Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringen Pokal / Verbandspokale 2015/2016
(13.05.2016, 13:09)Tobey schrieb: Nee das war für das "Zigeuner"!!!

für dotchev du zigeuner.....haben wir ne strafe bekommen?   das wäre mir neu.....das haben wir ja schon im hinspiel in paderborn gerufen....ich war der meinung es war im derby als der Super mdr extra mit seinen lauschern in form von jena müller hingehört hat denn ich und viele andere haben es gar nicht gehört sondern waren überrascht von den fernsehaufzeichnungen.....das mit dotchev war ja in zwei spielen und laut und deutlich.
Was ihr meint sind die extrem ekelhaften und deplatzierten "Ju*en-Jena"-Rufe von der HT bei besagtem Derby gg. die Ratten... Diese haben uns dann das Geisterspiel gegen Bremen II beschert...
@ArnschterRotWeiß... wir hatte zweimal eine Strafe bekommen, einmal ein Totalausschluss (gegen Bremen II) und einmal ein Teilausschluss (wo nur die Dauerkarteninhaber auf die Tribüne durften)!!!
(13.05.2016, 13:30)ArnschterRotWeiß schrieb: Was ihr meint sind die extrem ekelhaften und deplatzierten "Ju*en-Jena"-Rufe von der HT bei besagtem Derby gg. die Ratten... Diese haben uns dann das Geisterspiel gegen Bremen II beschert...

ach ja stimmt aber für zigeuner gab es gegen aalen auch noch mal was wenn ich richtig liege.
Zigeuner Rufe gab es mal beim Derby IN Drackendorf. Gegen RWE wurde ein Verfahren eingeleitet, weil Heinzfans das mitgeschnitten hatten und dann an den DFB weitergeleitet haben .
Im Landespokal Sachsen-Anhalt gibt es heute das Derby HFC Chemie - 1.FC Magdeburg in Halle ab 20:30 Uhr live im MDR im Finale um den Sachsen-Anhalt-Pokal.

Also viel geballter Pokalfussball heute : RWE , HFC -FCM und das EL-Finale Sevilla-Liverpool.
(18.05.2016, 15:10)ronry schrieb: Im Landespokal Sachsen-Anhalt gibt es heute das Derby HFC Chemie - 1.FC Magdeburg in Halle ab 20:30 Uhr live im MDR im Finale um den Sachsen-Anhalt-Pokal.

Dort erhält der Gastverein übrigens 4.000 von 13.500 Karten...

http://www.liga3-online.de/pokalfinale-z...t-um-viel/
Halle hat ja auch ein richtiges Stadion  und nicht so eine Bruchbude wie das Sportfeld. Beim HFC wird man auch entsprechend im Gästebereich untergebracht und nicht in einen Käfig gesperrt wie Ölsardinen in eine Dose. Und mein Empfinden ist man will von allen für's Endspiel verantwortlichen Seiten auch gar nicht (mal ein Weiterkommen RWEs in Rudolstadt vorausgesetzt), dass wir mit mehr als höchstens 1200 Fans anrücken (kann mich an Spiele in den 80ern erinnern, da waren wir mit 4000 und mehr drüben). Soll ja ein "neutrales" Heimspiel-Finale für J*** bleiben Lachen7 .
genau ......  wir waren immer reichlich Leute in der "Verbotenen Stadt" .................1200 Karten können sie sich sonst wohin schieben !!
Die Heinze haben sich zu früh gefreut, nächste Woche wird auf dem Ernst Abbe Acker richtig aufgeräumt.
(18.05.2016, 21:51)Lemmi schrieb: genau ......  wir waren immer reichlich Leute in der "Verbotenen Stadt" .................1200 Karten können sie sich sonst wohin schieben !!

10% der Kapazität des Stadions gehen an den Gastverein, war schon immer und so und wird auch so gehändelt.
Und mal ganz ehrlich, auch wenn es Derby ist aber 1200 mehr werden es eh nicht
@ollex

Wir hatten in 2005 zum Drittligaspiel Minimum 3500 Erfurter in Drackendorf. Da gab es die ganze Südkurve und auf der Tribüne tummelte sich auch noch so einiges Rot-weißes.
Danach wurde das Sicherheitskonzept geändert auf den heutigen Stand mit den 1200 Tickets und regulär keine Tickets für Erfurter im Sitzplatzbereich.
Das ist eine bodenlose Unverschämtheit und natürlich würden weit mehr als 1200 Erfurter ins Dorf fahren.
Papa, 2005 ist lange her, dazwischen ist, wie Du und ich und alle anderen wissen, viel passiert und daher auch nicht weiter verwunderlich.
Es gibt doch noch gar keine Modalitäten zum Finale und dem Ticketverkauf, oder?
gibt's eigentlich schon nen Spendenkonto für eine eventuelle DFB-Strafe oder ist dies angedacht beim Verein?
(19.05.2016, 09:44)ollex schrieb: Papa, 2005 ist lange her, dazwischen ist, wie Du und ich und alle anderen wissen, viel passiert und daher auch nicht weiter verwunderlich.
Es gibt doch noch gar keine Modalitäten zum Finale und dem Ticketverkauf, oder?

Das weiß ich auch. Aber ich bin überzeugt, dass am 28.05. - wenn es den Erfurter Fans ermöglicht werden würde - genauso viele Leute ins Überschwemmungsgebiet fahren würden. Es ist ein Samstag, Anpfiff 17:00 und wieder einmal ein Derby.
Die Modalitäten gibt es noch nicht, richtig. Allerdings hat es bereits vor 3 Wochen (ca) eine Sicherheitsbesprechung bei den ANDEREN gegeben, wo RWE auch teilgenommen hat.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.887 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 20.953 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 19.966 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste