringenpokal AF : SV Schott Jena - FC Rot-Weiß Erfurt (1:5) ronry 95 13.197 01.03.2017, 10:07
Letzter Beitrag: Nummer13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste