Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringen Pokal / Verbandspokale 2015/2016
(28.04.2016, 11:00)neuhier290 schrieb:  zwei paarungen für den 28.5. 14.30 uhr stehen schon fest....eine um 17 uhr auch  da fehlt also noch eine und da die anderen finals(sachsen-anhalt zum beispiel) viel früher sind denke ich mal das es wir sein könnten sofern wir im finale stehen sollten.

Die Spiele, die tatsächl. am 28.05. stattfinden (wohl 16 von 21) werden ALLE in Konferenz übertragen, so wie ich das verstanden habe. Egal ob da nun RWE, Hansa oder Kleinkleckersdorf mitspielt.
@zipfelmütze - das ist soweit richtig.

Allerdings wird es dazu auch einen gestaffelten Ansetzungsplan geben in Absprache mit der ARD.
Da waren ja Zeitfenster vorgegeben. Das ging irgendwie ab 14.30 Uhr bis abends 19 Uhr.

Abgesehen davon sind richtig interessante Finalspiele bereits außen vor - zb Aue vs Zwickau und auch in Sachsen-Anhalt wird das Finale in Halle zwischen HFC und FCM nicht am 28.05. stattfinden.

Ich hoffe, das unsere Jungs zuerst Rudolstadt erledigen und das vergessen machen und anschließend mit Schaum vor dem Maul und ohne Bremsen das EAS auseinandernehmen....
der erste block wird 12.30 uhr angepfiffen....der zweite block 14.30 uhr und der dritte um 17.00 uhr !
Im Radio kam vorhin, dass das Finale am 28.05. um 17 Uhr angepfiffen wird. Woher die das wissen, weiß ich aber nicht.
Falls es bei uns mal wieder nicht bis ins Finale reicht, wäre DAS eine Idee. Beten
(28.04.2016, 13:42)Clara schrieb: Im Radio kam vorhin, dass das Finale am 28.05. um 17 Uhr angepfiffen wird. Woher die das wissen, weiß ich aber nicht.

=News&tx_news_pi1[action]=detail&cHash=fa0ff4c28121d7e1dfa388f5cc2ded90]Von HIER wissen die das.
Die ARD hat wohl schon die Absprachen mit den Landesverbänden gemacht.
Wer rückt eigentlich nach wenn Würzburg und Magdeburg ihre Landespokale gewinnen, Würzburg nicht aufsteigt und Magdeburg Vierter wird ?

Die unterlegenen Finalisten Unterhaching und Halle ?

Der Fünfte und Sechste der 3.Liga ?

Die unterlegenen Finalisten der Landesverbände mit den viert- und fünfmeisten Mannschaften im Spielbetrieb ?

Ist das überhaupt klar geregelt ?
Aue ist ja auch schon im Pokal dabei als 2. der 3. BL.
Da wurde dann gesagt, dass der Finalgegner in jedem Fall im DFB-Pokal dabei ist. Also Zwickau sich auf die zusätzlichen Einnahmen freuen kann, auch wenn sie das Finale verlieren sollten.
Stimmt natürlich, auf Aue trifft das natürlich auch zu.

Ich frage nur. Als die Nunus vor ein paar Jahren mal ein Jahr für den DFB-Pokal gesperrt wurden, hatten sie sich über die Ligaplazierung für den DFB-Pokal qualifiziert (2.Bundesliga). Logisch wäre gewesen, den nächst besseren Ligaplazierten nachrücken zu lassen. Das wäre in dem Fall der Fünfte der 3.Liga gewesen.

Der DFB sah das anders und ließ den unterlegenen Pokalfinalisten aus Württemberg (viertstärkster Landesverband) starten.

Jetzt betrifft es uns eh nicht mehr.
Ja, das war damals so, aber sollte das so eintreffen, kommt der Gegner des Finales weiter.
Zwickau und Aue sind das beste Beispiel. Beide im Finale, beide qualifiziert weil Aue aufgstiegen ist und unter den ersten 4 der 3. LIGA ist. Egal wie das Finale ausgeht, spielt der FSV nächste Saison mal wieder DFB-Pokal.
Folglich also auch Unterhaching und Halle, sofern das alles so kommt. Wobei es hier übrigens komplett egal ist ob würzburg die Relegation schafft oder nicht, denn die hat nichts mit dem Pokal zu tun,
@ollex - Bei so etwas stelle ich mir die Frage, ob man Zwickau wirklich in Liga 3 möchte oder im Pokal oder sie schlicht sperrt..."Elb Kaida " - ich weiß nicht, wie man sich eigentlich solch einen Namen geben kann - mit dabei...
Ich hoffe, dass die nie in Liga 3 ankommen.
Seh ich genauso - braucht kein Mensch...
Mal abwarten was passiert, wen das Endspiel in Thüringen, Erfurt gegen J... heißen sollte.
Idioten gibt es überall. Hoffe das die Trabistadt in die dritte Liga kommt
(11.05.2016, 17:44)ronry schrieb: @ollex - Bei so etwas stelle ich mir die Frage, ob man Zwickau wirklich in Liga 3 möchte oder im Pokal oder sie schlicht sperrt..."Elb Kaida " - ich weiß nicht, wie man sich eigentlich solch einen Namen geben kann - mit dabei...

Lies bitte die Darstellung des Vereins auch schreiben im FSV-Forum viele Leute genau dieselben Beobachtungen, das Ganze scheint gestern durchaus unter dem Motto Versuch macht klug und geht trotzdem in die Hose, gestanden zu sein. Mehrere offene und komische Fragen, nichtsdestotrotz kann ich das nicht gut heißen und finde ich das unter aller Sau. Hier gab es wohl Unterstützung aus Dresden. Aber als Erfurter bin ich ruhig, ich erinnere nur an Erfurt-Magdeburg letzten Dezember. Gebrannte Kinder usw.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.887 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 20.886 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 19.946 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste