(10.10.2016, 08:39)Papa schrieb: Aus der Kameraperspektive kann man das überhaupt nicht beurteilen, meiner Meinung nach. Auch nicht mit Zeitlupe.
Es gab auch im Stadion sehr unterschiedliche Meinungen dazu je nach Blickwinkel. Der größere Teil war der Auffassung - nicht hinter der Linie, zumindest nicht vollständig. Letztlich egal.
Es hat - obwohl sie es von Anfang an mit Ruhe gespielt haben - eine Weile gedauert, bis man richtig drin war. Gut war, sich von dem 0:1 nicht beeindrucken zu lassen und einfach weiter zu machen.
In der 2.HZ mMn entschied dann die besser Kondition. Durch das Spiel von RWE - viele Seitenwechsel und Ball laufen lassen - hatte man die Schott-Akteure irgendwann müde gespielt und müde laufen lassen. Beim 1:5 sieht man das schön - da wird kaum noch nachgesetzt.
Deren Torwart Gheorgiu war trotz der 5 Gegentore deren Bester - da er noch einige Situationen entschärfte gegen Kammlott, Bieber, Ihenacho usw...
Gefallen hat mir persönlich vor allem Bergmann - der sich als neuer Standardschütze entpuppte und das recht gut machte. Darüber hinaus mit etlichen Balleroberungen und auch vielen klugen Pässen.
Was der 11m von Schott kurz vor Schluß sollte - wird wohl nur der Schütze Enkelmann wissen. Sah ein bißchen nach einer Kopie des Panenka-11m von 1976 aus - nur das Domaschke einfach stehenblieb, sich nicht verladen ließ und den Ball locker wegfing.
Gespannt bin ich nun auf das VF - Weimar oder Sömmerda hätte mal was.
Wenns Rudolstadt, Meuselwitz oder Nordhausen wird - muss man da eben auch durch.