Klar ist Pokalgewinnen toll, aber dritte Liga ist doch besser als die Regio. (aus der man sooo schwer hochkommt)
Wir sind in der nächsten Spielzeit wieder dran !!!!!!!!!!!!!
Thüringen Pokal / Verbandspokale 2015/2016
|
Klar ist Pokalgewinnen toll, aber dritte Liga ist doch besser als die Regio. (aus der man sooo schwer hochkommt)
Dürften noch 9:8 Titelgewinne für uns stehen (wenn man den Erfolg der Zweiten damals mitrechnet).
30.06.2015, 14:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2015, 14:22 von Viva Erfordia.)
Ausscheidungsrunde im Landespokal
VfL Hüpstedt - TSV 1861 Bad Tennstedt LSG Sundhausen - FC Gebesee VfB Apolda - SV ET Silbitz/Crossen FC Altenburg - SV Jena-Zwätzen FC Thüringen Jena - SV 09 Arnstadt RSV Fortuna Kaltennordheim - SV Wacker Bad Salzungen SV Isolator Neuhaus-Schierschnitz - SG Herpfer SV SV Roschütz - FC Motor Zeulenroda SV BW Frankenhausen - FC Thüringen Weida TSV Kerspleben - SV Empor Walschleben FC GW Steinbach-Hallenberg - FSV Viernau SG Milz/Eicha - Hainaer SV SV Normania Treffurt - FSV 06 Eintracht Hildburghausen Spieltermin ist der 24. bis 26.07.2015
Ohje du hast den gesamten Beitrag zitiert - und das als Admin
Das mit der Ausscheidungsrunde ist ein kleiner Scherz oder ?
Ich meine, das ist die Ausscheidungsrunde vor der eigentlichen 1. Spielrunde. Da ist kein Thüringer Verein aus Liga 3 oder 4 vertreten - wahrscheinlich sind die gesetzt.
Ich kenne die Modalitäten im TP nicht genau, aber von den Ansetzungen her sieht das so aus.
Ja natürlich ist das die Ausscheidungsrunde vor der ersten Runde im Thüringen Pokal; was sonst?
In der 1.Runde gibt es dann diverse Freilose .... bestimmt bekommen wir auch ein's, damit nix schief geht (30.06.2015, 15:54)Withurphesfurtia schrieb: In der Ausscheidungsrunde spielen die Kreispokalsieger.Nicht nur. Es gibt ja nur noch 9 Kreispokale in Thüringen. SV Arnstadt z.B. ist als Absteiger aus der Verbandsliga auch dabei. Und soweit ich weiß, hat nur der Titelverteidiger Freilos in der 1. Runde, wir wären also mit dabei.
Gott, macht Ihr es wieder bierernst - es war ein Scherz und ein Wortspiel . Die Regularien im TFV-Pokal kenne ich auch.
Ausscheidungsrunde = RWE-Pokalhistorie ?? Klingelt es jetzt ???..... @arokh hats wohl als Einziger gerafft....... Deswegen auch das ganze Zitieren, damit ich das extra fett setzen kann.....es hat halt gemenschelt.... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | Viva Erfordia | 524 | 96.918 |
31.05.2016, 12:02 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2015/2016 | Viva Erfordia | 433 | 21.038 |
31.05.2016, 08:00 Letzter Beitrag: ronry |
|
DFB-Pokal 2015/2016 | ronry | 334 | 20.127 |
28.05.2016, 23:38 Letzter Beitrag: Guerti |