Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringen Pokal / Verbandspokale 2015/2016
Pokalhalbfinale Thüringen heute : J*** - Wacker Nordhausen

Bin ich sehr gespannt , wie die Nummer heute ausgeht....ich vermute mal - Nordhausen macht es in Verlängerung oder 11m-Schießen...
also Nordhausen hat im letzten Punktspiel fast die komplette A-Mannschaft geschont und das geht meistens schief....
Jena führt 1:0 durch Buval
Denke von unserem Verein sind auch verantwortliche anwesend...
Jepp - alle 4 Trainer sind dort.
2 beobachten J***, 2 beobachten NDH - so wurde das wohl aufgeteilt...
Soll ruhig j*** werden da können wir noch 2 Rechnungen begleichen....die Schmach von Rudolstadt und die klatsche gegen die ratten
(27.04.2016, 19:03)ronry schrieb: Jepp - alle 4 Trainer sind dort.
2 beobachten J***, 2 beobachten NDH - so wurde das wohl aufgeteilt...
Hauptsache sie kommen nicht durcheinander.... Pfeifen
Sind eben ne Pokaltruppe die Herren aus Lobeda...
(27.04.2016, 19:10)Michél@RWE schrieb: Soll ruhig j*** werden da können wir noch 2 Rechnungen begleichen....die Schmach von Rudolstadt und die klatsche gegen die ratten

So soll es sein Beten
2:0 für das belgische Dorf....
Die machen mir keine Angst !!!!!! Das war dünn.
Das kommt davon wenn die Spieler geschont werden........doppelt in die Hosen gegangen ihr luschen
(27.04.2016, 20:43)barfly schrieb: Die machen mir keine Angst !!!!!! Das war dünn.
Bringt denen aber ne volle Hütte.........wenn wir ins Finale kommen sollten.
Das finalgeld wird doch aber geteilt oder?
Als wir die 0:5 Klatsche gekriegt haben vor paar Jahren hat J*** auch in der Liga nix gerissen. Die werden sich gegen uns wieder zerreissen.

Wird schwer...so oder so!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.916 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 20.961 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.036 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste